zum Artikel

Kundenbewertungen für
MSV Duschvorhang PREMIUM EVA GALWAY Breite 180 cm, Höhe 200 cm

4.5 von 5
(21)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Artikel, schlank beim Zusammenziehen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Duschvorhang ist genau dass was ich lange gesucht habe, zuerst einmal stinkt er nicht (kenn ich nämlich gerade von durchsichtigen auch anders) und er ist wenn man in unbenutzt zusammenzieht schön flach/schlank. Er verschwindet optimal in seinem Eckchen. Meistens bauschen sich sonstige Vorhänge immer so auf wenn man sie in der Ecke parkt. Aufgrund seiner Durchsichtigkeit bleibt der Raum schön hell (wir haben ein Fenster dahinter) und er macht einen wirklich dekorativen Eindruck. Die Motivumhänge finde ich immer schrecklich da man einen Duschvorhang doch meistens immer zusammengezogen hat und man somit eh nichts vom Motiv sieht. Dieser ist schön dünn, wasserfest, trocknet superschnell, bzw. Wasser perlt ab. Wie sich das auf Dauer mit Kalkflecken verhält bleibt abzuwarten......Waschen soll man ihn ja nicht!

Alternative zu einer Duschabtrennung.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte einen transparenten vorhang für unsere begehbare Dusche anstatt einer teueren und unpraktischen Glasabtrennung und das war die richtige Wahl! Sieht gut aus, und ist praktischer.

Hält was es verspricht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lange auf der Suche nach einem durchsichtigen Duschvorhang gewesen, der Pflegeleicht ist und antibakteriell sowie antischimmel. Ist wasserdicht. Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Ein hübscher Vorhang

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Bei mir hängt er nun schon einige Monate, ich bin immer noch zufrieden, er ist sehr leicht, sehr stabil und er sieht hübsch aus.

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Über 6 Monaten in Benutzung und bin sehr zufrieden.

Tolle Duschvorhang. ..

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr gute Duschvorhang. Sieht wirklich sehr edel aus und ist sehr weich.

schöne Optik

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Aussehen und Material sind genau das, was ich haben wollte.

Macht jedes Bad elegant

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe für eine Notlösung einen Vorhang gesucht der in hedes Bad passt. Dieser sitzt perfekt, und ist auch noch sichtundurchlässig. Er fängt UV Strahlen ab(bei hellem Badlicht sehr anstrengend in der Badewanne), kann nicht schimmeln durch 100% Plastik und ist wasserabweisend

ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab diesen Duschvorgang gekauft aber leider zurück gegangen weil diese Design ist mir doch nicht gefallen aber ansonsten gute Qualität und schnelle Lieferung.

Super Vorhang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Duschvorhang ist genau das was ich schon immer gesucht habe sehr dekorativ riecht nicht nach billigen Material leicht zu reinigen und natürlich toller Preis. Passt.

Tolle Duschstange

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Klebt nicht an den Beinen. Die Kunstoff Hacken passen auch für die Duschstange Bogenstange »Duschvorhangstange verstellbar. Tolles Produkt. Preis stimmt. TOP

Duschvergnügen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner großer Duschvorhang - der Boden bleibt trocken, weil das Material gut beschichtet ist. Durch die Struktur zwar durchsichtig, aber nicht transparent.

Gefällt mir sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich hell in meiner Dusche..... Gute Qualität, gutes aussehen tiptop....

Klebt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es klebt total auf den Beinen ich dachte das es schwer fällt und nicht mehr fliegt!!

Schöner großer Duschvorhang - der Boden ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner großer Duschvorhang - der Boden bleibt trocken, weil das Material gut beschichtet ist.

Schöner halbdurchsichtiger duschvorhang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Duschvorhang ist halb durschsichtig und sieht sehr schön aus

Super Duschvorhang!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dünnes qualitativ gutes Material geruchfrei. Topvorhang zu dem Preis - kann nur empfehlen.

Super zufrieden!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Duschvorhang gleich aufgehängt . Es sieht super aus , wie auf dem Bild.

Hat meine Erwartung erfüllt. Sieht toll aus. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat meine Erwartung erfüllt. Sieht toll aus. Und hochwertig.

Toller artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super duschvorhang, auch waschbar in der waschmaschine

Sehr schön aber die Material ist nicht so ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön aber die Material ist nicht so gut. Passt...
1/ 1