Schütte WC-Sitz Frog King, Duroplast, mit Absenkautomatik

Hübsches Motiv

Leider kein reinweiß und hebt sich somit ins gelbliche bei weißer Toliette. Der Deckel ist im gegensatz zu den teureren Toliettendeckel dünner. Ich würde bedenken haben mich da drauf zu setzten bzw. mich so unüberlegt hinzusetzen das sich das gewicht nicht auf die ganze fläche verteilt sondern punktuell und es dann bricht. Ansonsten passt er auf eine normale Toliette, sieht schick aus und senkt. Es ist halt eine andere Preisklasse

Ging am nächsten Tag kaputt

leider habe uch fleich nach Montage den Karton weggeworfen.Da ich gleich bezahlt hatte dachte ich mir nichts böses.Am nächsten Tag ging mein Kind auf Toilette und beim öffnen brach der Deckel.Bruchsicher ist was anderes,dünnes Matterial und die brille könnte besser verarbeitet sein.Das Bild jedoch ist toll.Im grossen und ganzen würde ich diesen nicht empfehlen.Die Kanten sind einer nacharbeit zu empfehlen.

Top Preis

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Einfach super

Süßes Bild

Leider nur ein süßes Bild, die Verarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig. Er ist auch wenn er über eine absenkautomatik verfügt ,ist er zu teuer. Wenn er noch nicht montiert gewesen wäre, wäre er zurück geschickt worden.

Würde ich wieder kaufen

Schnelle Lieferung, sehr einfach zu montieren. Sieht sehr gut aus.

Tolles Design ...

Ich lass jetzt immer extra die Badezimmer Tür auf ... weil ich den Deckel einfach stylisch finde... Die Montage war einfach und unkompliziert ... ist bequem und die absenkautomatik funktioniert einwandfrei ... ich bin super zu Frieden

WC Sitz

Der Frosch King Toiletten Sitz sieht sehr hübsch aus. Das zusammen bauen an der Toilette ist kinderleicht. Ich würde den nochmal kaufen wollen. Danke an Hermes und Otto.

Absenkautomatik nach 2 Tagen ohne Funktion

Leider ist nach 2 Tagen die Absenkautomatik Defekt. Richtig weiß ist er nicht, geht mehr ins beige. Aber die Figur ist Top auf dem Deckel.

Schade

Dieser Klodeckel kam zerbrochen bei uns an was auch immer das Lieferunternehmen damit tat... So Bruchsicher wohl nicht aber fand ich ein witzig(Motiv)

Einfach Top

Es ist ein gutes Preis- Leistungsverhältnis und der Sitz lässt sich ganz einfach montieren. Die Beschreibung dafür ist auch okay.

Sieht schön aus

Sieht zwar schön aus lässt sich gut Montieren aber Leider ist nach 3 Tagen die Absenkautomatik defekt Schade

Schöner Artikel

Der WC-Sitzt fällt etwas klein aus, so dass man bei der Montage ganz schön zirkulieren muss, aber vielleicht fallen die modernen WC's kleiner aus.

Sieht witzig aus !!!

Bis jetzt kann ich noch nicht negatives berichten, die Absenkautomatik funktioniert und der Preis ist auch in Ordnung. Versand wie immer schnell und unkompliziert.

Cool und Lustig

Schaft leben ins Bad und er lässt sich sehr einfach installieren. geht auch mit zwei linken Händen.

Die rutschen immer ihn und her halten nicht

Die rutschen immer ihn und her halten nicht

Schön verarbeitet

WC Sitz ist sehr schön. Die Montage hat gut funktioniert. Das Material ist pflegeleicht.

Qualität top

Preis und Leistung gut. Kann ich nur empfehlen

Netter Spaß

Wenn man Abwechslung möchte ist das der hin gucker. Das einzige was vllt ein Problem ist das die Klobrille leicht scharf innen ist.

Supi Artikel

Diese Toilettenbrille entspricht allen Erwartungen. Brille plus Deckel senken sich langsam ab und der Frosch sieht wirklich toll aus.

Top ware

Was soll man da groß sagen, schnelle Lieferung, einfache Montage und macht was er soll👌

Geiler Toilettendeckel

Es war sehr einfach den Deckel zu montieren und ist gut beschrieben. Sieht auch sehr witzig aus.

Top Artikel

Der Kunde ist sehr zufrieden mit dem Artikel und wird ihn auch sehr gerne weiter empfehlen

WC Sitz

Sehr schönes Designe. Leichte uns schnelle Montage und das Bild immer schön anzuschauen. Mein Besuch war begeistert.

Süßer WC Deckel 🤪

Süßer WC Deckel, auch wenn der Preis niedrig ist . Ist die Qualität gut . Er macht dich gut im Gäste WC

Einfache Montage ist auch sehr stabil entspricht auch der Abbildung

Die Kinder lieben den Deckel haben erst sehr ...

Die Kinder lieben den Deckel haben erst sehr drüber gelacht dann aber gestritten wer von denen das ist🤣

Gute Qualität - leicht zu montieren

Gute Qualität - leicht zu montieren , würde den Artikel jederzeit wieder kaufen