Best Gartenstuhl »Kansas« (Set, 2 St), 2er Set, Kunststoff, verstellbar, blau, inkl. Auflage

Einfach Klasse

Heute dankend erhalten, ein Tag früher geliefert, danke für die schnelle Lieferung!
Die Stühle waren geschützt eingepackt. Alles Super, die Auflagen sind nicht zu dick und nicht zu dünn, sehen auch sehr schön aus die Stühle sehen sehr schön aus und praktisch wieder zusammenklappbar! Zumal es sich sehr bequem drauf sitzen lässt! Kann das Set nur weiterempfehlen.

Sehr schöne bequeme Stühle

Die Sessel sehen nicht nur gut aus, sie lassen sich auch gut auseinanderklappen. Die Auflagen sind nicht zu dünn, aber es sollten sich keine Leute mit etwa mehr Gewicht drauf setzen. Alles in allem kann ich diese Stühle nur empfehlen und würde sie auch immer wieder kaufen. ich habe sie in blau bestellt.

Stabil

Ich die Gartenstühle für meinen Balkon gekauft, ich finde sie sehr bequem und durch dass mehrfache verstellen kann man schön entspannen und ein kleines Nickerchen halten. Sie halten auch locker bis zu 150 Kilo aus, also sie sind schon recht stabil und für den Preis voll okay.

Prima Stühle zu einem super Preis

Ich bin sehr zufrieden. Die Stühle entsprechen der Abbildung und machen einen soliden und stabilen Eindruck. Lassen sich völlig unproblematisch aufstellen und die Auflagen sind auch noch im Preis inbegriffen. Also für den Preis habe ich noch nichts besseres gefunden

Zahlreiche Kratzer & Unstabil

Trotz guter Verpackung zahlreiche Kratzer vorhanden. - Fazit: Beschädigungen bereits beim Hersteller entstanden. OTTO kümmert sich NICHT um die Qualität der Ware. Ich habe 4-Stühle gekauft und alle 4 sind bekratzt. Material unstabil - wenn die Stühle in der Sonne stehen, gehen die Beine bis 3 cm auseinander. Man sitzt sehr unsicher drauf. LEIDER !!!

Ein tollerArtikel, der Spass macht

Ich habe diese Stühle für meinen Balkon bestellt und ich muss sagen es hat sich gelohnt bin voll zufrieden damit, ich hoffe das Wetter macht auch mit und ich kann auf meinen Stühlen das schöne Wetter genießen.

Ersatz für mein e alte Klappstühle

Diese Kunststoffstühle mit den dazugehörigen passenden Auflagen waren ein guter passender Ersatz für meine zu Bruch gegangenen Klappstühle. Die Lieferung hat sehr gut geklappt. Die Stühle waren gut verpackt.

Sehr schöne Stühle mit Auflagen

Sehr schöne Stühle mit Auflagen - habe mir die gleich 2mal bestellt. Super bequem zum sitzen oder halbwegs liegen. Wunderschöne Auflagen, weich und bequem. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke OTTO

Bequeme Stühle

Hier stimmt der Preis, die Farben sind satt. Die Bezüge, sehr gut verarbeitet.
Die Stühle brauchen wenig Platz und lassen sich zusammen geklappt schnell verstauen, die Bezüge auch.

Stabile und bequeme Stühle. Lassen sich...

Stabile und bequeme Stühle. Lassen sich gut zusammenklappen. Bei vielen vergleichbaren Stühlen klemmts erheblich. Die Auflagen sind für den Preis völlig in Ordnung.

Gartenstuhl

Ich kann den Stuhl empfehlen, die Auflagen sind Top und gut verarbeitet. Den Stuhl kann man verstellen. Preis ist Top für 2 Stühle man sitzt super drauf.

Schöne Stühle.

Habe mir diese Stühle für den Balkon bestellt und bin sehr zufrieden damit.Die auflagen sind genügent dich und von der Farbe genau was ich gesucht hatte.

Jetzt kann der Sommer kommen.

Die Sessel kamen gut verpackt an , ich bin mit der Verarbeitung zufrieden , die Kanten müßten besser entgratet werden.Die Auflagen sind in Ordnung ,

Tolle Stühle

Tolle Stühle, stabil, Rückenteil verstellbar und zusammenklappbar. Sehr bequem auch auf dem Balkon. Hätte ich den Platz, würde ich mir noch 2 kaufen

Stabile und bequeme Gartensessel

Die Stühle und die Sitzbezüge sehen nicht nur gut aus. Sie sind stabil und bequem. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kann man nur weiter empfehlen !

Super Artikel . Jederzeit wieder. Top

Gartensessel genau wie beschrieben. Aussehen und Funktionalität sind super. Preis- Leistung ist auch in Ordnung. Alles zusammen jeder Zeit wieder.

Die Gartensaison kann beginnen

Die Stühle sind für den Preis ok. Sie lassen sich etwas schwer zusammenklappen. Die Auflagen sind Top. Würde alles wieder genauso bestellen.

sehr gute Verarbeitung, bin sehr zufrieden! D...

sehr gute Verarbeitung, bin sehr zufrieden!
Die Stühle sind gut zu händeln und die mitgelieferte Polsterung ist von ordentlicher Qualität.

bis auf das zusammenklappen ein sehr guter Ar

Die Sessel sind sehr stabil und bequem aber leider sehr schwer zusammenzuklappen das sollte verbessert werde
Die Auflagen sind sehr gut

sehr schöne Gartensessel sitzen sich gut!

Hallo ! heute habe ich die Gartensessel erhalten , die Sehen nicht nur gut aus ,sie sitzen sich auch gemütlich
Habe die Farbe blau !

Prei/Leistung in Ordnung

Stabiler verstellbarer Klappsessel. Leider lässt er sich schwer zusammenklappen. Ich hoffe nach mehrmaligem Gebrauch gibt sich das.

Toller Gartenstuhl

Robuster gut verarbeiteter Stuhl.
Leicht zum zusammen klappen uns aufstellen.
Die Auflage ist auch ordentlich verarbeitet

immer wieder gerne

tolle stühle.sehr stabil.mann kann sehr gut darauf sitzen.und die mitgelieferten polstern gratis dazu.danke

passend zum Tisch Kansas

super bequem, leicht zusammenbaubar
würde ich mir jederzeit wieder Kaufen
hab mir gleich 4 davon gekauft

sehen sehr gut auf unserem balkon aus...

sehen sehr gut auf unserem balkon aus dazu sehr bequem hier kann man kann man mit guten gewissen kaufen

Man sitzt sehr gut auf diesen Stühlen

Ich habe mir die Stühle für meine Terrasse gekauft. Kann ich für diesen Preis nur weiterempfehlen.

ein toller Artikel, der Spaß macht

das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut....die Auflagen von schöner Qualität, auch farblich

preis leistung stimmt

der preis für zwei hatt mich überzeugt,die sitzauflagen sind dick genug,gesammtqualität szimmt

schön

Die Stühle sind schön groß und Bequem die hätten eine sicherung haben müssen gehen schnell zu

sehr gut und sehr günstig

ich werde den Artikel allemal weiterempfehlen, denn das preisleistrungsverhältnis stimmt.