Marmony Infrarotheizung MOTIV-Heizkörper "Forest", 800 Watt, aus deutschem Jura-Naturstein

Erst skeptisch dann begeistert!

Wir haben die Marmony als Übergangsheizung für da Kinderzimmer gekauft. Das Zimmer unseres Sohnes kühlt recht schnell aus, gerade im Frühjahr oder Herbst, wenn die Temperaturen mal nur um die 10/15 Grad sind und wir die Heizung bereits ausgeschaltet oder noch nicht angeschaltet haben. Die Marmony verbreitet eine angenehme Wärme und selbst wenn sie ausgeschaltet ist, so gibt sie noch eine gewisse Zeit weiter Wärme an die Umgebung ab. Die Heizung integriert sich so unauffällig in dem Zimmer dazu noch das tolle Bild, man sieht überhaupt nicht, dass es eine Heizung ist. Vor allen Dingen so platzsparend. Die Installation war relativ einfach bis auf den Punkt, dass die Vorbohrungen auf der Schablone nicht ganz richtig vorgezeichnet waren. Das Benutzen über den Sender, war am Anfang etwas schwierig, aber nach ein paar Mal benutzen war das dann auch kein Problem mehr. Die Heizung an sich, hat 5 Sterne verdient, aber die Heizungsprogrammierung über den Sender könnte etwas einfacher sein. Trotzdem können wir die Marmony empfehlen.

Super wandheizung

Super Gerät, einfache Installation und Bedienung!! Thermostat Grad genau einstellbar. Nur zu empfehlen!