hansgrohe Handbrause »Croma Select E«, für Durchlauferhitzer geeignet

Tut was es soll

War schnell am alten Schlauch dran, schade das kein neuer dabei ist.
Und Wasser marsch. Die Einstellungen sind auch in Ordnung. Aber nur für den Namen einen so hohen Preis? Denke es geht auch günstiger. Trotzdem durfte er bleiben

Tolle Brause!!

Die Handbrause ist leicht in der Hand und das Duschen nunmehr ein Wohlfühlerlebnis. Es gibt drei verschiedene Stufen zum Einstellen, die durch einen Knopf geregelt werden können ... sehr zu empfehlen die Handbrause!

Qualität die hält was sie verspricht

Habe bereits den passenden Hansgrohe Duschschlauch dazu bestellt; die Handbrause kann ich wärmsten weiterempfehlen, 3 Strahl-Einstellungen per Knopfdruck, kein Drehen mehr mit nassen Händen wie bei anderen Modellen, Wasserdruck super, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Hochwertig aber schwer

Die Handbrause ist von herausragender Qualität und die drei Strahl-Modi sind super. Ebenso ist das Schalter-System absolut genial umgesetzt. Lediglich das Gewicht ist etwas störend, sobald man den Duschkopf in die Halterung steckt. Da neigt er sich doch schnell, wenn die Halterung verstellbar ist und sie sich nicht allzu festdrehen lässt. Dafür der eine Stern Abzug.

Bringt Glanz ins Bad

Der Duschkopf ist gut verarbeitet, hat 3 Brausestärken. Die Stärkste ist ein wenig zu hart für mein Empfinden, aber das ist Gefühlssache.
Leicht zu installieren.

Beste Handbrause meines Lebens!

Kann diese Brause nur empfehlen. Der Durchfluss und die „Select“ Taste sind auch nach mehreren Jahren noch top! Kaum Verkalkung. Sehr stabil und langlebig!

sehr guter Duschkopf

der Duschkopf macht das wie er beschrieben ist. Die Strahlfunktionen sind einfach zu wechseln. Da braucht man keine Massagenduschkopf mehr

Endlich macht duschen wieder Spaß

Die Duschbrauße ist genial und für das Geld mehr als ein Schnäppchen!! Die drei Stufen zum einstellen der Duschbrauße sind einfach wie auch genial!! Top Produkt aus dem Hause Hansgrohe..

Super Teil!

Die Handbrause kam schnell und gut verpackt bei mir an. Die Brause macht trotz günstigem Preis einen soliden ersten Eindruck. Das Anbringen war sehr einfach. Die Funktion mit dreifach Umstellung ist leicht verständlich und funktioniert gut. Alles zusammen gesehen hat man hier eine leichte Handbrause mit Mehrfachfunktion, die man leicht in weniger als 5 Minuten montieren kann und die wie beschrieben zum Einsatz kommt. Würde ich wieder bestellen bei diesem fairen Preis-Leistungsverhältnis.

Noch ein Hansgrohe Duschkopf

Nachdem ich in der Vergangenheit immer relativ billige Duschköpfe bestellt habe wollte ich diesmal etwas hochwertigeres kaufen. Vorher habe ich einen Croma 100 Vario für meine Dusche gekauft. Nachdem ich von Otto einen Gutschein erhalten habe bestellte ich den Croma Select E. Ich bin vollauf zufrieden mit dem Duschkopf. Ein tolles Duschgefühl.

Tolle Brause

Ich bin sehr zufrieden mit der Handbrause von hansgrohe. Sie liegt gut in der Hand und lässt sich gut einstellen. Die Auswahlmöglichkeiten sind für meinen Bedarf völlig ausreichend und ich finde sie optisch ganz edel und ansprechend. Ich würde sie weiterempfehlen. Der Bestell- und Liefervorgang war wie von Otto gewohnt in Ordnung.

