zum Artikel

Kundenbewertungen für
Talos Badspiegel Kingston, 3-fach Vergrösserung und Digitaluhr

5.0 von 5
(68)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (60)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Perfekt und sein Geld wert

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach langer Recherche haben wir uns für diesen Spiegel entschieden und wir müssen sagen montiert sieht er einfach nur klasse und echt schön aus. Echt wuchtig und edel. Die Funktionen sind toll und auch nachts besonders, da man auch ohne einschalten etwas Licht hat. Die Montage war kinderleicht.

Blickfang

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Badspiegel, der für unser neu renoviertes Badezimmer ein toller Blickfang ist und von bewundert wird. Der Lichtrand gibt sehr helles Licht ab! Die Leuchtziffern der integrierten Uhr lassen das Bad nicht im Dunkeln! Die Montage war problemlos. Der Spiegel war sehr gut verpackt.

Sagenhaft bin Begeistert

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So ein toller Badspiegel und ich würde ihn weiterempfehlen. Aufbau von meinem Mann , hab nur geholfen beim aufhängen . Er macht ein tolles Licht nicht nur vorne sondern auch hinten die Wand hoch und unten die wand runter . Sagenhaft immer wieder gerne

Sehr schöner Spiegel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind vom Spiegel begeistert! Schön hell und smart im Aussehen. Die Größe passt optimal zu unserem Bad. Nebeneffekt dieses Spiegels, die Uhrzeitsanzeige ist so hell, dass für kurzes Betreten im Bad kein Licht angeschaltet werden muss.

ein Hingucker

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte unbedingt einen integrierten Schminkspiegel und die Entscheidung für diesen Badspiegel war goldrichtig. Aufgrund seiner Größe ist er ein absolutes highlight und mit den netten features wirkt er modern aber nicht abgehoben

Ein schöner Spiegel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Spiegel ist ein sehr gutes Produkt und sieht sehr schön aus an der Wand. Funktionen, wie Licht, Vergrößerung und Uhr sind top. Befestigung sind auch gut. Ich bin sehr zufrieden und kann den Spiegel nur empfehlen.

Toller Spiegel, aber.......

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Spiegel ist optisch sehr schön, aber leider war an einer Ecke das Glas gesprungen. Zurück schicken wäre uns zu umständlich gewesen, hab was davor gestellt, dann fällt es nicht auf.

Wunderschöner Spiegel

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert! Stylisch, Licht perfekt und eine absolute Bereicherung fürs Bad. Einfache Befestigung, links und rechts eine Schraube, fertig. 100 prozentige Empfehlung meinerseits.

Spiegel der Spitzenklasse

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Spiegel mit hervorrgnder Optik, leicht zu montieren. Einer unserer Handwerker hat ihn vom Preis auf das 3-fache geschätzt. Den würde ich jederzeit wieder nehmen. Absolut genial!

Ein wahnsinnig schöner Spiegel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind mehr als zufrieden. Ein Traum. Wirklich wunderschön. Sieht stylisch u chic aus, Anbau war kein Problem zu zweit. Er wurde schnell u vor allem heil geliefert 😊

Der Spiegel ist echt cool

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben unser Bad renoviert und mit diesem schönen Spiegel noch mehr aufgewertet. Würde den Spiegel immer wieder kaufen.

Super schöner Spiegel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Ecken waren leider etwas ausgefranst, leider heute erst gesehen da er erst ausgepackt wurde. Licht ist gut

Ein richtiger Hingucker

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist sein Geld wert! Hochwertig verarbeitet. Ein Hingucker im Bad! Viele kleine Details die super sind.

SIEHT GUT AUS! DIE Vergrößerung im Spiegel ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
SIEHT GUT AUS! DIE Vergrößerung im Spiegel ist super ! Perfekt dazu die Uhrzeit im Spiegel👍

Beeindruckend!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Spiegel! Perfekte Größe, gibt ein tolles Licht ab - strahlt nach oben und unten. Leicht Montage

Toller Spiegel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Spiegel. Licht ist auch ok. Das touch Feld funktioniert auch gut 👍

So was zum ersten mal gehabt

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einmaliges . Wow... kosmetikspiegel hat sogar nochmsl 5⭐.. ich finde es sehr schön.

Kann ich nur weiter geben

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Beschreibung für die Montage.einfach.Toller Artikel.gute Quallität

Schöner Spiegel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei Lieferung keine Probleme, alles in Ordnung, ist ein Hingucker!

Super Spiegel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echter Hingucker! Super Qualität kann ich nur weiterempfehlen!!

Geiles Teil

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön groß, mit Uhr und Vergrößerung für jede Frau ein Traum.

Echter Hingucker

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Spiegel, Aufwertung garantiert. Wir sind super zufrieden.

Toller Spiegel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
cooler spiegel, die Aufhängung sieht sehr wackelig aus.

Schick !!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr toller Spiegel. Passt perfekt über unseren Waschtisch

Super!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie auf dem Bild alles super und sehr gute Qualität

Super schöner Spiegel

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei dem ersten Spiegel den wir bestellt haben waren leider Macken, Service, Umtausch, Abholung, Neulieferung ging super schnell und die Kundenbetreuung war sehr freundlich. Sind mit dem neuen Spiegel sehr zufrieden und ist sehr schick ... das Licht ist genauso wie wir uns es vorgestellt haben :)

Super Badezimmerspiegel

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hochwertiger Spiegel fürs Badezimmer, mit praktischer Uhrzeitanzeige. Die Beleuchtung ist sehr hell, sodass diese ausreicht um den Raum zu beleuchten (ca 12 m2), aber keinesfalls zu grell ist. Können den Artikel nur weiterempfehlen!

Sehr zu empfehlen. 5 Sterne!

7 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann den Artikel sehr empfehlen. der Spiegel ist der Hammer. Sehr sehr elegant aus und hat eine sehr gute Beleuchtung. Eine Integrierte Uhr ist mit verbaut. Der Vergrößerungsspiegel ich auch sehr hilfreich und vergrößert sehr gut. Montagematerial Ost vorhanden und eine Montageanleitung.

super Spiegel!!!

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wie könnte ich ohne diese Spiegel leben. das ist so cool so schön . die Uhr sehr praktisch super Beleuchtung einfach klasse.

Ein wirklich sehr schöner Spiegel,sieht sehr ...

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich sehr schöner Spiegel,sieht sehr edel aus,hat ein schönes Licht,welches einen tollen Effekt an der Wand gibt. Montage ist kinderleicht,
1/ 3