SPACEMAKER Gerätehaus, BxT: 313x242 cm, Metall

Dürfte Aufbausanleitung, qualitative Mängel

Die Lieferung verlief problemlos. Der Aufbau des Gerätehauses lief alles andere als reibungslos. Je weiter man voran schreitet, desto dürftiger, miserabler und missverständlicher wird die Aufbauanleitung. Die Bebilderung ist als andere als aussagekräftig. Auch Qualitativ und von der Verarbeitung her lässt das Gerätehaus zu wünschen übrig.

toll

1a passt optimal sieht mega aus. Empfehle ich gerne!

Tolles Gerätehaus, nur im Sommer sollte man sich nicht allzulange darin aufhalten, sonst wird man gebraten😂

Tut was es soll

Aufbau etwas mühselig, trotz Hilfe. Der Podestbau hat ewig gedauert, daher ein Stern Abzug.

Aufbauanleitung und Qualität unterirdisch

Die Aufbauanleitung war teilweise unübersichtlich und irreführend, die Qualität des Geräteschuppens unterirdisch schlecht. Spannungen, Beulen, Dellen, viele Bohrlöcher nicht ansatzweise richtig gesetzt. Ich bin sehr unglücklich! Preis passt absolut nicht zu der Qualität und von wegen „schneller Aufbau“… Bereue es, dass ich diesen Geräteschuppen gekauft habe.

Schön geräumig, aber mühseliger Aufbau

Der Schuppen bietet viel Platz, allerdings war der Aufbau Recht knifflig. Die Aufbauanleitung war nicht gut gemacht. Einige Teile wurden auf dem Transport auch verbeult. 100%ig dicht ist der Schuppen auch nicht. Außerdem bildet sich im Winter viel Schwitzwasser im Innern an den Wänden und an der Decke.