Markenprodukt

gute Qualität, hält was er verspricht...aber etwas teuer, habe den gleichen Artikel ein wenig günstiger im Baumarkt entdeckt

Ein sehr toller Artikel

Also ich bin total begeistert von dieser Brause, sehr leicht in der Hand und man kann während man duscht ganz bequem den Strahl verändern praktisch diese Knöpfe echt super klasse, kann ich nur sehr empfehlen vor allem weil ich einen Durchlauferhitzer im Bad habe. Danke an Otto und Hermes ihr seid super

Gute Qualität

Diesen Duschkopf habe ich seit 2 Wochen und bin sehr zufrieden.Der Wechsel des Wasserstrahls erfolgt direkt am Duschkopf durch einen Druckschalter.Vier verschiedene Möglichkeiten beim Duschstrahl gibt es.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Handdusche macht einen wertigen Eindruck. Die Chrom Oberfläche ist extrem pflegeleicht... formschön und modern ist das Teil auch noch. Die Montage ist einfach und für diesen Preis habe ich kein vergleichbares Markenprodukt gefunden. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöne und hochwertige Handbrause. Sie ...

Sehr schöne und hochwertige Handbrause. Sie liegt leicht in der Hand und die drei verschiedenen Strahl-Einstellungen sind mit einer Taste leicht umzustellen.

Hält was sie verspricht.

Sie hält einfach was sie verspricht. Schnell und einfach angeschlossen und die Wechselfunktion der Strahlstärke einfach super gelöst. Sie ist das Geld wert.

Qualität und Verarbeitung ist gut Handhabung ist gut Preis Leistung ist gut

Ein kleiner Duschtraum

och bin total begeistert. die drei stufen gehen per koick wie butter und der rainmodus ist einfach herrlich.
hinzu wertet es die dusche selbst allein schon optisch enorm auf..
ich kann diesen duschkopf guten gewissens sehr empfehlen

Ein sehr guter Artikel

Der Artikel ist sehr gut kann ich weiterempfehlen ist den Preis wert

Super Duschbrause

Ich kann diese Duschbrause von Grohe nur empfehlen. Drei wählbare Einstellungen, von Regenschauer über Spülstrahl zum Massagestrahl, jede Funktion sehr angenehm. Spart noch dazu noch Wasser im Vergleich zu anderen Herstellern.

Sehr guter Duschkopf!!!

Die Handbrause ist sehr gut. Die verschiedenen Einstellungen sind top, auch die Verarbeitung ist hervorragend. Wir haben uns daraufhin sogar noch einen zweiten bestellt und freuen uns bei jedem Duschen über die Brause :-)

Toller Duschkopf mit einfacher Handhabung

Dieser Duschkopf hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, seine unterschiedlichen Einstellungen des Wasserstrahls sind sehr angenehm und was dabei wichtig ist, der Wasserstrahl ist per Knopfdruck einfach zu verstellen.

Sehr schöne Handbrause

Eine wirklich sehr schöne und moderne Handbrause. Zeitlos schön und mit netten Funktionen (wie z.b. dem umschalten zwischen den 3 verschiedenen modis per knopfdruck). Definitiv eine Empfehlung ! +++++

Toller Duschkopf

Ich bin sehr zufrieden. Habe den Duschkopf für die Dusche bestellt und bin sehr begeistert. Ohne lästiges am Duschkopf drehen, lässt sich dieser per Knopfdruck einfach umstellen. Kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen.

Nach langer Überlegung, habe ich mich für ...

Nach langer Überlegung, habe ich mich für diese Handbrause entschieden. Super Handbrause, wie immer eine top Qualität von Hansgrohe.

Einfach HANSGROHE

Sehr moderne, Qualitätiv hochwertige und günstige (dank Gutschein) Brause. Die Click Funktion ist nach dem Drehregler einfach nur ein Luxus den man nicht mehr weg haben will. Werde nur noch solche Brausen kaufen.

Klasse und jeden Cent wert

Schnell geliefert und fix alten duschkopf ausgetauscht. Passt perfekt und die 3 verschiedenen Einstellungen sind optimal.
Der duschkopf hat eine schöne Größe und die Qualität ist top.
Nur zu empfehlen!

Ein toller Duschkopf

Diese Handbrause ist wirklich schön und hochwertig. Mit der Drucktaste lässt sich der Strahl komfortabel und haptisch ansprechend umstellen. Bei den Strahlarten ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei.

Top Artikel

Sehr schöner Wasserstrahl, weich bis hart zuschaltbar. Und Wassersparend. Stiftung Warentest sehr gut!