Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für
Siena Garden Beistelltisch »Como«

1.0

 von 5
(1)
Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Schlecht verarbeitet

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es hat sich nach wenigen Monaten gezeigt, dass die Schweißnaht zwischen Tisch und Gestell schlecht ausgeführt wurde, so dass sich im Riss Rost gebildet hat. Somit neigt sich nun die Tischfläche des großen Tischs so sehr, dass sie nicht mehr genutzt werden kann und droht zu brechen. Es stand nichts Schweres auf ihr.

Die Mosaiksteine sind ebenfalls nicht sauber gesetzt und waren teilweise bereits bei Lieferung oberflächlich gesplittert. Über diesen Schönheitsmakel konnten wir noch hinwegsehen, über die nun festzustellende schlechte Verarbeitung des Grundgestells jedoch nicht.

Das Päckchen kam gut verpackt an.
Seite 1/1
Θ Mein Konto