zum Artikel

Kundenbewertungen für
SPACEMAKER Gerätehaus, BxT: 313x242 cm, Metall

3.5 von 5
(6)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Dürfte Aufbausanleitung, qualitative Mängel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung verlief problemlos. Der Aufbau des Gerätehauses lief alles andere als reibungslos. Je weiter man voran schreitet, desto dürftiger, miserabler und missverständlicher wird die Aufbauanleitung. Die Bebilderung ist als andere als aussagekräftig. Auch Qualitativ und von der Verarbeitung her lässt das Gerätehaus zu wünschen übrig.

toll

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1a passt optimal sieht mega aus. Empfehle ich gerne!

Toll

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Gerätehaus, nur im Sommer sollte man sich nicht allzulange darin aufhalten, sonst wird man gebraten😂

Tut was es soll

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufbau etwas mühselig, trotz Hilfe. Der Podestbau hat ewig gedauert, daher ein Stern Abzug.

Aufbauanleitung und Qualität unterirdisch

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Aufbauanleitung war teilweise unübersichtlich und irreführend, die Qualität des Geräteschuppens unterirdisch schlecht. Spannungen, Beulen, Dellen, viele Bohrlöcher nicht ansatzweise richtig gesetzt. Ich bin sehr unglücklich! Preis passt absolut nicht zu der Qualität und von wegen „schneller Aufbau“… Bereue es, dass ich diesen Geräteschuppen gekauft habe.

Schön geräumig, aber mühseliger Aufbau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuppen bietet viel Platz, allerdings war der Aufbau Recht knifflig. Die Aufbauanleitung war nicht gut gemacht. Einige Teile wurden auf dem Transport auch verbeult. 100%ig dicht ist der Schuppen auch nicht. Außerdem bildet sich im Winter viel Schwitzwasser im Innern an den Wänden und an der Decke.
1/ 1