Sharp teilintegrierbarer Geschirrspüler, QW-HX12S47ES-DE, 12 Maßgedecke

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Lieferung o.k., ServiceSharp unterirdisch

Die Lieferung erfolgte schnell und durch Hermes echt professionel bis zum Aufstellort. Aber dann ging es los. Beim 2. Geschirrspülen löste der FI-Schalter in der Wohnung aus und der Spüler zeigte Fehler F8 Heizelement. Lt. Otto Webseite soll man in dem Fall die Telefonnummer aus den Garantiebestimmungen anrufen. Das dahinterliegende Callcenter nahm den Fall entgegen, vergab eine Auftragsnummer und versprach den Rückruf eines Technikers zwecks Terminabsprache. Danach passierte 14 Tage . . . . nichts. Nach einer Rüchfrage bei o.g. Callcenter meldete sich dann ein Techniker und kündigte einen Termin der Reparatur in 14 Tagen an ! Meinen Hinweis das das ja nun 4 Wochen nach Meldung sei beatwortete er mit den den Worten das er ja nicht schuld sei wenn die Maschine ausgerechnet in seinem Urlaub kaputt geht, er erst danach das Ersatzteil bestellen konnte und er viele Termine habe. Ausserdem währe es natürlich kostenpflichtig wenn ich den Termin platzen lasse. Insgesammt von Inhalt und Stil ein mehr als unerfreuliches Gespräch ! Jetzt warte ich also wieder . . . ., aber jedesmal wenn ich von Hand abwasche denke ich ob eine Eigenreparatur (Heizer kostet ca. 40€ und ist mit 2 Schlauchschellen befestigt) nicht die bessere Lösung währe.

Ein toller Artikel zum Weiterempfehlen

Habe meinen Geschirrspüler jetzt 14 Tage. Bin sehr zufrieden. Es klappte alles super von der Bestellung bis zur Anlieferung. Danke an die freundlichen Fahrer von Hermes.

Das Geschirr in diesem Spüler wird endlich ...

Das Geschirr in diesem Spüler wird endlich mal sauber und ich muss nicht ständig einige Gegenstände per Hand nachspülen.

Super Gerät

Erwartungen erfüllt. Funktioniert seit Lieferung einwandfrei. Man macht damit nichts falsch 👍

Ein tolles Gerät

Sehr einfache Bedingungen,sparsam als Strom und Geschirr kommt sauber aus dem Gerät

Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Anschluss einfach. Anleitung sehr verständlich. Bin sehr zufrieden.

Eine tolle Hilfe

Einfache Bedienung mit Super Ergebnis. Würde ich jedem empfehlen.

Schöner Artikel

Passt genau in den spulunterschrank und funktioniert gut

Vorsicht Spülmaschine NICHT höhenverstellbar

Haben mit Installation durch Hermes bestellt. Die Kollegen waren sehr nett und haben zunächst die Nische ausgemessen, in die das Gerät wohl nicht reinpasst, da es sich nicht in der Höhe verstellen lässt. Ein offensichtlicher Hinweis wäre hilfreich gewesen!

Geschirrspüler

Bin zufrieden. Nicht allzu umständliche Bedienung. Für den Preis gibt es nichts zu meckern.

Für den Preis vollkommen in Ordnung.

Der Geschirrspüler reinigt gründlich, bei größeren Verschmutzungen, die Inteniv-spülung wählen, bin absolut zufrieden, erst recht für diesen Preis!

Toller Artikel.

Der Artikel passt zu unseren anderen Küchenmöbel.Die Bedienung ist leicht verständlich.

Absolut enttäuschend

Lieferung OK! Anschluss und Ausrichtung einfach....aber dann: Spülergebnis in allen Programmen mangelhaft Töpfe, Gläser, Besteck müssen manuell nachgewaschen werden, anhaftende Reste! Trocknungsprogramm mangelhaft: Jedes einzelne Besteck-oder Geschirrteil muss per Geschirrtuch nachgetrocknet bzw. wie oben nachgereinigt werden! Trotz umfangreicher Versuche keinen geeigneten Reiniger ob in Tab- oder flüssiger Form gefunden! Gläserstützen im oberen Besteckkorb nach zweimaligen Benutzen nicht mehr arrettierbar, aber trotz tollem Otto-Service schnell nachgeliefert! Fazit: Nicht zu empfehlen!!!!!!!

