GANG Skinny-fit-Jeans 94Medina mit stylischer halb offener Knopfleiste

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Bei der Grösse aufpassen

8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
An sich eine schöne Hose, sieht aus wie auf den Bildern. Habe mich von den Empfehlungen leiten lassen und meine normale Grösse bestellt. Hier muss man aber aufgeund des sehr hohen Stretchanteils eine Nr kleiner bestellen. Hatte beim anprobieren gedacht, joa, passt. Beim tragen gibt sie aber sehr nach und sitzt nun nicht mehr so toll.

Schöne Hose....aber....

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Eine tolle Jeans! Sitzt bei mir super! Hab sie behalten. Aber Achtung: zwischen der Größe 26 und 27 besteht praktisch kein Größenunterschied. Und, wichtig: es stimmt bei dieser Größe nicht das der Artikel größer ausfällt!! Musste ihn deshalb umtauschen. Ausserdem finde ich es nicht schön, daß die Hose jeden Tag ihren Preis wechselt. Ich habe 104 Euro bezahlt, heute kostet sie 91, gestern 129...ansonsten kann ich die Hose sehr empfehlen, SIE FÄLLT GRÖSSENGERECHT AUS.

toller Schnitt, fällt größer aus

8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe das Jeans-Modell schon in 3 anderen Farben und sie ist zu meiner absoluten Lieblingsjeans geworden. Bei einer Größe von 160 cm fällt sie zwar recht lang aus, aber das stört mich nicht und sie lässt sich ja kürzen. Die Jeans fällt etwas größer aus, trage normalerweise Damengr. 36 und hier passte 27!

Sehr schöne Waschung

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Jeans mit einer sehr schönen Waschung. Fällt groß aus. Bei Größe 42 passt die 30 perfekt. Leider viel zu lang, aber das richtet die Schneiderin. Taschen sitzen schön tief, der Bund angenehm hoch. 100%ige Weiterempfehlung.

super jeans

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Hose sitzt super und vor allem ist sie nicht durchsichtig. Ist mega bequem aber leiert nicht aus. auch die Länge ist optimal. Ich werde mir diese Jeans auch noch in anderen Farben bestellen, sehr empfehlenswert.

Eine tolle Jeans !

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich musste zwar sehr lange auf diese Jeans warten ... aber es hat sich wirklich gelohnt. Eine tolle Jeans von von sehr guter Qualität. Super Preis Leistungsverhältnis (habe sie zu einem reduzierten Preis erworben).

leider zu lang

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Superschöne Hose, super Sitz und tolles Material. Leider ist die Hose zu lang. Und da keine Längenangabe in der Beschreibung angeben ist, konnte ich das nicht wissen. Hose geht daher zurück.
Daher ein Stern Abzug.

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Normalerweise Grosser 38 bei Hosen. Hier hat Größe 36 gepasst. Durch viel Strechtanteil fällt Hose größer aus. Super Passform, und modern. Tief sitzende Gesässtaschen. Macht gute Figur. Bin sehr zu

Tolle Jeans

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schnitt und die Qualität sind super. Die Jeans macht eine schöne Figur. Ich finde gut, dass die Hose schön lang ausfällt. Bei 1,72m habe ich da immer mal Probleme. 100% Weiterempfehlung!

Super Hose

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Es wirklich eine sehr schöne Hose mit perfekten Sitz.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
An sich eine schöne Jeans, aber die Farbe war nicht meins. Größe bei 1,60m und 55kg ok.

Wie immer super

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Passt wie immer super beste Marke für mich.

SUPER Jeans

Die Jeans hat einen sehr guten Schnitt. Die Farbe ist super. Ich mag die GANG Jeans und habe schon einige. Auch laufen sie beim Waschen (30°) weder ein noch verlieren sie die Form. Leider habe ich so zugenommen, dass mir Größe 36 nicht mehr passt. Hatte Größe 34/36. Da passten mir diese Jeans in 36 perfekt. Nicht so "spackig". Sondern so wie auf dem Bild. Brauche jetzt Größe 38 :-( Deshalb Rückversand.

Tolle Hose

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Hose hat eine super Passform in größe 30 bei einer Körpergröße von 1.73 m

Eine tolle Jeans

Ich bin immer noch über diese Jeans begeistert. Ich habe sie nun sehr lange Qualität und Farbe hat sich nicht verändert, trotz öfteren waschen. Sie sieht einfach super aus. Ich bin über Gang Jeans einfach begeistert, habe schon einige. Einfach super Qualität. Fällt groß aus, lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Schöne Jeans

Da ich auf die Bewertungen von anderen hörte,bestellte ich diese Hose eine Nr. kleiner.
Genau das war dann falsch,sie war somit zu eng. Die Gr.28 mir somit wohl gepasst .Deshalb ging sie wieder zurück. Am besten nicht unbedingt auf die gesamten Bewertungen hören

Sitzt perfekt!!

