Bettdecke + Kopfkissen, Mondschein Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm, my home, Füllung: HCS.Klimafaser (Bettdecke), Faserbällchen (Kopfkissen), Bezug: Microfaser, Set mit Kissen 40x80 cm, 80x80 cm, Sommer, Herbst, Winter

Kuschelig warm im Winter

Da wir das Set erst jetzt im Januar gekauft haben, kann ich aktuell nur die Wärmequalität im Winter bewerten. Die Decken sin muckelig warm, ohne schwer zu sein. Das Kissen ist ein Traum in dem man versinkt. Wir haben bereits in der ersten Nacht wunderbar darin geschlafen. Da man die Decken teilen kann, sehe ich in der Warmen Jahreszeit kein Problem. Decken und Kissen sind waschbar und sehr gut verarbeitet. Von mir eine klare Kaufempfehlung

Tolles Schlaferlebnis

Wir haben jetzt die 2. Nacht in dem neuen Bettzeug geschlafen und sind wirklich begeistert. Die Kissen sind super flauschig und bequem. Lassen sich mach dem schlafen wieder richtig aufbauschen. Auch die Decken sind unfassbar angenehm. Nicht schwer und richtig kuschelig. Wir würden diesen Artikel immer wieder kaufen und ihn ohne Probleme weiter empfehlen.

Tolle Vier-Jahreszeiten-Bettdecken.

Diese Set bestehend aus 2 Kopfkissen und 2 dünneren und 2 etwas dickeren Bettdecken ist wirklich sehr schön. Alles ist leicht und dennoch schön warm. Außerdem auch gut für die wärmere Jahreszeit geeignet, indem man einfach nur eine Decke verwendet (mittels Druckknöpfen leicht trenn- und eben auch waschbar).

Schlafen wie auf Wolken

Diese Bettdecke und das Kopfkissen sind einfach ein Traum, man schläft wie auf Wolken. Im Winter gibt sie wonnig warm und im Frühjahr nehme ich einfach den einen Teil der Decke ab und kann genauso weiter träumen, wie im Winter. Auch das Gewicht der Decke ist genau Richtig.

das Warten lohnt sich!

Das Warten war der Artikel wirklich wert. Die Kissen sind schon prall und die Decken Super warm. Jetzt freue ich mich jeden Abend auf mein Bett! Im Herbst reicht eine Decke vollkommen und im Winter werden die zwei Decken Super wärmen. Ein super Preis Leistungsverhältnis. Jedem zu empfehlen. :)

Schönes Set

Für den Preis kann man hier sicher nicht meckern. Bei mir stand eine Lieferzeit von drei Wochen, aber schon nach ca. 5 Tagen da. Die Decken finde ich sehr angenehm. Die Kissen für mich ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber das ist Geschmackssache. Toll auch das alles waschbar ist.

für Kälte tagen

habe die Decke Zeit ca 2 Wochen. ok es wird wärmer aber die Decke ist für die kalten Winter einmalig schön warm Kissen sind genau so zum Kuscheln also kauft einfach ohne zu zögern nachzudenken es ist tolles Angebot für den Preis ist das beste was man je kriegen könnte

Die Decken sind meines Erachtens sehr ...

Die Decken sind meines Erachtens sehr leicht, wärmen aber super. Man kann entscheiden, wie man die verwenden möchte. Entweder als Sommer oder Winterdecke. Die Kissen sind auch nach einigen Nächten nicht zusammengefallen und noch wie bei Lieferung. Ein gutes Produkt.

Hotel Feeling

Super Set, enorm große Decken - super Kopfkissen. Extrem angenehm die Decken halten super warm - im Vergleich zum vorherig verwendeten Material war dies quasi ein Quantensprung der mich an die Hotelzeiten erinnert - und damit meine ich keine 0815 Hotels.

Kuschelig

Habe das Set für das Doppelbett meiner Tochter erworben und es erfüllt komplett meine Erwartungen. Die Füllung ist dicht und durchgehend. Keine leeren Stellen und trotzdem weich genug. Würde es für diese Preis/Leistung jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne Decke

Wir haben diese Decke seit zwei Monaten und sind sehr zufrieden. Meine Tochter schwitzt schnell,aber bei diese Decke kann sie schlafen ohne zuschwitzen . außerdem ist die Decke für Allergiker geeignet,die kann waschen und in Trockner trocknen.

