Sharp Standgeschirrspüler, QW-HS12F47ES-DE, 11 l, 10 Maßgedecke

Alles Top, Preis-Leistung hervorragend.

Ich habe die Maschine in einer 45cm-Nische in der Küchenzeile untergebracht (nach Abnahme des Deckels lt. Bedienungsanleitung). Die Ausstattung ist überdurchschnittllich. 2 Spülarme + obere Spüldüse + höhenverstellabaren oberen Geschirrkorb und eine "Halb-voll" Taste, ebenso wie einen antibaktieriell beschichteten Pumpenboden, muss man in dieser Preisklasse erstmal finden. Die wählbaren Programme (Kombinationen) sind völlig ausreichend. Die Geräuschemmision habe ich nachgemessen und liegt tatsächlich bei 46-47 dB (leises Flüstern) bei einem Meter Abstand und voll beladen. Der GSP läuft seit ca. 10 Tagen mindestens einmal am Tag. Bisher bin ich absolut zufrieden mit meiner Wahl.

Viele Programme

Perfekte Maschine mit vielen- kombinierbaren- Programmen. Man kann zwar nicht verstehen, warum ein Kurzprogramm keine Trocknung enthält, diese läßt sich aber zuschalten. Bei der 1. Maschine war die Tür verzogen, aber komplikationsloser Austausch. Die herunterklappbaren Elemente im Oberkorb seitlich lassen sich nicht richtig fixieren. Aber ich finde durch die ganzen Programme eine perfekte Maschine.

Die Spedition das aller letzte

Die Spedition bereits am Telefon unfreundlich, hat sich angekündigt und kam auch bis vor die Haustür. Statt kurz zum Abladen Warnblinklicht anzumachen (Was alle Lieferanten wie Hermes, DHL, Taxis etc.. machen , sagten sie: " Sie können hier nicht Stehen und wir müssten einen neuen Termin Vereinbaren" Wohl bemerkt die Straße ist zwei Spurig so das keine Starke Behinderung entsteht. Wir haben für diesen Termin (das am Samstag) extra von der Arbeit Frei genommen und alles Abgesagt. Es ist eine Unverschämtheit bis vor die Tür zu kommen und dann durch Faulheit einfach mit so einer Begründung wegzufahren und uns Dumm da stehen zu lassen. Mit Vorkasse, Anschluss und Speditionskosten bekommen wir überall eine Maschine dazu muss man mir mein Wochenende nicht vermiesen. Tut mir Leid aber aus diesem Grund Storniere ich die Ware wobei die mühe für das Abholen sogar gar nicht gemacht werden muss da Sie ja sowieso in dem LKW der Spedition ist. Traurig aber Wahr ...

Dauernd defekt

Innerhalb von 2 Jahren hatten wir ständig den Techniker im Haus. Jetzt ist die Garantie abgelaufen und das Gerät ist vollkommen defekt. Riß im Schlauch zur Pumpe und Dichtung der Pumpe ist auch kaputt. Nie wieder würde ich ein Sharp Gerät kaufen.

Sind sehr zufrieden!

Haben vor 6 Monaten gekauft und sind sehr zufrieden. Obwohl kostet nicht viel, aber wascht sehr gut und läuft ziemlich leise. Ist unser erstes Sharp Gerät, werden noch unbedingt etwas von Sharp kaufen. Otto auch prima Service, alles mit Bestellung war top!

Toller Geschirrspüler

Es ist ein sehr schöner Geschirrspüler, der super gut in meine kleine Küche passt. Preis/Leistungsverhältnis ist optimal. Das Spülergebnis ist sehr zufriedenstellend. Er spült gründlich und auch die Trockenleistung ist gut. Sehr zu empfehlen!!!

Nach 3. Monaten defekt.

Ich habe den Geschirrspüler im Januar gekauft und jezt im April ist er schon defekt. Er zeigt Fehler F1 an, das bedeutet Alarm wegen Wasserüberlauf. Die Wasserpumpe geht nicht mehr aus obwohl er abgeschaltet ist. So ein Schrott.

Spedition Hermes total mies,die sind faul!!!

Der Geschirrspüler kam beschädigt an,wurde nicht eingebaut und das Altgerät nicht mitgenommen, die Männer von Hermes sehr unfreundlich und faul! Und die Beschädigungen sind nicht schön!

Delle an der Tür der Spülmaschine!

Nach dem die Mitarbeiter von Hermes weg sind, habe ich festgestellt, dass es an der Tür der Spülmaschine eine Delle gibt. Ich bitte um Senkung des Preises oder Ersetzung der Spülmaschine.

Fehleranzeige nach 11 Monaten Gebrauch

bis vor kurzem lief das Gerät einwandfrei. Jetzt wird leider häufiger ein Fehler angezeigt und die unterbricht das Spülprogramm. Ist wohl bald ein Garantiefall.

