Hanseatic Einbaukühlschrank HEKS12254F, 123 cm hoch, 54 cm breit

Hanseatic Einbaukühlschrank

Der Kühlschrank ist sehr geräumig und tut was er soll. ich kann nur den Einbauservice durch Hermes nicht empflen.Die Montage der Schlepptüre ist erst nach mehrfachem bohren geglückt und die Tür vom Küchenschrank wurde unnötig verbohrt. Der Kühlschrank sitzt nicht richtig . Die Oberseite ist nur an einer Schraube befestigt. Schliesst man die Tür zu schnell springt sie wieder auf.

Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Der Kühlschrank ist geräumig, schön hell ausgeleuchtet und sehr leise. Die Flaschenablage ist sehr praktisch!! Wir sind absolut zufrieden denn das ist ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis!! Zur Lieferung: Sehr schnell und die beiden Herren von Hermes waren sehr freundlich und hilfsbereit!!! Gerne immer wieder

Super Preis-Leistung

Einfach ein toller Kühlschrank mit viel Raum für größere Einkäufe… Mein heimlicher Favorit ist die Flaschenablage… super Preis-Leistung und toller Service… Lieferung und Einbau top

Super Kühlschrank mit Flaschenhals,LED, smarttaste reguliert die Temperatur schöne Größe zu empfehlen. Preisleistung passt

Gutes Preis / Leistungsverhältnis

Bin zu frieden mit dem Kühlschrank. Super ist, er piepst wenn die Tür zu lange auf ist. Kann ich weiter empfehlen.

Sehr zufrieden

Wir haben den Einbaukählschrank kürzlich bestellt und sind für den günstigen Preis positiv überrascht.

Kühlt super

Der Kühlschrank ist gross und geräumig, und selbst auf Stufe 1 kühlt er sehr gut Ich bin zufrieden

Dieser Kühlschrank erfüllt alle unsere Erwartungen Super Lieferung Gute Verarbeitung

Super einbaukühlschrank

Ging alles proplemlos hat genau gepaßt kühlt hervorragent led licht top

Guter Artikel vom Preisleistungsverhältnis

Schnelle Lieferung , das alt Geräte wurde mitgenommen , leichter Einbau der Kühlschrank ist gut aufgeteilt . Die Tür schließt gut und leise , also für diesen Preis eine klare Empfehlung .

****TOP Artikel !!! Super Preis !!!!*****

Als erstes, ein Riesen Danke an das tolle Hermes Lieferung und Installations Team ! Perfekte Lieferung und kompetenter Einbau ! Der Kühlschrank selbst, ist super wertig verarbeitet, modern und hat wirklich einen unschlagbaren Preis ! Würde ich Jederzeit wieder kaufen !

Macht was er soll

Den Einbau hat mein Mann fix hinbekommen. Schön finde ich, daß es ein akustisches Signal gibt, wenn der Kühlschrank lang offen steht. Die Männer von Hermes waren sehr freundlich, danke

Toller Kühlschrank

In meiner kleinen Küche ist kein Platz für ein 60 cm tiefer Kühlschrank. Ich hatte zuvor einen teuren Weinkühlschrank mit Glastür umfunktioniert, der aber genau nach 2 Jahren defekt war… Die Idee, einen Einbaukühlschrank umzugestalten, war perfekt. Ich habe hier für wenig Geld ein Supergerät und freue mich darüber.

Kühlschrank kaputt

jetzt ist guter Rat gefragt .Kühlschrank kaputt nichts geht mehr . bei Otto geschaut und gefunden , bestehlt und nach 2 tagen geliefert .Gott sei dank , schnell und unkompliziert hat es geklappt und er funktionier gut . Prima bin sehr zufrieden.

Preis-Leistungsverhältnis ist völlig okay

Gut geeignet für großfamilien schnelle Installation und vor allen Dingen sehr einfach. Es passt schon was rein. Ich empfehle die Sache aus den einfachen gründen wie schon erwähnt habe Preis Leistung stimmt

Guter Kühlschrank

Ich bin richtig zufrieden mit dem Kühlschrank. Lieferung erfolgte schnell. Preis /Leistung ist gut. In dem Kühlschrank passt sehr viel rein. Kann es nur weiterempfehlen

Optimal für mich

Lieferung schnell und pünktlich. Leiser Betrieb, ist freistehend. Optimale Auslastung der Stellflächen möglich. Alles genau so wie angekündigt und ich mir gewünscht habe.

Guter Preis,Guter Kühlschrank

Alles bestens, kühlt sehr gut, schön leise, gute Einteilung, mein Favorit ist der Flaschenhalter.Weiterempfehlung!!

Günstig gut sieht super aus bin sehr zufrieden

Preis und Leistungsverhältnis stimmt einwandfrei...habe den richtigen gewählt.

Schön gross

Passt viel rein bin zufrieden damit

Klasse

Preis super schön groß und praktisch

Kann man nicht meckern

Also für den Preis ist gut

Für Angebotspreis,gut