Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für
WENKO Eckregal »Exklusiv Eckregal mit 3 Etagen«, 3 Etagen

4.0

 von 5
(9)

78% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Gut doch etwas zu Schmall

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leicht anzubringen sieht gut aus in der Dusche nur sind die Zwischenfächer etwas zu schmall für Duschgel und Shampoo

Schade

Verifizierter Kauf
Von Grösse und Handhabung hätte ich es gerne behalten obwohl auch der ablagenboden beim bestücken mit Duschgel usw sehr wackelig war. Musste es aber leider zurück schicken da es schon mit Rostflecken angekommen ist..... kann ja nicht besser werden. Schade

Einfaches Regal !

Regal sieht gut aus, ist aber nicht zweckmäßig. In den unteren beiden Fächern kann man keine handelsüblichen Flaschen abstellen, da zu niedrig. Und setzt schnell Rost an !!

Schöner Artikel

Verifizierter Kauf
Der Artikel ist in Ordnung, ich habe mich nur vermessen, bzw. es ist mir zu klein.

Viel platz

Verifizierter Kauf
Habe nicht gedacht daß es so groß ist .aber passt super in die duschkabine.kauf ich wieder.

Super Ding

Verifizierter Kauf
Finde ich gut das Ding
Stabil und gut Und gutaussehend aufgebaut

Eckregal

Verifizierter Kauf
sehr schönes und leichtanbringbares Eckregal mit viel Stauraum

Sehr praktisches und preiswertes Badregal

Verifizierter Kauf
Sieht gut aus und bietet genug Platz. Einfache Montierung

Super te

Verifizierter Kauf
Super Teil
Hängt richtig gut und verschönert das bad
Seite 1/1
Θ Mein Konto