Alles top

Naya von der Lieferung wollen wir ja nicht sprechen. Typisch Hermes halt🙄. Aber die Maschine läuft einwandfrei und tut das was sie soll 😁

Schrott nach 2 Jahren

dem ist nichts hinzuzufügen!!!

Beschadigte Elemente ,Tür öffnet sich nicht

unbrauchbat

Top Geschirrspüler

Bin mit diesem Gerät sehr zufrieden! Läuft sehr Leise und es passt viel Geschirr rein

Schrott

Weder wird das Geschirr Sauber noch Trocknet die Maschiene. Vertrag habe ich in der frist wiederrufen.

Alles perfekt

Wir waren mit der Lieferung und der Spülmaschine sehr zufrieden.

richtig ausgesucht ...

angenehmen Befühllungskorb für eine 45ziger, übersichtliche Bedienung

Tolle Spülmaschine

einfache Bedienung- nicht so laut - Geschirr wird sauber alles Top

Mach was sie machen soll

Für zwei Familienhaus das richtige..........................

Sehr schöne Spülmaschine, passt für meine ...

Sehr schöne Spülmaschine, passt für meine kleine Küche

Bin sehr zu Frieden

Bin sehr zu Frieden bei Otto,immer schnelle Lieferung

Sauber in nur 50 Minuten!

Sehr sauberes Ergebnis in nur 50 Minuten! Benutze die Spülmaschine schon seit 3 Monaten und bin nach jedem Spülgang über das Ergebnis begeistert, obwohl ich anfangs daran nicht geglaubt habe. Ich empfehle nur die größeren Töpfe per Hand zu waschen, da man sonst jeden Tag die Spülmaschine laufen lassen muss. Lieferung hat auch sehr gut geklappt.

Toller Geschirrspüler

Ich habe den Geschirrspüler seit ca. 6 Wochen und bin begeistert. Er macht alles sehr sauber und trocken. Ich hatte davor eine bekanntere Marke, wo die Hälfte der Geschirrs nachgespült werden musste. Dank den Bewertungen hier, habe ich mich für den Sharp Geschirrspüler entschieden und bin sehr zufrieden.

Sehr Sauber! Top!

Leider kam die Spülmaschine mit einer Delle an, ich wollte sie aber nicht zurückschicken, da es durch Corona eh schon alles lange dauert. Ich habe dann einen Preisnachlass bekommen. Optisch ist die Spülmaschine super, innen sehr gut aufgeteilt, schöner Besteckkorb, super tolle Programme, wird im Kurzprogramm schon super sauber. Ich empfinde sie auch nicht als laut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Unterkorb rutscht aus Führung

Spült und trocknet gut, auch Lautstärke iO. Aber: Die Führungsrollen des Unterkorbs sind zu schmal eingebaut, so dass eine Seite beim Rein-/rausschieben abkippt, > Geschirr klappert zusammen, frau muss den Korb mühsam wieder hochwuchten und dann ganz vorsichtig mit beiden Händen weiterschieben. Nur eine Frage der Zeit, wann Geschirr kaputt ist. 2-3mm weiter außen angesetzte oder breitere Rollen würden genügen und alles wäre bestens. Gibt es eine Lösung ? Leider ist Elt-hotline per Mail unerreichbar + am Telefon hängt man in der Warteschleife

obwohl neu, leider schlechter Zustand

Das Gerät ist neu aufgestellt und leider ist die Tür ist schief, hat eine Delle und in der linken Ecke ist sichtbar Material gebrochen. Wahrscheinlich wirkt sich das auf die Dauer negativ auf die Funktionalität aus. Die gesamte Optik ist dadurch beeinträchtigt. Es ist das Austausch-Gerät. Das Vorgänger-Modell war so defekt, dass es nicht repariert werden konnte. Heute bin ich enttäuscht und erwäge nochmals zu tauschen bzw. den Kundendienst zur Reparatur zu bemühen.

Super Hilfe

Erst hab ich mich gesträubt, mir eine Spülmaschinen anzuschaffen, Singlehaushalt . So eine Erleichterung, 😃 Sehr einfache Handhabung und super leise. Die Mitarbeiter vom Hermes Versand super nett und hilfsbereit. Daumen hoch.

Guter Artikel

Schöner geschirrspüler sieht gut aus ist leicht bedienbar läuft super und ist sehr leise dank seiner Größe ideal für die kleine Küche kann man nur empfehlen.

Sehr zufrieden

Durch Zufall habe ich diese Spühlmachine entdeckt und sind sehr zufrieden bis jetzt. Geschirr wird sehr sauber und sie ist auch nicht sehr laut. Schön wäre noch gewesen wenn sie zum Ende ein Geräusch machen würde, aber man kann nicht alles haben.