Das ist meine 4te Ganghose...
Weil sie immer ein guten Sitz hat.. stoff ist sehr angenehm

Material nicht gut.

Ich hatte diese Jeans im letzten Jahr gekauft und bin super zufrieden.Deshalb wollte ich diese noch einmal haben.Leider sehr schlechte Qualität deshalb zurück.Viel zu dünn ,zu eng gleicht einer Röhrenjeans was ich sehr schade finde und nicht verstehe weshalb .Sollte doch die selbe Jeans sein.Bin enttäuscht
sehr.....

Größenangabe ? Ev zwei Größen zur Ansicht

Eigentlich trage 29-30 . Aber 30 saß der Schritt nicht gut. Weil die Farbe mir gut gefiel hab ich 31 bestellt und leider die 30 schon zurückgeschickt . Die Größen kein Unterschied.
Da ich von anderen Jeansmarken selbst Größe 28 habe. Glaube ich, dass dies ein Gang Problem ist. Vielleicht deshalb reduziert.

Die Hose sitzt nicht besonders gut. Hatte ...

Die Hose sitzt nicht besonders gut. Hatte sie in 2 Größen bestellt. Leider schlug sie am Bein Falten. Die Knopfleiste hat mir optisch überhaupt nicht gefallen. Sah aus als würden die Knöpfe aufspringen, dabei war sie nicht mal zu eng. Der Stoff ist mega weich/strechig und gibt schnell nach. Ging zurück.

Die Hosen sind nicht mehr das was sie mal ware

Ich kenne bessere Hosen von Otto. Habe schon ein paar Jahre nicht mehr bestellt und was soll ich sagen es hat sich viel verändert. Es gibt ja noch nicht mehr Retouren scheine dabei. Sowas habe ich noch nicht erlebt.

Sehr sehr zufrieden 😀

Ich liebe diese Jeans einfach -perfekte Passform , kaufe mir wieder !!!👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne Jeans Hose

Jeans Hose ist sehr angenehm zu tragen gefällt mir sehr gut und die Größe paßt prima für mich fällt sie nicht größer aus trage normalerweise Größe 30 /32 habe aber bei dieser Marke 31 gewählt, was im nach hinein die richtige Wahl war

Neue Lieblings-Jeans

Die Jeans hat ein schönes, dunkles Blau und sitzt super. Die hinten etwas tiefer sitzenden Taschen gefallen mir bei Jeans besonders gut. Sie ist etwas zu lang, aber gekrempelt sieht sie auch sehr gut zu Sneaker oder Stiefeln aus.

Mega schöne Jeans

Die Jeans hat eine sehr schöne Waschung, ist in der Länge perfekt. Sie macht eine schöne Figur und sitzt perfekt. Die halbverdeckte Knopfleiste ist ein toller Hingucker. Die Jeans ist sehr gut verarbeitet und ihren Preis wert

Nicht so wie auf der Abbildung..

habe schon mehrere Gang Jeans, aber diese fällt klein aus und der Schnitt ist nicht so leger wie abgebildet. Der Sitz ist auch nicht gut. Extrem elastisch, so dass man das Gefühl hat , die Hose rutscht stets unter die Hüfte.

Bequeme Jeans mit verwaschenem Style

Schöne Jeans, bequem mit guter Passform, wie immer von Gang. Der weiß-gräulich verwaschene Look macht diese Jeans zu einem Hingucker.

Cooles Design

Wobei die Farbe nicht so rauskommt wie abgebildet. Die Hose sieht mehr wie hellgrau aus, aber gefällt mir auch gut und sie passt perfekt und trägt sich super angenehm. Trage Gr. 38-42 je nach Material und Schnitt.

Neue Marke neues Glück

Meine erste Jeans dieser Marke. Gute Passform, sehr bequem. Live ist die Hose etwas heller als auf der Abbildung und etwas weiter ausgestellt. Zumindest empfinde ich es so an meinen Beinen im Spiegel.

Okay

Wollte diese Hose als Berufshose tragen, Schnitt gefällt mir nicht.
Schönes Material, angenehm auf der Haut, aber mir leider zu eng, fällt bei mir 1 Nummer kleiner aus als bei anderen Hosen.
Schade
Seite 1/4