Spart Arbeit

Die Spülmaschine wurde pünktlich geliefert. Leider bemerkten wir erst beim Aufstellen, dass die rechte Verstellschraubenhalterung gebrochen war und der Schlauch leichte Knicke aufwies. Aber Sie spült wirklich gut und trocknet sehr gut, wenn man am Ende des Programmes auch die Tür öffnet und das Wasser aus den Kehlungen abwischt. Die Lautstärke ist sicher nicht ganz so angenehm, aber ich stelle sie immer erst an, wenn ich aus der Küche raus bin. Meist nutze ich das 50 min Programm. Mit dem Reinigungs- und Trocknungsergebnis bin ich sehr zufrieden.

Bitter enttäuscht

Bi von dem Gerät maßlos enttäuscht,von dem ersten spülgang an habe ich rostiges besteck. Habe nun markensalz uns markentabs gekauft,keine Besserung,habe mit noch einen rostschreck gekauft, und zusätzlich einen kneuel aus Alufolie in den besteckkorb gegeben. Nix hilft rostiges besteck ,rostige topfböden ,angelaufene Töpfe und Gläser. Demnächst kommt der Kundendienst, erhoffe mir da allerdings nichts, vermutlich darf ich den noch bezahlen wenn kein defekt vorliegt. Mein persönliches resüme, nie wieder sharp.

Absoluter Schrott Finger weg

Dieses Gerät ist jetzt ca 2 Monate alt zwei Reparaturen die Pumpe man sollte besser sein Geschirr vorher spülen bevor man es in die Spülmaschine tut zumindestens in diese Spülmaschine sauber wird das Geschirr alle Male nicht oftmals muss ich zweimal spülen und zwei Tabs verwenden pro spülgang wasserdampf tritt aus der Türe aus meine neue Küche ist kaputt für das Geld kauft man sich besser einen spüllappen und spült auf der Hand dieses Gerät ist absolut sperrmüllreif und für den Schrott eine Schande

Tolles Gerät

Einfache Bedienung. Schneller Einbau.

Alles ohne Probleme

Gerät funktioniert einwandfrei. Geschirr wird in allen Programmen sauber und macht das was es soll. Ein Gerät welches einfach und leicht zu bedienen ist. Lieferservice war ausgezeichnet. Gerät wurde auf die Minute genau geliefert und auch die Mitnahme vom Altgerät lief ohne Probleme

Guter Zustand , optisch sehr gut .

Bis jetz sind wir zufrieden . Es waren auch alle Teile da .Das Waschergebniss läst noch zu wünschen übrig . Wir müssen aber auch erst Erfahrung sammeln mit welchem Programm man am besten zurecht kommt. Ansonsten ist alles in Ordnung .

Nichts für Grosse Teller....

Obere Korb zu weit unten dadurch nicht möglich größere Teller wo bei anderen Maschinen zu waschen gehen, gehen nicht !!

Für den Preis super Artikel.

Macht was sie soll ist dem Preis entsprechend einzuordnen. Sie ist nicht die energieeffizienteste 12liter verbrauch. Spitzen Marken brauchen 6-9Liter. Trotzdem zu Empfehlen.

Schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert, Ware war gut verpackt.!Ich habe die Spülmaschine aber noch nicht in Betrieb genommen.

Sehr schöne Spülmaschine

Super schöne und vor allem für mich wichtig ,leise Spülmaschine. Macht das was sie soll. Bin mehr als zufrieden.

alles andere als Geschirrspüler

Ich bin fassungslos enttäucht...trocknet nich wäscht nicht gut.Also wirklich was ist das für ein Gerät???

Bin sehr zu frieden

Sehr schnell geliefert und sehr gut bin sehr zu frieden mit dem Artikel kann man wirklich empfehlen ,

Top Preis

Für den Preis unschlagbar. Bin sehr zufrieden! Würde es aufjeden Fall weiterempfehlen!

spülmaschiene

maschine funktioniert gut, sieht auch gut aus, preis ok, lieferzeit ok

جيد جدا

Gut, ich empfehle es, aber in anderen Geschäften gibt es einen niedrigeren Preis

Guter Artikel zum endpfehlen

Sehr schöner Artikel mit der Lieferung sehr zufrieden zum weiter empfehlenq