ONDIS24 Auflagenbox »Florida«, 550 Liter, Kunststoff

3.0

Ich bin sehr zufrieden

Dies ist eine tolle Box zum Verstauen von großen Teilen, bspw. Auflagen. Ich habe derzeit 6 Auflagen (Lehne und Sitz) in dieser Box und sie ist lediglich zur Hälfte gefüllt. Also ein großes Raumwunder. Der Aufbau war ziemlich einfach und im Vergleich zu sehr günstigen Kunststoffprodukten macht diese Box einen hochwertigen Eindruck, alle Teile passen automatisch zusammen, kein Fummeln, kein Drücken, kein Stoßen. Da hier mehrfach Bezug zur Verpackung genommen wurde: Ich war ganz überrascht, wie gut die Auflagenbox verpackt war.

Diese Auflagenbox ist der HAMMER

Kar, wir mussten auch zweimal überlegen bei dem Preis. Schließlich gibt es weitaus günstigere Modelle. ABER...ob die nur ansatzweise mit dieser mithalten können.
Als die Box kam ging der Aufbau sehr zügig mit nur einer Person. Als sie dann so fertig aufgebaut da stand, war das staunen erstmal groß. Klar liest man die Maße aber wenn sie dann so vor einem steht. Die Box ist riesig. Unser Kind wollte dann direkt darin schlafen (es wäre ja schön warm nachts draußen) und durch die Gasdruckdämpfer würde sie ja offen bleiben :-) Aber nochmal zu den Gasdruckdämpfer... die sind einfach spitze. Ich kannte das vorher nicht von einer Auflagenbox und hatte bei der Bestellung der Box gar nicht darauf geachtet (bei uns ging es mehr um die Größe) aber so eine Erleichterung. Wir bekommen all unsere Auflagen unter (4 Hochlehner und 4 kleine) und die Auflage unserer Liege. Dazu kommen noch Luftmatratzen und sogar unseren kleinen Sonnenschirm können wir problemlos verstauen.
Wie ihr merkt bin ich wirklich voll auf begeistere. Das absolute Highlight war dann bei einer Geburtstagsfeier, wo wir die Box kurzfristig als Sitzgelegenheit umbauen mussten. Und sieh da...sie hält was sie verspricht. Die Leute saßen super darauf. Es haben zwei Erwachsene und ein Kind darauf gepasst.

Schlecht verpackt

die Box selbst macht einen guten Eindruck, ist auch einfach aufzubauen, leider war sie schlecht verpackt, so dass bei einem Seitenteil sämtliche Steckzapfen abgebrochen waren. Hier wäre eine stabilere Verpackung und vor allem ein Hinweis "zerbrechlich" sehr hilfreich, zumal die Packung auch schon äußerliche Beschädigungen aufwies. So geht das leider zurück.

Box kam zwei mal defekt an

Ich kann diese Auflagenbox leider nicht empfehlen, da sie zwei mal defekt angekommen ist. Es waren beide Male bereits Teile abgebrochen, sodass die Box nicht mehr zusammengebaut werden konnte. Leider kein Stern!

Dieser Artikel gefällt nicht

Der Artikel kam beschädigt an, Plastikteile waren abgebrochen, sowie einige Schrammen auf den Teilen.
Die Verpackung sehr schlecht, einige Teile passen nach den Auspacken nicht mehr rein.

Bei Lieferung bereits defekt

Leider kam die Box bereits mit äußerlichen Schäden an. Beim Öffnen bestätigte sich der Verdacht, Ecke und Zapfen abgebrochen. Wenn es hier so viele Beschwerden zur Anlieferung gibt, sollte man mal darüber nachdenken, wie man das verhindern kann.

Plaste- Bruchbefahr

Ich kann diesen Artikel nicht empfehlen, da schon beim Auspacken die ersten abgebrochenen Teile uns entgegen kamen. Habe also den Rest erst gar nicht weiter ausgepackt. Haben dann reklamiert und uns eine zweite Auflagenbox schicken lassen. Beim Auspacken leider das Gleiche, nur das diesmal andere Teile abgebrochen oder kaputt waren.

Schlechter Service bei Reklamation

Gelieferte Ware war schlecht verpackt und dadurch defekt geliefert worden. Eine Klärung zu doppelt berechneten Versandkosten, ist seit wochenlangen Email Verkehr, nicht mit Ondis24 möglich!

Tolle geräumige Box

Absolut geräumige Box für die Auflagen meiner Gartenlounge. Die Box ist sehr geräumig, stabil und vor allem wasserdicht. Man kann sie auch als Sitzbank verwenden.
Bin absolut zufrieden.

Schön geräumig

Sehr viel Platz auch für viele Kissen und lange Auflagen. Einen Punkt Abzug wegen der Stopfen an den Füßen der Box, die leicht abfallen können. Habe ich mit extra Schrauben fixiert.

Leider zurück geschickt

Die Box kam leider schon beschädigt bei uns an. Rückgabe war kein Problem. Scheint nicht sehr robust zu sein, wenn sie auf dem Transport schon beschädigt wird.

Auflagenbox 550l

Dafür das die kissenbox mit sitzfunktion ist für 2 Personen, ist das Material sehr dünn.Leider kam sie schon beschädigt an. Der Deckel war schon gerissen.

gute Auflagenbox

Auflagenbox sehr einfach aufzubauen, allerdings die Füße könnten besser sein, sehr instabil,vieleicht auch auf
Rollen anbietendas wäre optimal.

beschädigt angeliefert

Die Einzelteile waren mehrfach beschädigt in der Verpackung eingepackt.
Für diesen Preis habe ich bessere Qualität erwartet

Finger weg von dieser Box

Die Box war an mehreren Teilen defekt. Für mein Empfinden, sehr schlecht verpackt. Sie macht keinen robusten Eindruck.

Schrott

Finger weg von der Box. 2 mal geliefert jedesmal defekt. Kann ich nicht empfehlen.

Schlechte Qualität

Mussten die Box leider sofort zurückschicken. Nach dem öffnen der Verpackung, war das erste Teil schon gebrochen. Vermutlich, weil es schlecht verpackt ist.

Preis-Leistung unmöglich

Ich habe die Box heute erhalten. Handwerklich bin ich gut dabei, aber die Box erfordert alle Nerven. Preis-Leistung ist nicht gerechtfertigt. Daher keine Kaufempfehlung

Sehr geräumig

Der Aufbau, eine halbe Stunde für geübte..leider verzieht sich der Deckel
.das war erst gut, nach 14 Tagen erhebt sich die Deckel kante und bleibt..schade..dafür war der artikel nicht gerade preiswert..

Auflagebox

Sehr schnelle Lieferung Farbe wie beschrieben leichter Aufbau und sehr stabil

Sehr empfehlenswert

Sehr viel Platz drin. Seit sehr edel aus. Würde empfehlen als sogar größe Party Tisch auf der Terrasse

eine gute sache für den garten

das teil ist gross sicher schneller aufbau wasserdicht hat viel platz

ONDIS24 Auflagenbox

Gute Auflagenbox,kam leider defekt an und ging zurück,Optik schön.

guter Artikel

Die Auflagebox entspricht den Vorgaben und ist schnell aufgebaut!

Hält was sie verspricht, geräumig und nett ...

Hält was sie verspricht, geräumig und nett an zu sehen

Ich bin sehr zufrieden

Wie ihr merkt bin ich wirklich voll auf begeistere.