Flauschig

Die Decke ist sehr warmhaltend und flauschig. Die wemm es zu warm wird kann die erste Decke Lage ab machen durch praktische Druckknopf. Man kann die Wäsche kochen. Die die Kissen sind sehr weich und bequem und lassen sich auch tolle Qualität

Einfach klasse

Das Set ist für den Preis einfach nur zu empfehlen, die Kissen bleiben in ihrer Form nach dem Schütteln sind sie wie neu. Das Bett hält super warm sodass ich die zweite Decke entfernen musste so top ist sie, man schläft wie auf Wolken

Sehr gemütlich!

Das set „Mondschein“ ist wirklich sehr bequem und ich habe es für einen unschlagbaren Preis erworben. Kissen und Decken haben genau die richtige fülle und nicht zu leicht oder zu schwer. Sehr hochwertig verarbeitet!

federleichter toller Artikel

Bei uns war es mal wieder an der Zeit uns ein neues 4-Jahreszeiten Oberbett anzuschaffen. Mit dem Mondschein von TRAUMECHT habe ich mich nicht verkauft. Getrennt für den heißen Sommer kann ich es nur weiter empfehlen.

Hervorragende Qualität warm im Winter

Hervorragende Qualität warm im Winter👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Set

Die Decke ist super. Material angenehm. Die Kissen sind mit Polyester gefüllt. Sind nicht zu dick. Füllung kann man vor den Waschen entfernen. Kissen haben einen Reißverschluß. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Beste Bettdecke/ Kissen

Kam innerhalb der angegeben Lieferzeit. Rich beim auspacken nicht komisch, ließ sich gut waschen, ohne dass es sich verzogen hat. Perfekt gefüllt und schlafen tut man wie auf einer Wolke. Immer wieder gerne.

Super Betten

Betten sind toll bin angenehm überrascht keine chemische Gerüche Füllung ist gut dìe Kissen groß wie früher bei Oma sind angenehm leicht und halten trotzdem schön warm kann Sie nur weiterempfehlen

Für alle Alergiker geeignet

Ich und meine Lebensgefährtien leiden an COPD und ich noch zusätzlich an Astma das Bettzeug hat unser Leben sehr im Positiven sihnne beeinflust da wier sehr besser Schlaffen seit wier es haben

Gute Alternative zum Daunenbettzeug

Super Set! Habe es für unser Ferienhaus 2 Mal bestellt. Besonders gut finde ich, dass es bei hohen Temperaturen waschbar ist und je nach Jahreszeit die Decken aneinander geknöpft werden können.

Super Preis/Leistung

Die Bettwäsche hat eine angenehme Fülle so das die Laken nicht lapperig auf dem Bett liegen. Im Winter ist die Wärme voll ausreichend, wie es dann im Sommer ausschaut wird sich noch rausstellen.

Die Decke ist kuschelig warm. Praktisch auch ...

Die Decke ist kuschelig warm. Praktisch auch dass man sie teilen kann für warme Jahreszeiten. Ob es im Sommer auch so komfortabel ist, wird sich es zeigen. Sonst bin ich bis jetzt zufrieden

Einwandfrei!

Also immer wieder gern, sie sind leicht, dick, aber man schwitzt jetzt nicht unangenehm darunter. Ich werde wohl für unser Kind auch solche Decken bestellen, kann ich nur weiter empfehlen.

Super gut

Guten tag Lieferung wie immer schnell. Bisher nur im Winter getestet also als Doppeldecker im Bezug. Das Kissen ist bis jetzt noch schön prall und dick. Die Decke ist schön warm und dick.

Tolle steppdecken

Tolle steppdecken... Im Winter super warm obwohl die sich sehr dünn anfühlen...in Sommer kann ich noch nichts zu sagen muss man erst ausprobieren von Material sehr weich und angenehm

Die Decken halten sehr gut warm und erfüllen ...

Die Decken halten sehr gut warm und erfüllen gänzlich ihren Zweck. Für den reduzierten Preis kann man hier nichts falsch machen. Und... sie sind anschmiegsam, der Stoff knistert nicht.

Sehr schönne bettdecken ich emfehle sie weite

Sehr schönne und sehr bequeme bettdecken noch für diesen aufpreis nur zu weiter emfehlen auch wegen denn 4 jahreszeitten sehr praktisch ich glaube ich bestehle noch ein set 😀

sehr angenehm und bequeme Garnitur

sehr flauschig, leicht und super angenehm. Nicht zu schwer und nicht zu leicht...ideales Gewicht um sich Kuschelig geborgen zu fühlen. Preislich und von der Qualität nur zu empfehlen

Überhaupt nicht zu empfehlen !!

Es unterscheidet sich nicht von einem günstigeren Bettset... die Qualität ist dem Preis nicht wert der Kissen ist schon nach 3-4 Wochen platt wie ein Stück Papier