De'Longhi Kaffeevollautomat PrimaDonna Class ECAM 550.65.W, weiß

Tolle Maschine

Wir haben die PrimaDonna Anfang Oktober erhalten und trinken seither wieder sehr gerne Kaffee und alles andere was diese Maschine zu bieten hat. Reinigung und befüllen ist super einfach, das Bohnen-fach ist mega groß im vergleich. Der Wassertank an der Seite ist einfach nur toll, sehr gute Größe. Milchschaum ein Traum, hält länger wie in manchen Cafe´s. Wir nutzen 1,5% normale Milch und Lactose freie Milch, mit der Mandelmilch funktioniert das nicht so gut. Der einzige Nachteil den wir bisher feststellen konnten ist das, dass Display nicht vollständig beleuchtet ist. Das macht die Bedienung der Maschine ohne Lichtquelle im Raum unmöglich. Diese Kaffeemaschine würde ich jederzeit wieder kaufen und kann sie nur empfehlen, der Service von De´Longhi mit einem Werbegeschenk sehr großzügig. Auch darf ich die Lieferung nicht vergessen, wie versprochen nach 2 Werktagen war das Paket da. Für mich alles super ...

Leider nicht ganz

Die Maschine ist optisch perfekt, auch Innenleben und Funktionen, Kaffee Einstellungen und Milchschaum... Für uns perfekt mit Wassertank nach vorne, Höhe usw. Aber.... Die Lösung mit der Milch ist für mich inakzeptabel... Eine so teure Maschine und dann kommt da ein Mini Gummischlauch und gefühlte 1000 Teile zur Reinigung... Auch passt das Milchbehältnis nicht platzsparend in den Kühlschrank (oder halt nur ohne Deckel)... Hat uns leider nicht überzeugt. Zur Definition, es wird zwar per Drehknopf eine Reinigung für den Milchkreislauf angeboten, aber leider nicht für das auch nur aus Plastikteilen bestehende Milchbehältnis. Dieses muss dann mit besagtem Gummischlauch, per Hand gereinigt werden. Der eine mag es Jammern auf hohem Niveau nennen aber andere Hersteller haben das bereits anders gelöst und auch günstiger... Da verzichte ich eher auf ein paar Oprikpunkte als auf das handling bei der Reinigung.

Toller Kaffeevollautomat

Jetzt trinkt jeder seinen Kaffee so stark wie er mag! Die Kaffeestärke und Kaffeemenge lassen sich einfach programmieren und die Auswahl der verschiedenen Getränke ist kinderleicht. Das Gerät läßt sich gut reinigen, bzw. reinigt sich nach der Benutzung selbst. Der Wasserbehälter und Kaffeesatzbehälter sind angenehm groß. Allerdings wäre es schön, wenn das Gerät vor der Kaffeezubereitung darauf hinweist, dass das Wasser nicht ausreicht oder der Behälter voll ist und nicht einfach während der Zubereitung den Vorgang abbricht.

Tip Top für den Preis

Nach sehr langer Recherche sind wir auf den De'Longhi prima Donna class aufmerksam geworden. Wir haben uns auf die kafeesorten Capuccino, latte macchiato und Kaffee entschieden gehabt. Nach den ersten Cappuccino waren wir sehr begeistert das der Schaum sehr feinporig rauskommt nicht so laut wie anderen Marken sind und vor allem der Kaffee richtig fein gemahlen wird. Das hat man an den Kaffee pools gesehen, man kann sogar die Bohnen je nach Stärke einstellen. Bis zu vier Leute kann man einspeichern. Das Gehäuse ist gut verarbeitet und da wir es nicht benötigen komplett aus Stahl zu haben, reicht uns das völlig aus. Was auch noch toll ist das er nach jedem kaffeevollautomat Vorgang heisst spült. Finde ich klasse. Der einzigste Nachteil ist wenn man die Personen eingespeichert hat und der Netzstecker gezogen wird kann man alles wieder neu einstellen. Das ist aber auch schnell erledigt. Ach und wenn man touchfunktion gewohnt ist, kann man sich gut den eigenen Kaffee einstellen. Fazit es gibt nix zu bemängeln top Gerät würden wir definitiv wieder kaufen. 👍

Hätte ich mir schon früher gönnen sollen

Nach langem hin und her haben wir uns dazu entschlossen knapp 800€ auszugeben. Ich muss sagen bis jetzt hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Die Bedienung ist supereinfach und erklärt sich nach Einschaltung der Maschine über das gut abzulesende Display von selbst. Die angebotenen Getränke schmecken super. Man kann sie einfach über das Gerät oder über die App auswählen und anpassen.

