Northern Country Arbeitsshorts (langlebig durch 3-fach Innenbeinnaht) mit Cordura®-Verstärkungen, 8 praktische Taschen, elastischer Bund

Tolle Arbeitshose

Meine erste "echte" Arbeisshorts, sehr gut verarbeitete Nähte und Platzierung der Taschen. Auch Arbeiten in Hockstellung sind o.k., nichts spannt oder zwickt. Robustes Gewebe mit der Cordura-Verstärkung.
Eine Shorts dieser Qualität kostet von einschlägigen, angesagten, Herstellern (E.S.) mind. das doppelte.

Klasse Arbeitshose für den Hof

Ich habe diese Arbeitshose für meinen Sohn bestellt. Er ist sehr gut damit zufrieden, so dass er noch eine davon haben möchte. Sie bietet Platz für das Handy!!, Schrauben, Werkzeug,.... . Sie sitzt durch den elastischen Bund sehr bequem. Die Farbe bleibt auch bei 50 Grad Waschtemperatur!

Schöne Arbeitshose

Trage diese Hose seid 3 Wochen auf unserer Baustelle. Die Taschen sind groß, ideal für Zollstock und Co. Gute Verarbeitung und Qualität. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Von mir gibt es 5 Sterne

Tolle und weiche Hose

Ein sehr weicher Stoff! Diese Hose fällt allerdings etwas groß aus. Wer also eine 50 trägt sollte hier eine 48 bestellen.

Daumen hoch

Eine tolle Hose, sitzt genau, trageangenehm, dank vieler guter Taschen genug Stauraum. sehr angenehmer Stoff. Gute Bewegungsfreiheit. Mein Mann kommt aus dem schwärmen nicht heraus. Da er Unterbauch trägt, endlich eine bequeme Hose für den Sommer. Zu tragen mit und ohne Gürtel……klare Weiterempfehlung….habe noch zwei nachbestellt :))

Passt super

Gute Hose für den Sommer passt sehr gut hat viele Taschen und sieht gut aus.

Kurze Arbeitshose

Wir haben gleich zwei Hosen bestellt und es nicht bereut. Macht einen solide verarbeiteten eindruck schöner stabiler stoff der hoffen wir auch das hält was er verspricht. Für mein Mann war robustheit und viele Taschen bedingung die erfüllt diese Hose. Sie ist angenehm zu tragen mein Mann zieht sie gern an. Soweit wir es zu diesen Zeitpunkt sagen können alles top.

Leider viel zu groß

Eine angenehme und handwerklich gute Arbeitshose für diesen Preis. Habe mir Größe 52 (meine Standardgröße) bestellt. Ist mir um eine ganze Nummer zu groß. Schicke die Hose zurück und versuche es mit Größe 50. Lieferung und Rücknahme sind wie immer top.

Gut verarbeitete robuste Arbeitshorts

Die Arbeitsschorts ist gut verarbeitet und ist aus leichtem cordura Stoff der im Sommer angenehm zu tragen ist. Habe die Hose in der Größe 52 bestellt und sie passt sehr gut nicht zu eng und nicht zu weit. Ob die Hose auf Dauer haltbar ist kann ich noch nicht beurteilen da ich sie erst seit kurzem trage.

Gute Arbeitshose

Es ist eine bequeme Hose für die Arbeit. Mit vielen Taschen in den man viele Sachen aufbewahren kann. Ich hatte die Arbeitshose für meinen Sohn bestellt. Er ist sehr damit zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Mega

Perfekt für die heißen sommer tage , sehr bequem und lässt sich gut reinigen . Viel Stauraum für Werkzeug oder sonstiges .

Tolle Shorts

Habe mir diese Hose für die Arbeit bestellt. Und muss sagen topppppp👍👍👍👍👍

Tolle Arbeitshose

Die Arbeitshose ist sehr gut, die Qualität und der Preis ist okay. Allerdings fällt sie relativ groß aus, sodass wir eine Nummer kleiner bestellen mussten. War aber kein Problem bei Otto.

Geeignet zum Arbeiten

Die Hose hat alles, was man als Handwerker braucht. Bequemen Sitz, viele Taschen für diverse Artikel, mal offen, mal verschlossen mit Druckknopf bzw. Klettverschluss. Bin zufrieden damit

Hose

Leider war Hose zu groß, kleiner bestellt. Fester Stoff, alles was man braucht zu einem guten Preis

Sitzt perfekt. Stabil und bequem

In die Hocke gehen kein Problem ohne Engegefühl.
Dehnbarer Bund.
Bei schwarzer Hose sollte man sicher die Kalkleisten vorbräunen.
Sonst hat man einen starken schwarz-weiß-Kontrast im Sommer.
Weiß sein ist ja angeblich bäh heutzutage. Naja. Entscheide selbst.

gute Qualität!

Die Shorts macht einen wertigen Eindruck. Bei ersten Einsätzen hat sie sich schon bewährt. Ein echtes Preis-Schnäppchen, besonders im Vergleich zu Berufsbekleidungs-Anbietern.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Diese Arbeitsshort zu diesem Preis ist absolut zu empfehlen. Ich trage sie allerdings nicht beruflich. Für Gartenarbeit oder Renovierungsarbeiten zu Hause ist sie super! Sie könnte ein paar Taschen mehr vertragen, daher fehlt der fünfte Stern!

Gute Hose

Es ist eine gute Hose, leider bin ich doch zu sehr den zusatz schnitt von engelbert strauss gewöhnt, da ich etwas weitere oberbeine habe deswegen habe ich die Hose zurückgeschickt aber für leute mit dünnen Oberschenkel ist diese hose perfekt

Arbeitshose Kurz Größe 60

Sehr schöne Arbeitshose Kurz
Vorteil: Angenehm zum Tragen, sehr gutes Lauf Gefühl, genügend Taschen vorhanden
Nachteil: Gibt keinen
Gerne wieder

Arbeit leicht gemacht

Strapazierfähiges Material. Sehr bequem. Größe passt genau.

Coole Hose

Passt super für den Sommer kann ich nur weiter empfehlen

sehr schöner Stoff

Ich finde diese Arbeitshose sehr schön ,
bequem und der stoff ist auch nicht extremm fesst , was ich bei manchen arbeitshosen fesst stellen musste , das ist echt sehr leicht und bequem

Tolle Arbeitshose!!!

Die hose ist perfekt
Material robust,grösse paßt super bei 186cm
Würde ich wieder kaufen
Kaufempfehlung

Super Hose

Mein Mann ist sehr zufrieden.
Haben jetzt schon die vierte Hose bestellt
Kaufen wir immer nochmal nach

Super Arbeitshose!

Mein Mann ist begeistert von dieser Arbeitshose! Er liebt die vielen Taschen und dadurch verstau Möglichkeiten. Passform laut ihm sehr bequem auch bei Hitze angenehm zu tragen.

Gut

tolle Passform und zufrieden mit Qualität und Preis sehr gut kam auch mit schneller Lieferung

Schöne Arbeitshose

Fällt viel zu groß aus. eigentlich eine schöne Hose zum Arbeiten, aber wenn sie zu groß ist.... Man(n) hat "Stauraum" für das Werkzeug, ist sehr praktisch. Schade!

Robuste Qualität..!

Gute Qualität und angenehm zu tragen. Abzuwarten ist dann was sie an der Maloche kann. Fällt etwas größer aus und habe die lange Version sofort eine Nr. kleiner bestellt.

tolle Arbeitshose

Diese Arbeitshose sitzt perfekt....tolles Material man kann sie sogar auch privat tragen.