Northern Country Arbeitsshorts worker light (langlebig durch 3-fach Innenbeinnaht) mit Cordura®-Verstärkungen, 8 praktische Taschen, elastischer Bund

Gerade rechtzeitig...

...kam diese Arbeitsshorts! Sie fällt sehr leger aus, ist nicht zu eng, ich kann mich auf der Arbeit gut bewegen. Der Stoff ist sehr robust, die Shorts hat viele Taschen und das finde ich besonders gut. Nun brauche ich in dieser sehr warmen Jahreszeit nicht all zu sehr schwitzen. Die Lieferung erfolgte zügig, alles gut. Somit gebe ich eine klare Kaufempfehlung. Naja, gute Ware hat eben seinen Preis.

Klasse Arbeitshose für den Hof

Ich habe diese Arbeitshose für meinen Sohn bestellt. Er ist sehr gut damit zufrieden, so dass er noch eine davon haben möchte. Sie bietet Platz für das Handy!!, Schrauben, Werkzeug,.... . Sie sitzt durch den elastischen Bund sehr bequem. Die Farbe bleibt auch bei 50 Grad Waschtemperatur!

Gute Qualität und angenehm zu tragen.

Ich habe diesen Artikel gekauft da er sehr günstig war, als die Hose ankam und anprobiert wurde, war ganz klar das diese Hose nicht zurück geschickt wird. Die Hose ist sehr bequem.

Mann ist zufrieden

Sollte eine günstige Alternative zu den teuren Strauß Hosen sein. Mann ist zufrieden kann sich gut bewegen und viele Taschen dran

Super bequem und praktisch

Die Hose ist einfach super. Viele Taschen und sehr robust. Mein Mann ist begeistern. Kann man nur weiterempfehlen

Schöne Arbeitshose

Trage diese Hose seid 3 Wochen auf unserer Baustelle. Die Taschen sind groß, ideal für Zollstock und Co. Gute Verarbeitung und Qualität. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Von mir gibt es 5 Sterne

Tolle Arbeitshose

Meine erste "echte" Arbeisshorts, sehr gut verarbeitete Nähte und Platzierung der Taschen. Auch Arbeiten in Hockstellung sind o.k., nichts spannt oder zwickt. Robustes Gewebe mit der Cordura-Verstärkung. Eine Shorts dieser Qualität kostet von einschlägigen, angesagten, Herstellern (E.S.) mind. das doppelte.

Die Arbeitshosen sind super Bequem und sehen auch noch klasse aus.Sie sind ideal wenn es draußen so warm ist und man in geshlossenen Räumen (Lager etc.) Arbeitet.Es stimmt einfach alles bei dem Artikel.Qualtität und Preis sowie Leistung echt top.Bin wie immer sehr Zufrieden mit dem Artikel.Weiter so!

Daumen hoch

Eine tolle Hose, sitzt genau, trageangenehm, dank vieler guter Taschen genug Stauraum. sehr angenehmer Stoff. Gute Bewegungsfreiheit. Mein Mann kommt aus dem schwärmen nicht heraus. Da er Unterbauch trägt, endlich eine bequeme Hose für den Sommer. Zu tragen mit und ohne Gürtel……klare Weiterempfehlung….habe noch zwei nachbestellt :))

Kurze Arbeitshose

Wir haben gleich zwei Hosen bestellt und es nicht bereut. Macht einen solide verarbeiteten eindruck schöner stabiler stoff der hoffen wir auch das hält was er verspricht. Für mein Mann war robustheit und viele Taschen bedingung die erfüllt diese Hose. Sie ist angenehm zu tragen mein Mann zieht sie gern an. Soweit wir es zu diesen Zeitpunkt sagen können alles top.

Gut verarbeitete robuste Arbeitshorts

Die Arbeitsschorts ist gut verarbeitet und ist aus leichtem cordura Stoff der im Sommer angenehm zu tragen ist. Habe die Hose in der Größe 52 bestellt und sie passt sehr gut nicht zu eng und nicht zu weit. Ob die Hose auf Dauer haltbar ist kann ich noch nicht beurteilen da ich sie erst seit kurzem trage.

Leider viel zu groß

Eine angenehme und handwerklich gute Arbeitshose für diesen Preis. Habe mir Größe 52 (meine Standardgröße) bestellt. Ist mir um eine ganze Nummer zu groß. Schicke die Hose zurück und versuche es mit Größe 50. Lieferung und Rücknahme sind wie immer top.