Perfekte Kaffeemaschine

Sie sieht nicht nur umwerfend aus sonder macht auch sehr leckeren Kaffee! Der Hingucker in unserer neuen Küche, die Farbe ist wirklich schön. Zubereitung macht Spaß, es dauert eine Weile bis man alles mal ausprobiert hat, aber die vielen individuellen Einstellungen machen wirklich Spaß und es schmeckt natürlich auch sehr gut 😊 das Display ist der Hammer, kann man prima ablesen und es wird einem alles angezeigt! Für mich alles sehr überzeugend, wer bereit ist viel Geld für so eine Kaffeemaschine auszugeben macht hier nichts falsch. Die ganze Family freut sich am Morgen immer darauf den Kaffee zuzubereiten!

Wie immer gut

Dies ist unsere zweite Maschine von De'Longhi und auch mit dieser sind wir sehr zufrieden. Die Kinder lieben es sich warme Milch zu machen und ich finde es klasse das man alles individuell speichern kann wie es einem schmeckt. Egal ob Latte oder Cappuccino, alles kann wie man es mag gespeichert werden. Von der Lautstärke ist sie ok, kenne keine die leiser ist

Eine weise Kaffeemaschine

Der erste schreck ... eine weise Kaffeemaschine. Die haben wir nicht bestellt. Schnell nachgeschaut ... und tatsächlich, die bestellte Maschine ist wirklich weis und es gibt dieses Modell in gar keiner anderen Farbe. Nach kurzer Zeit sind wir nun auch selbst davon überzeugt ... die Farbe sieht an der Maschine sehr gut auch. Da wir bisher auch eine De'Longhi Maschine hatten, viel Pech mit dem Milchschäumer hatten (Wie viele andere Kunden auch), aber trotzdem an dieser Qualität nicht vorbei kamen. Dieser Kaffeevollautomat produziert einen sehr guten Kaffee, ist wesend leiser und sehr einfach in der Bedienung. Sie lässt sich gut reinigen und man kommt an alle Bauteile sehr gut heran. Jetzt drücken wir uns selnst die Daumen, dass das Milchschaumsystem länger und besser hält, als bei der bisherigen.

Der Hammer!

Klare Kaufempfehlung. Mein Mann und ich haben uns endlich dafür entschieden das wir uns einen vollautomaten kaufen, die Frage war,ja welche? Hab mich dann mal schlau gemacht und sowohl durch die ganzen Bewertungen aber auch ein YouTube Video hat uns dann überzeugt und siehe da Perfekte Entscheidung, sowohl vom sauber machen der Maschine als bis zum Genuss des Kaffees und der Michaufschäumer, Wahnsinn. Man muss dazu sagen wir hatten immer Kapselmaschinen , der Kaffee von der De longhi Machine ist nicht zu vergleichen mit einer Kapselmaschine. Also wer was richtiges haben möchte, Bitteschön;)Kaufen;)

Ein Kaffeevollautomat wie ich ihn wollte

Zuerst einmal, Versand und Verpackung war sehr gut. Der Kaffevollautomat macht viele verschiedene Kaffeegetränke und sehr positiv finde ich die individuellen Kreationen. Der Kaffe schmeckt richtig gut und was für mich das Allerwichtigste ist, der Milchschaum ist perfekt, da mein Lieblingsgetränk Latte Macciato ist. Eine kleine Verbesserung würde ich mir wünschen: der Tassenrost ist sehr empfindlich und leider schon nach einer Woche zerkratzt. Aber das ist wirklich der einzige Kritikpunkt dieser Maschine. Ansonsten stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis und die Bedienung ist auch sehr einfach und selbsterklärend.

Gute Qualitätskaffeemaschine.

De'longhi-PrimaDonna hat mir heute viel Freude bereitet.Es ist einfach zu bedienen, hat eine schöne Farbe und macht leckeren Kaffee-mit der Bluetooth-Anwendung.Kurz gesagt, ich bin froh, dass ich es gekauft habe.Jemand könnte sagen, dass diese Kaffeemaschine teuer ist, aber ich denke, es ist das Geld wert.Ich kann es jedem empfehlen.

Ein Super Gerät!

Erstmal ein riesiges Lob und Dank an OTTO für den tollen und schnellen Service! Der Automat entspricht in Optik und Funktionalität zu 100% unseren Erwartungen.Die Auswahl und Qualität der Getränke sind hervorragend. Meine Favoriten sind Doppio, Cappuccino, Espresso und Flat White! Preis Leistung passen, uneingeschränkte Kaufempfehlung!24

Schnelle Lieferung, einfache Bedienung

Unser erster Kaffeevollautomat. Schnelle und einfache Bedienung. Einziges was nach ein paar Wochen nicht mehr schön aussieht ist die Edelstahlabdeckung, diese hat schon mehrere Kratzer von den Tassen. Was die Dauer der Funktionalität angeht, kann ich nicht viel sagen, da wir sie ja erst nen paar Wochen haben

Leckerste Kaffee ever

Leckerer Kaffee, vielseitige Arten von Kaffee. Besser geht es in teuren Cafés nicht.Mit app nutzbar, einfach klasse. Bluetooth könnte etwas stärker sein(kleine Reichweite) Ein extra abtropfen/spülbehälter könnte noch im Lieferumfang enthalten sein. Aber sonst rundum zufrieden. Würde sie immer wieder kaufen.

