Philips Elektrorasierer Series 5000 S5588/30, mit SkinIQ Technologie

Positiv überrascht...

Der Rasierer (Philips S5588/30) hat mich positiv überrascht, weil er ungewohnt leicht und leise ist, weil er in 1 Stunde voll aufgeladen ist, weil die SkinIQ Technologie meine Haut nicht reizt, weil er saubere Ergebnisse erzielt (Haut glatt wie 'nen Baby-Popo). Ein Stern Abzug, weil er sich meiner Meinung nach ohne den seitlich ausklapobaren Langhaar-Trimmer nicht für längere Haare eignet. Man muss also mit dem Trimmer Vorarbeiten, damit das Ergebnis gut wird. Gewöhnungsbedürftig. Ein Plus ist, daß er sowohl als Nassrasierer als auch als Trockenrasierer einsetzbar ist und sich leicht reinigen lässt. /// Bewertung erfolgte nach Rasuren. Getestet sowohl nass als auch trocken. Ich bin zufrieden. Preis und Leistung passen.

Philips Rasierer sind immer wieder gut

Diese Rotationsrasierer sind sehr gut sie passen sich der Gesichtsform an. Ungleichmäßig gewachsene Haare werden gut von den Scherköpfen erfasst. Die Scherköpfe sind in verschiedene Richtungen gut beweglich. Schonend zur Haut Gut für Trocken- und auch Nassrasur Mein Mann benutzt seid vielen Jahren Rasierer mit runden Scherköpfen der Marke Philips

flüsterleiser Rasierer

Seit Jahren nutze mein Mann Rasierer von Philips aber noch nie hat er so einen leisen Rasierer besessen. Er liegt gut in der Hand und rasiert sehr gut. Die Aufladung erfolgt schnell. Nach seiner Aussage ist die Anleitung ziemlich dürftig, daher nur 4 Sterne. Gerne wird aber eine Kaufempfehlung gegeben.

alles perfekt

Hatte ihn für meinen Sohn gekauft. Er ist super zufrieden damit. Hat sich seinen längeren Bart erstmal problemlos ganz abrasiert. Lässt sich leicht händeln und rasiert sauber. Wird regelmäßig genutzt und das Ergebnis ist einwandfrei.

Ein perfekter Rasierer

Nachteile habe ich noch keine feststellen können. Dieser neue Rasierer ergänzt meinen Philips-Rasierer, der in die Jahre (8) gekommen ist, es aber immer noch tut. Der Neue rasiert auch sanft sehr gründlich. Ich bin sehr zufrieden.

Kaufempfehlung

Ein sehr gut verarbeiteter Rasierer, der zudem angenehm auf der Haut ist und sehr gründlich die Barthaare entfernt. Außerdem ist er sehr leise. Die sehr schnelle Lieferung durch Otto hat ebenfalls gefallen.

Toller Rasierer,

Mein Mann ist sehr zufrieden. Man kann den Rasierer nur weiterempfehlen, da er sich sehr schön dem Bart anpassen kann. Dazu das Etui für unterwegs, toll.

Super Teil für Männer.

Mein Mann ist sehr zufrieden. Endlich jeden Tag frisch rasiert. Wirkt auch bei hartem Rasur ohne Irritationen. Ich bin mehr als zufrieden damit.

Durchwachsen

Super Rasierergebnis, leider etwas unhandlich. Beim Rasieren schaltet man den Rasierer ungewollt immer wieder aus. Position Taster ungünstig.

Philips Elektrorasierer Series 5000S5588/30,m

Dieser Rasierer ist wirklich sehr gut für den Preis hätte ich nicht gedacht. Und er rasiert sehr gut, unser Junge ist sehr zufrieden.

Guter Rasierer

Schneidet sauber und gut. einziger Nachteil wen Akku leer man kan das, Gerät nicht mit stromkabel nutzen Akku muß immer geladen sein

Preiswerte Philips-Qualität

Der 5000 S5588/30 ist ein gut in der Hand liegender Rasierer. Das Rasur-Ergebnis ist gut. Akku reicht lange. EIne Kaufempfehlung.

Gut

Nicht perfekt aber gut , Es funktioniert nur, wenn man den Stecker zieht und ich finde das ist nicht gut .

Immer wieder gut

Hab den Rasierer meinem Papa geschenkt. Er ist grosser Phillips Fan und bis jetzt sehr zufrieden mit seinem neuen Modell.

Super Elektrorasierer !!