Sitzt perfekt. Stabil und bequem

In die Hocke gehen kein Problem ohne Engegefühl. Dehnbarer Bund. Bei schwarzer Hose sollte man sicher die Kalkleisten vorbräunen. Sonst hat man einen starken schwarz-weiß-Kontrast im Sommer. Weiß sein ist ja angeblich bäh heutzutage. Naja. Entscheide selbst.

Brauchbare kurze Arbeitshose

Diese kurze Arbeitsshorts von N C ist OK für das Geld. Die Taschen sind teilweise anders als bei anderen Arbeitshosen, aber daran gewöhnt man sich auch.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Diese Arbeitsshort zu diesem Preis ist absolut zu empfehlen. Ich trage sie allerdings nicht beruflich. Für Gartenarbeit oder Renovierungsarbeiten zu Hause ist sie super! Sie könnte ein paar Taschen mehr vertragen, daher fehlt der fünfte Stern!

Gute Hose

Es ist eine gute Hose, leider bin ich doch zu sehr den zusatz schnitt von engelbert strauss gewöhnt, da ich etwas weitere oberbeine habe deswegen habe ich die Hose zurückgeschickt aber für leute mit dünnen Oberschenkel ist diese hose perfekt

Gute Arbeitshose

Es ist eine bequeme Hose für die Arbeit. Mit vielen Taschen in den man viele Sachen aufbewahren kann. Ich hatte die Arbeitshose für meinen Sohn bestellt. Er ist sehr damit zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Arbeitshose

Super leicht, für den Sommer optimal, tolle Arbeitshose

Tolle Arbeitshose

Die Arbeitshose ist sehr gut, die Qualität und der Preis ist okay. Allerdings fällt sie relativ groß aus, sodass wir eine Nummer kleiner bestellen mussten. War aber kein Problem bei Otto.

Preisgünstige Arbeitshose

Gut geschnittene Arbeitsshort's. Taschen und Gürtelschlaufen etc. ausreichend. Gut waschbar.

Geeignet zum Arbeiten

Die Hose hat alles, was man als Handwerker braucht. Bequemen Sitz, viele Taschen für diverse Artikel, mal offen, mal verschlossen mit Druckknopf bzw. Klettverschluss. Bin zufrieden damit

Empfehlenswert

Leider gefiel meinem Sohn das Material nicht, Aussehen gefiel mir sehr, leider war die Hose nicht für mich gedacht ....

gute Qualität!

Die Shorts macht einen wertigen Eindruck. Bei ersten Einsätzen hat sie sich schon bewährt. Ein echtes Preis-Schnäppchen, besonders im Vergleich zu Berufsbekleidungs-Anbietern.

sehr schöner Stoff

Ich finde diese Arbeitshose sehr schön , bequem und der stoff ist auch nicht extremm fesst , was ich bei manchen arbeitshosen fesst stellen musste , das ist echt sehr leicht und bequem

Tolle und weiche Hose

Ein sehr weicher Stoff! Diese Hose fällt allerdings etwas groß aus. Wer also eine 50 trägt sollte hier eine 48 bestellen.

Schöne Arbeitshose

Fällt viel zu groß aus. eigentlich eine schöne Hose zum Arbeiten, aber wenn sie zu groß ist.... Man(n) hat "Stauraum" für das Werkzeug, ist sehr praktisch. Schade!

Super Arbeitshose!

Mein Mann ist begeistert von dieser Arbeitshose! Er liebt die vielen Taschen und dadurch verstau Möglichkeiten. Passform laut ihm sehr bequem auch bei Hitze angenehm zu tragen.

Leider zu groß hab sie mir eine nr. Kleiner bestellt sehr schöner Stoff liegt gut auf der hat zum arbeiten perfekt

Damit machst du nicht nur bei der Arbeit ...

Damit machst du nicht nur bei der Arbeit eine gute Figur. Sieht gut verarbeitet aus und hat auch noch eine tolle Ausstattung - der Rest wird sich zeigen. Größe haut hin.

Robuste Qualität..!

Gute Qualität und angenehm zu tragen. Abzuwarten ist dann was sie an der Maloche kann. Fällt etwas größer aus und habe die lange Version sofort eine Nr. kleiner bestellt.