Schütte Spültischarmatur London Niederdruck, 360° schwenkbarer Wasserhahn, Mischbatterie

Ein schöner Wasserhahn - edle Optik

Die Spülenarmatur "London" in der Farbe edelstahl sieht optisch sehr schön aus. Trotz seiner Größe wirkt er nicht zu klobig bzw. zu wuchtig. Die Handbrause lässt sich leichtläufig herausziehen. Einziges Manko: aufgrund seiner Höhe prasselte der Wasserstrahl ziemlich lautstark in unser Spülbecken. Mit einem Luftsprudlereinsatz für den Perlator haben wir das aber schnell behoben.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Der Wasserhahn ist klasse. Es sieht sehr schön aus und passt sich wunderbar in die Küche ein und wirkt trotz seiner Höhe und seines großen 'Fußes' nicht zu klobig. Die Anschlüsse bzw. einer der Anschlüsse war anfangs etwas undicht. Telfonband drum und alles läuft wie geschmiert.

Ein toller Artikel, klare Empfehlung !!!!!

Artikel erschien kurz nach der Bestellung in einer ansprechenden Verpackung. Alle beschriebenen Eigenschaften wurden erfüllt. Die Spülarmatur fasst sich angenehm an und ist sehr hochwertig. Leider passt die Farbe nicht zum bestellten Spülbecken, aber das ist ja Geschmackssache.

schönes Teil, weiter zu empfehlen

Die Armartur ist ein formschönes Teil, was elegant aussieht. Sie ist leicht montier- und bedienbar. Auch der ausziehbare Schlauch ist leichtgängig. Wegen der einfachen Handhabung und der guten Qualität jederzeit weiterempfehlbar. Wir sind sehr zufrieden damit.

Wohl ein Verarbtungsfehler

Die Lieferung war sehr schnell, die Armatur sieht auch toll aus aber leider muss ich sie wieder zurück schicken. Der Auslauf steht schräg und lässt sich nicht waagerecht stellen,ist wohl ein Verarbeitungsfehler

Kann ich weiter empfehlen

Sehr schöner Wasserhahn macht sich gut in der Küche einziger Mango ist wenn man das heiße Wasser aufdreht kann man die Brause nicht mehr in der Hand halten Griff wird viel zu heiß.

Nicht empfehlenswert

Leider hAT sie Armatur nicht funktioniert auch die Ersatzarmatur funktionierte nicht.Im heimischen Baumarkt sagte man mir, dass diese Armatur nicht Niederdruck geeignet ist.

Ein toller Wasserhan mit super Optik

Der Wasserhan sieht super aus !!! Gute Verarbeitung !!Preis Leistung sehr gut .Einfache Montage . Es ist alles für die Montage dabei!!Der Hann wertet meine Küche auf

Sehr moderne Armatur

Sehr schöne Armatur. Gut verarbeitetes Material. Habe es selbst angeschlossen. Verständliche Anleitung und alle Anschlüsse zur Montage beschriftet. Empfehlenswert.

Schütte wasserhahn

Optisch sieht der Wasserhahn toll aus . Nachteil, öffnet man den Wasserhahn kommt das Wasser so toll aus dem Hahn gespitzt das alles nass ist

macht Spaß

EINE TOLLE Küchenarmatur die super in der Küche aussieht. Leicht zu montieren und zu bedienen. Trotz der Höhe wirklich ein tolles Teil.

Empfehlenswert

Sieht super aus, leicht zu montieren, einfache Handhabung. Einziger Nachteil, wenn das heiße Wasser läuft wird der Griff sehr heiß...

Für den halben preis wär´s ok

Befestigungsmaterial ist leider aus Plastik und macht keinen stabilen Eindruck. Für den preis gibt es deutlich bessere Armaturen.

Wertet die Küche optisch auf! Einbau naja...

Sieht to aus. Die Montage ist eher schwierig. Nach einigen Versuchen hat es dann geklappt. Die Beschreibung ist nutzlos...

sieht super aus

solides Material einfache Handhabung Schöne Form passt toll in meine KÜche

Empfehlenswert!

Sehr schöne Armatur, schwer und gut verarbeitet, ich bin sehr zufrieden!

Toller Wasserhahn

Schöner Wasserhahn, gut und funktionell, auch guter Service von OTTO

Schöne Spülenarmatur

Ist sehr schön und das Preis Leistungs Verhältnis ist Top!