Kann den Rasierer nur empfehlen. Lange Laufzeit des Akkus und schnelle Ladung. Rasiert trocken und nass sehr gut.

alles gut

guter rasierer der macht was er machen soll preis leistung passt eine ladestation wäre dazu noch sehr schön

Ein super Rasierer

Bin sehr zufrieden mit diesem Modell. Die Nassrasur kann ich nur empfehlen. Sehr leichte Reinigung.

Elektrorasierer

Mein Mann ist sehr zufrieden von diesem Rasierer.Er macht das was er soll und das gründlich.

Guter Artikel der seinen Erwartungen entspric

Ich habe den Rasierapperat an meinen Enkelsohn verschenkt ,der sich sehr darüber gefreut hat.

Tolles Teil

Mein Mann ist total begeistert Das Preileistungsverhältnis stimmt Lieferung war schnell

Alt gegen Neu!

Ein super tolles Teil. Habe einen ca.20 Jaher alten Phillips, der mir bis jetzt gereicht hat. Der Neue ist aber überhaupt keinen Vergleich wert!! Der Neue ist viel schärfer und dadurch viel schneller und präziser. Bei den ersten beiden Rasuren hatte ich noch eine leichte Hautreitzung , die beim nächsten Mal nicht mehr auftrat. Ich bin voll zufrieden. Das Neue muss nicht immer schlechter sein...

Gründliche Rasur

Dieser Rasierer schneidet wesentlich besser als das Vorgänger-Modell was ich hatte. Philipps-Rasierer sind sehr langlebig. Meiner hat 15 Jahre gehalten. Nach 15 Jahren gab es dann keine Ersatzscherkopfklingen mehr. Die Barthaare lassen sich sehr leicht aus dem aus dem Scherkopf entfernen. Kopf auf, Haare rausgleiten lassen und kurz durchspülen. Die Rasur ist sehr glatt. Akku hält ca. 1 Stunde, also lang genug. Während der Rasur ist kein Laden möglich,

Astrein

Habe schon als mich Jugendlicher war sowas gehabt, aber irgendwie funktionierte es solchen rasierern nie, also habe ich weiterhin mein leben lang die normalen rasiere benutzt, jetzt habe ich mich aber mal wieder entschieden, für diese art des rasierens, war nach wie vor skeptisch ob es den diesmal funktioniert, gerade getestet, und wahnsinn, hat funktioniert, und sogar besser als mit einem normalen rasierer, dieser elektrorasierer, hat mehr geschaft, als diese normalen klingen rasierer, nie war meine haut so glatt und perfekt rasiert.

Sehr guter Rasierer !

Ich habe mir diesen Rasierer gekauft, weil ich schon immer mit Philips gute Erfahrungen gemacht habe. Mein alter Rasierer ist 6 Jahre alt und hat sein Ende erreicht. Ich habe sehr starken Bartwuchs und viele Problemzonen. Der neue Rasierer ist wirklich genial. Er ist sehr gründlich und sanft zur Haut. Das war mir wichtig. Der Rasierer wirkt etwas klobig und die eckigen Scherköpfe sind gewöhnungsbedürftig. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Der Rasierer ist sehr leise und gründlich. Einfach TOP !!!

Zu langsam

Man kann sich zwar rasieren, aber es dauert so lange daß die Haut irgendwann gereizt ist. Das Ergebnis nach ein paar Minuten ist einigermaßen in Ordnung, ich finde aber trotzdem noch vereinzelt Haare z.B. am Kehlkopf, unter der Lippe, unter den Nase. Ist schwierig alle Stellen zu erreichen. Wenn ich danach mit meinem Panasonic drüber gehe, bleibt kein Haar mehr stehen und ich komme auch in die letzte Ecke.

Dieses Produkt von Philips einfach super gut

Philips nass und Trockenrasierer ich muss sagen so wie es in der Beschreibung steht kann ich nur bestätigen die Rasur ist glatt.

So lala

Verarbeitung ist gut und liegt auch gut in der Hand aber ... Es schneidet nicht gut. Hatte mir mehr davon erhoft

Gut und günstig

Für mich sind Philips Rasierer einfach die Besten, Preis und Leistung stimmen einfach

Ein Rasierer...

bei dem man um die unteren Nasenflächen noch einen Rasierer braucht um diese Barthaare weg zu bekommen. Man hätte die eckigen Kunststoffkanten in rund machen sollen um den Abstand, z.B. zur Nase zu verkleinern. Die großen und glatten Flächen schneidet er normal, aber wenn es um oder in die Ecken geht..., eine Katastrophe...

Philips Elektrorasierer

habe diesen Rasierer für meinen Mann bestellt, und er ist sehr zufrieden mit ihm, und würde ihn auch selber wieder bestellen