FACKELMANN Waschbeckenunterschrank Finn Badmöbel Badmöbel, Badschrank

Toller Schrank, hochwertig, Optik toll

Ich bin mit dem Schrank sehr zufrieden und kann nichts Negatives darüber berichten. Der Aufbau hat sich auch einfach gestaltet. Das Einzige, was ich bemängeln würde, dass kein Einlegeboden vorhanden ist. Das wäre für Waschlappen und kleine Handtücher perfekt gewesen. Würde den Schrank von Fackelmann weiterempfehlen. Bin mit dieser Marke aber sowieso schon Jahre zufrieden! Die Farbe und Optik ist genau wie auf den Bildern! Elegant, schlicht, zeitlos!

Leider ohne Einlegeboden

Der Unterschrank sieht gut aus, schön schlicht. Der Zusammenbau war absolut kein Problem, nur der Plastikeinsatz für die Siphon-Aussparung fummelig anzubringen. Leider verfügt der Schrank aber über keinen Einlegeboden, weshalb man ihn nicht gut nutzen kann.

Toll! Schneller Zusammenbau.

Super! Schnell zusammengebaut. Obwohl ich eine Frau bin, die vom Zusammenbauen keine Ahnung habe, ist mir alles gelungen. Hat aber ca. 3 Std. gedauert. Jetzt bin ich stolz über diese Schraenkchen. Wow!! Sehr zu empfehlen. Viel Spaß!

Einfacher, schöner Unterschrank

Es sollte ein Unterschrank mit schlichter Optik und guter Qualität sein. Dies erfüllt der Fackelmann allemal. Montage war auch recht einfach. Kann ich weiterempfehlen. Die Füße müsste man extra bestellen oder Wandmontage. Die passenden Füße (auch hier erhältlich) waren in meinem Fall zu hoch, aber da kann man sich ja mit einfachen Möbelfüßen aus dem Baumarkt behelfen.

Mir gefällt der Waschbeckenunterschrank sehr ...

Mir gefällt der Waschbeckenunterschrank sehr gut. Schöne Farbe, genug Platz innendrin. Habe ihn jetzt seit 2 Monaten und der Push-Mechanismus funktioniert gut. Habe auch den Spiegelschrank und die Füße gekauft - gut, dass man die nur 1x anbringen muss 😅.

Ganz ok

Der Aufbau des Schranks ist mit wenigen Werkzeugen zu schaffen. Optimal wäre es, wenn auch die Schraubbohrungen vorgebohrt odermarkiert wären. So bleiben Fehlerquellen. Due Schrankoberfläche ist ok, auch die Türen funktionieren einwandfrei.

Für geschickte Leute geeignet

Lieferung schneller als angegeben. Optisch schick schlicht und tolle Holzoptik .Jedoch kein Loch vorgebohrt genaues messen angesagt. Haben ihn an die Wand gehangen. Passt perfekt zum neuen Boden .

Schöner Badschrank

Gerne wieder zu empfehlen! Leider hat mein Mann wahrscheinlich zu stark die Halterungen hinten fest gemacht sodas oben was abgesprungen ist ... also schön sachte zusammen Schrauben =)

schicker Unterschrank

Sieht genauso aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Bin sehr zufrieden. Habe andere Füße dazu gekauft, die nicht ganz so hoch waren, daher passt er genau unter mein Waschbecken.

Super Toller Schrank

Ein sehr schicker und toller Schrank macht echt was her. Für den Preis Toll und auch optisch klasse. Ich habe die passenden Füße dazu bestellt. Montage auch sehr unkompliziert.

Für den Preis zufrieden

Absolut gut, finde auch nicht dass er günstig aussieht, einzig die Aufhängung ist nicht optimal gemacht wenn man ihn an die Wand machen möchte, ich habe mich dagegen entschieden

Qualitativ sehr gut verarbeiteter Waschbecken-Unterschrank. Kein negativer Aspekt zu erwähnen. Klare Kaufempfehlung.

Toller Schrank, sehr zu empfehlen

Ein wunderschöner Schrank, sehr leicht zusammenbaubar! Macht echt was her , schaut optisch super aus. Für diesen Preis sehr zu empfehlen!

Hochwertiger als ich dachte

Für den Preis kann man nichts falsch machen. Hochwertige Verarbeitung, leichter Aufbau. Sieht super aus! Auch mit den passenden Füßen dazu.

Schöner Schrank

Der Schrank ist leicht zu montieren, die Anleitung gut verständlich. Er ist gut verarbeitet und steht stabil. Preis-Leistung stimmt!

Sehr schöner Schrank

Der Schrank passt perfekt in mein Badezimmer ich habe dazu auch noch die perfekten Beine bestellt. Qualität und Anleitung perfekt

Sehr zufrieden

Schöner Badunterschrank. Würde ich wieder kaufen. Schaut toll aus und ist für uns super da er keine griffe hat

Ein Albtraum

sehr sehr schlechten Qualität, Verarbeitung und Aussehen. Für den Preis ist die Qualität gar nicht angemessen!!!!

Ein gutes Produkt

Für den Preis ein schönes Schränken. Nicht so gut finde ich, dss man Füße extra dazu kaufen muss.

Waschbeckenunterschrank

Dieser Waschbeckenunterschrank ist genauso ausgefallen wie beschrieben.

Schick

Schöne Holznachbildung Knifflige Montage der passenden füße aber ok

❤️

Gute Serie, sehr einfach Montage! Gute Preis.!!! 🍀

Super qualität

An der Qualität und an der Optik gibt es nichts zu bemängeln.

Preis-leitung gut, einfach zu bauen

Wie erwartet, schöne Optik. Habe 2 weitere Schranke bestellt.

Hingucker

Sieht super aus im Badezimmer, schöne Farben, schnell zusammengebaut

Einfach Toll

Qualität Pur....ich würde es gerne weiter empfehlen...

Toller artikel

Gute Waschbeckenunterschrank aber schlimmste ohne Füße

Mega schöner Waschbeckenunterschrank, super Preis.