So macht das Wasser entnehmen Spaß

Sehr hochwertige Armatur leichter Einbau, Gute Bedienung

tolles Design und pflegeleicht

1 Stern habe ich abgezogen, weil der Strahl oft unkontrolliert läuft und ziemlich doll spritzt. Außerdem dauert es oft sehr lange bis das heiße Wasser läuft, aber dafür läuft es sehr lange nach. Kommt wahrscheinlich durch den hohen Wasserhahn, da hat der Niederdruck einen zu langen Weg bis es dann endlich austritt. Da hätte ich mir besser Qualität gewünscht und deshalb auch einen Stern Abzug. Außerdem läuft oft viel Wasser aus, wenn der Boiler aufheizt. Ein bißchen viel Verschwendung von Trinkwasser, wie ich finde.

guter Artikel, bei Mängelbeseitigung

Die Spühltischarmatur lässt sich gut einbauen, sieht gut aus und funktioniert nach Anlaufproplemen sehr gut. Als Mangel, es ist keine Anschlußbeschriebung vorhanden (Anschlüsse am Wasserhahn), daher verlängerte sich der Einbau erheblich. Auch die mitgelieferten Dichtungen taugen nichts, erst als ich mir neue gekauft hebe, wurde alles dicht.

Ich finde die Armatur sehr schön. Leider ...

Ich finde die Armatur sehr schön. Leider stimmt das mit den Dichtungen wie ich hier schon gelesen habe, ich würde jedem empfehlen nicht die im Lieferumfang enthaltende Dichtungen zu verwenden sondern für 2 Euro neue zu kaufen, dann hat man keine Probleme.

Fehlkauf

Sehr schlecht anzuschließen ,Wasser läuft immer nach ,Trost dem man den Hahn zugedreht hat .Wir haben einen Fachmann zu rate gezogen ,er wusste auch keinen rat .Schade ,

Hier stimmt alles!

Was soll man sagen: Der Druck stimmt, die Optik auch und säubern lässt sich die Spülenarmatur auch sehr gut. Über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, weil ich es noch nicht lange im Einsatz habe. Für den Gelegenheitskoch kann man aber sicherlich schon jetzt sagen, dass man ein gutes Stück für ein super Preis-/Leistungsverhältnis. gekauft hat.

Gutes Preis- Leistungsverhältniss

Sieht hochwertig aus. Nicht zu klein so dass er schön zur Geltung kommt aber auch nicht zu mächtig. Praktisch durch die herausnehmbare Düse. Niederdruck.

Schöne optik

Artikel in Ordnung. Installationsanleitung noch in Ordnung. Preis - Leistungs - Verhältnis noch ok. Musste wegen falschem Anschlußtyp retouniert werden.

Super Küchenarmatur mit kleinem Kritikpunkt!

Von der Haptik her eine sehr wertige, massive Armatur. Aufgrund des Gewichts nicht wirklich für einfache Blechspülen geeignet, da zu schwer. Aus diesem Grunde haben wir direkt das Spülbecken ebenfalls ausgetauscht. :) Der Einbau ging insgesamt sehr flott, wenn man weiß wie es geht bei einer Niederdruckarmatur. Wer das noch nie gemacht hat, sollte das von jemandem erledigen lassen, der das schon einmal gemacht hat. Im Übrigen tropft bei uns absolut gar nichts. Man muss bei Armaturen und seinen Anschlüssen halt aufpassen - sie dürfen nur handfest angezogen werden. Einziger Kritikpunkt: Der Perlator (Strahlregler) ist in meinem Augen ein Witz. Aufgrund des hohen Auslaufs und dem verbauten Strahlreglers spritzt das Wasser in der Spüle. Nach Austausch des Strahlreglers ist jetzt alles perfekt.

Wasserhahn mit edler Optik

Spülenarmatur "Lodon" hat eine tolle edle Optik. An der Funktionalität lassen sich keine Mängel finden, er tut was ein Wasserhahn tun soll, der Schlauch der herausziehbaren Brause ist auch schön lang, wodurch der Einsatz individuell gestalten lässt. Die Verarbeitung ist auch einwandfrei, wirkt stabil. Einziger, bei mir zumindest, Nachteil waren die relativ kurzen Schläuche um den Hahn mit dem Wasserspeicher zu verbinden. Ansonsten Top! Wie immer bei Otto, eine schnelle unkomplizierte Lieferung!

Falsche Bewerbung

Der Artikel ist in Ordnung, allerdings steht auf der Packung und in der Beschreibung “Kein Nachtropfen bei geschlossenem Hahn“. In der Montageanleitung und auf einem Hinweisaufkleber heißt es dann aber, Nachtropfen sei bei Niederdruckarmaturen nicht vermeidbar und kein Reklamationsgrund. Technisch ist das nachvollziehbar – warum aber den Artikel mit etwas bewerben, dass im wohlwollendsten Fall irreführend ist?

Küchenarmatur

Ich bin sehr enttäuscht von der Armatur. Sie entspricht zwar genau der Beschreibung und lässt sich gemäß der Anleitung gut anbringen, aber wenn man den Brausekopf mit laufendem heißen Wasser benutzt, verbrennt man sich höllisch die Finger. Der Brausekopf kann nur mit kaltem Wasser benutzt werden. Bei dem Preis sehr ärgerlich 😡