Eyckhaus kitchen & cooking Spültischarmatur Sunny 360° schwenkbarer Wasserhahn, Mischbatterie, Chrom, Hochdruck

Perfekt ! Aber : für Laien schwer erkennbar:

Diese Spültischarmatur ist genau das, was man für einen" Baumarkt Spültischschrank für Rund 60 Euro inkl. Edelstahlspüle" gebrauchen kann. Ich persönlich habe gerne immer nur das an Kapazitätenauslastund was nötig ist, alles ander wird unnötig mehr kosten. Die Armatur ist komplett mit Anschlussschläuche, und die sind im Normalfall bei mir sogar ca.8 cm länger als ich bräuchte. Die Armatur hat einen Imbusschlüssel dabei, der ist aber nicht ! um die Armatur festzudrehen. Das coole ist, dass sie etwa nur so hoch ist wie meine Handbreite inkl. seitlich aufgelegen Daumen.( der Auslauf steigt natürlich über die Länge in der Höhe) . Das wirkt somit nicht überdimensioniert und unauffällig. Ganz wichtig!: Ein 35mm Loch ist meiner Meinung nach zu groß, dass ist oft eine Standardgröße. Ich musste es selber bohren und nutze dazu einen Stufenbohrer der extra auch! für Edelstahl ist ( kostet ca 16 Euro ) . Bei 30 bis 32 mm sollte man aufhören, dann passt der Perfekt. Da diese "Günstigen Baumarktspülen" oder günstige Einbauspülen der günstige Preis auch von der Materialstärke der Spüle kommt und der Spültischwasserhahn nun leichter und kleiner ist, sitzt er ohne zusätzlicher Verstärkung echt gut und fest. TIP: In der Regel ist kein Vorbohren oder Vorkörnern für den Stufenbohrer nötig und mit einem Akkubohrschrauber gut zu bewältigen . Was er auf dauer taugt wird sich zeigen, aber ich denke aus eigener Erfahrung eine tolle Armatur. Sie kam unverbaut, neu und unverkratzt an. Die Anschlussleitungen NUR HANDFEST ANZIEHEN ! Keine Zange oder so nutzen, ganz wichtig!

Schöne Armatur

habe diese Armatur für Waschbecken im Bad gekauft, passt gut für größere Waschbecken. Der Schwenkarm geht sehr leicht und Wasser wird gut gemischt. Bei Montage ist ein Rohrsteckschlüssel empfehlenswert. Für diesen Preis ein toller Artikel, kann ich weiterempfehlen.

Prima

Sehr gut verpackt. Armatur extra noch in einem Säckchen, damit nichts zerkratzt. Anschluss problemlos. Funktioniert tadellos und sieht auch noch gut aus.

Eine schöne Spültischarmatur

Eine schöne Spültischarmatur die sich gut in meine Küche einpasst. Sie sieht gut aus, ist preiswert und der Hebel ist leicht gängig. Habe mich da nicht verkauft.

Alles bestens!

Ich habe eine neue Küche gekauft und passend dazu diese Spültischarmatur bestellt. Diese wurde zusammen mit der neuen Küche installiert und alles war perfekt!

super amatur

schlicht und einfach was will man mehr hab die bis jetzt noch nicht verbaut aber geh mal davon aus das alles funktioniert von der optik her wirkt sie nobel

Excellent

Uns hat es sehr gut gefallen, sie haben eine gute Qualität, Ideal für eine kleine Küche, einen ausgezeichneten Preis und gute Zahlungsbedingungen

Für den Preis gut

Die Armatur ist für den Preis gut. Sie erfüllt ihren Zweck. Wenn man eine höhere Qualität haben möchte, sollte man mehr Geld investieren.

Schöne Armatur

Wunderschöne Armatur. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Verwende sie in der Küche. Optisch ansprechend und wie erwartet.

Guter Wasserhahn

Super--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Passt genau

Das Spültischarmatur ist für den Preis gut und erfüllt all sein Zweck. Auch die Qualität ist völlig anpassend zum Preis.

Spültischarmatur Sunny

Der Wasserhahn sieht sehr gut aus und ist auch leicht zu Montieren, die Qualität ist sehr gut,kann ich nur weiter Empfehlen.

Sehr schön...

Armatur wurde schnell per DHL geliefert. Funktioniert einwandfrei und sieht schön aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

bin sehr zufrieden

das ist wenn man 3 Monate nach im Urlaub Fährt geht geht alles Kaput bin mit der Bestellung sehr zu frieden

Tut was es soll ist auch vom aussehen ein toller Artikel. Preis ist völlig in ordnung. Passt einwandfrei!!!

Solide

Sehr solide Ausführung. Gutes Preis-/Leistungverhältnis. Einfach zu montieren, alle benötigten Teie dabei.

Spültischarmatur für den kleine Geldbeutel

Sieht wertig aus, vernünftiges Installationsmaterial, für den Preis absolute Kaufempfehlung.

Preisgünstige Spültischarmatur

Sehr preiswert, sieht jedoch edel aus. Wurde schnell eingebaut. Klare Kaufempfehlung.

super Artikel

sehr edel ,super funktion ,sieht saumässig gut aus ,preisleistungsverhältniss top

Empfehlenswert

Sehr gute Qualität zu einem günstigen Preis, funktioniert einwandfrei und sieht gut aus.

Preiswert und schön

Für wenig Geld eine gute Sache und steht einer schicken Küche trotzdem gut

Gut

Haja halt ein Wasserhahn was soll man da bewerten. Preis und Qualität okay.

bin sehr zufrieden

Gut und preiswert ;)bin froh das ich endlich den Wasserhahn gefunden habe;)

Gut

Gute Qualität, kam pünktlich an also nichts zu meckern für den Preis

perfeckt

sieht gut aus , hält was es verspricht und ist günstiger als im laden

alles wie beschrieben,sehr schön

ein sehr schöner artikel,würde ich auf jeden fall weiter empfehlen

Preis top

Einfache montierung .. lässt sich einfach hin und her schieben ..

Guter Artikel

Die Armatur war einfach zu montieren und ist für den Preis in Ordnung.

Bin zufrieden der preis ist auch in Ortnung...

Bin zufrieden der preis ist auch in Ortnung würde ich weiter empfehlen

Verarbeitung könnte besser sein

Optisch sehr ansprechend. Etwas kürzer als eine normale Ausführung