Tolle Maschine

Also habe den kaffeevollautomat noch nicht so lange aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden Der milchschäumer Macht sehr tolle creme ( mit der bärenmarke 3,8) einer der besten Schäume Und mit der Einstellung muss man sich ein bisschen einüben aber geht alles ganz schnell 👍🏼

Sehr zufrieden!!!

Hochwertig. Einfache Bedienung. Sieht richtig schön aus. Kaffee schmeckt 👌 Vielen Dank Otto und Hermes 💯 kaufempfehlung!!!

Bisher bester Kaffeevollautomat

Für uns der bisher beste Vollautomat, leicht zu reinigen ,schönes Design ,einfache Handhabung. Die Vorgänger waren noch nicht so funktionell und wir hatten immer etwas zu bemängeln. Diese Maschine ist ein Highlight, Kaffee schmeckt , Temperatur perfekt, Milchschaum ein Traum.

Sehr zufrieden 😁

Hier kann man eigentlich nichts falsch machen. Das Gerät macht sehr guten aromatischen Kaffee in vielen Variationen.

Mehr als nur eine Kaffeemaschine

Bin ja total begeistert für das Geld hat sich die Maschine richtig gelohnt. Kaffee schmeckt richtig lecker. Einfaches Menü mit viel Auswahlmöglichkeiten Kaffee zuzubereiten wie man ihn selber mag da er persönlich auf eine oder mehrere abstimmbar ist. Einfach nur ein Traum

Eine toller Kafffeebollautomat

Der Kaffeevollautomat ist vom Design sehr toll .Er ist hochwertig und die Kafffeespezialitäten sind hervorrragend.Der Milchschaum ist gut.Die Handhabung ist einfach .Das Abtropfblech ist etwas empfindlich ,daher empfiehlt sich eine Folie.Ansonsten ein super Teil.

Stylischer Vollautomat

Die Maschine ist wirklich weiter zu empfehlen! Jeder kann sein Getränk seinem individuellen Geschmack anpassen! Es gibt so viele Einstellungsmöglichkeiten! Der Kaffee schmeckt einfach klasse! Und das Design der Maschine sieht sehr edel aus

Endlich habe den Kaffeevollautomat bei Otto ...

Endlich habe den Kaffeevollautomat bei Otto gefunden, der meiner Vorstellung entspricht, optisch und in der Bedienung. Die Kaffeegetränke mit entsprechendem Milchschaum sind vollmundig, schmecken super, ich kann das Gerät nur weiterempfehlen.

Großartige Maschine!

Die Einrichtung funktioniert superleicht und schnell. Die Ergebnisse sind sehr überzeugend. Ein modernes und auch optisch ansprechendes Gerät, dass dank zahlreichen Individualisierungsoptionen eigentlich keine Wünsche mehr offen lässt.

Suchen Sie eine neue Kaffeemaschine? Suchen

Ich liebe diese Kaffeemaschine. Es macht alles was ich will und mehr. Die Vielfalt der Kombinationsmöglichkeiten ist hervorragend. Wenn Sie nach einer neuen Kaffeemaschine suchen, die alles kann, ist dies eine überzeugende Wahl.

Guter Kaffee guter geschmack

die kaffeemachine arbeitet gut und die bohnen weden fein gemahlen. der Kaffee schmeckt gut und wird individuell eingestellt.Ein tolles gerät Hätte ich nicht mit gerechnet.Das der kaffee so toll und einfach zubereitet werden kann.

Kaffeegeniesser 2019

Wow Riesenpaket...dachte ich. Schnell aufgebaut einfach in Betrieb genommen. Total easy. Dann erstmal probiert welche Einstellung passt. Und dann...eine Genussexplosion. Nur noch delonghi und ruhig etwas mehr zahlen. Es lohnt sich

Absolute Empfehlung. Ich bin ja nicht so der ...

Absolute Empfehlung. Ich bin ja nicht so der Bedienungsanleitungsleser aber das passt bei der Maschine alles zusammen. Schnelle Inbetriebnahme und alles was rauskommt ist einfach top. Haben aber auch ordentliche Bohnen eingekauft.

Diese Maschine ist wirklich ...

Diese Maschine ist wirklich empfehlenswehrt! In weiß sieht sie super aus. Sie ist leise macht hervorragente Getränke und der Milchschaum ist gut und fest. Die Bedienung ist sehr einfach ich würde sie sofort wiederkaufen !

Super Maschine.Bin mit DeLonghi sehr zufrieden

Sehr schöne Maschine tut was sie soll.Nur luper leises Mahlwerk kann ich nicht behaupten.Wurde mir wünschen des der Hersteller noch daran arbeiten sollte

Ich finde sie toll

Ich begeistere mich, ich kann das nicht beschreiben wie, aber bin sehr sehr zufrieden. Empfehle weiter natürlich. Wenn jemand sucht für sich eine Kaffeemaschine, dann diese ist die beste )))))