zum Artikel

Kundenbewertungen für
Schöffel Fleecejacke Fleece Jacket Tonquin L

4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Bin mit der Fleccejacke nicht zufrieden, da ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin mit der Fleccejacke nicht zufrieden, da sie nach der 1.Wäsche sehr abfärbt. Bei einem Preis von 99 Euro darf das nicht sein!!!!

sportliche, warme Schöffel-Fleecejacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Fleece-Jacke von Schöffel hat einen guten, taillierten Schnitt und fällt daher eher klein aus. Sehr gute Verarbeitung. Der Stoff gibt warm, die Oberseite vom Stoff erscheint leicht glänzend, die Farbe ist rot-meliert, was mir farblich weniger gut gefallen hat.

Sportliche und schicke Fleece Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage gerne Fleece Jacken. Diese ist enganliegend und sportlich gearbeitet. Die Passform entspricht der Größe. Das Material ist für Frühjahr, Sommer gut geeignet.

Tolle Farbe , super Verarbeitung , schönes ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbe , super Verarbeitung , schönes Material . Aber leider für meinen Geschmack zu Figurbetont . Leider wieder zurück

Ein toller Begleiter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies Jacke ist toll, ich würde sie immer wieder kaufen. Sie hat sehr gute Trageeigenschaften , ist leicht und hält warm.
1/ 1