PUMA Safety Celerity Knit Pink Sicherheitsschuh Damen S1 Arbeitsschuh, dämpfendes IQ.CELL Fußbett, BreathActive Futter

Gebrauchte Schuhe erhalten :-(

Der Schuh sieht gut aus, ist auch super bequem. Leider musste ich ihn zurück schicken, da ich beim Auspacken bemerkt habe, dass ich schon benutzte Schuhe zugeschickt bekommen habe. Sehr schade... sowas geht gar nicht!!! Werde sie nun wo anders bestellen!

Tolle Arbeitsschuhe

Sind super tolle Arbeits Schuhe für mich ein wenig zu schmal aber ist noch ok ,ich würde die aber nur für schmale Füße empfehlen. Sonst alles super

Sehr stylisch

Die Schuhe sind echt bequem, und sehr super aus. Man sollte eine Nummer größer bestellen, Schade das es keine halben Nummern gibt würde auch reichen

super!

Die Schuhe sitzen perfekt, sind sehr bequem und schick. Außerdem sind sie sehr gut verarbeitet und aus bestem Material.

Toller Schuh

Ich benötige seit neusten Sicherheitsschuhe auf Arbeit. Ich habe mir den stylischen Schuh bestellt und bin begeistert.

Toller Schuh

Der Schuh ist sehr leicht in bequem aber da ich ein dicken fus hab unpraktisch weil er schmerzen verbreitet hat.

Sieht gut aus.

leider nur Blasen gelaufen,weil hinter ein glatter Stoff ein genäht ist.Die Sole ist hart und unbequem.

Super Schuhe

Tolle sicherheitsschuhe auch sehr bequem. Werde wieder welche bestellen

Toller schuhe

Bequem tragen qualitet ok aber immer eine grösse mehr bestellen

Schöner Schuh, muss eingelaufen werden

Ein wirklich sehr schöner Schuh, mit dem sich Frau auf der Arbeit wohlfühlen kann. Habe den Schuh jetzt 5 Tage getragen, anfangs drückte die Stahlkappe beim Laufen auf den Fuß, was sehr unangenehm war, sodass ich den Schuh am liebsten weggeworfen hätte. Ich habe ihm jedoch noch eine zweite Chance gegeben und nach dem 2. Tag war dieses Problem Geschichte. Der Schuh ist sehr leicht und nachdem man ihn ein bis zwei Tage eingelaufen hat wirklich angenehm zu tragen. Für die unangenehmen "Einlauftage" gibt es einen Stern Abzug.

Tolle Schuhe

Die Schuhe sitzen perfekt , bisher keine Druckstellem oder Blasen. Angenehm leicht zu tragen ,so dass man gar nicht merkt, das man sicherheitsschuhe trägt . Habe sie in 2 Größen bestellt und werde die kleinere behalten. Für mich bis jetzt der beste Schuh, den ich in 15 Arbeitsjahren hatte.

Toller Schuh aber schlechte Passform

Leider hat dieser Schuh eine komische Passform und ist auch viel schwerer als andere Sicherheitsschuhe. Optisch ein Hingucker.

Das ist ein guter Plan!

Meine Frau ist dankbar für die Arbeitschues!👍

Stylischer Sicherheitsschuh

Ich habe ihn wieder gekauft. Der Schuh ist angenehm zu tragen, sieht dazu noch toll aus. Mittlerweile haben fast alle Kolleginnen diesen Schuh gekauft. Das sagt wohl alles .

Schuhe sehen gut und modern aus, aber sehr ...

Schuhe sehen gut und modern aus, aber sehr hart und unbequem zu tragen, ich muss zurück schicken. Ich empfehle nicht weiter.

Super Arbeitsschuh

Ich habe immer Probleme mit Arbeitsschuhen da sie meistens unbequem sind aber diese sind echt mega. Würde ich mir immer wieder kaufen.

Tolle Schuhe,

Leider fallen die normal aus, hab ne Nummer größer bestellt, deswegen gehen die zurück, werde mir nochmal meine Größe bestellen.

Sehr bequem Arbeitschuhe

Ich habe die Schuhe seit 6 Monate, sind sehr beqem. Sitz gut auf schmale Fuße, wie eine Sportschuhe.

Super Schuh

Sehr bequemer und leichter Schuh. Das Design finde ich hier sehr gelungen. Preis ist ok .zu empfehlen

Super Schuh

Perfekte Arbeitsschuhe richtig bequem für einen langen Arbeitstag nur zu empfehlen

Keine gute Qualität

Habe den Schuh am 17.05.2018 gekauft . Jetzt nach sieben Monate geht das obermaterial und die Schnürrsenkel kaputt auch die Sohle ist sehr abgelaufen . Trage sie ca 5 Std. Täglich.

Sehr schöner Schuh

Schöner Schuh, aber mir leider etwas zu schmal. Deshalb leider zurück.

Super bequeme Schuhe!!!

Der Schuh sitzt perfekt und ist total leicht.Andere Sicherheitsschuhe sind immer zu schwer.

Sehr bequemer Arbeitsschuh

Hallo, habe diese Schuhe für meine Lebensgefährtin gekauft, da Sie einen unbequemen Arbeitsschuh besaß. Sie sowas von begeistert da dieser Sicherheitsschuh sehr leicht und bequem ist. Sogar nach 8 Std. Arbeitstag hat Sie keine Schweissmauken mehr. Der Schuh ist passgenau und sehr zu empfehlen.

Super bequem!

Ich habe mir diese Schuhe bereits zum 2. mal gekauft. Ich laufe darin den ganzen Tag auf der Arbeit und die Schuhe sind einfach super bequem. Sie sitzen wie Sneaker, andere Sichherheitsschuhe sind sehr globig, diese hier sind einfach toll!!!

Bequem

Mega bequemer Arbeitsschuh kaufe ihn schon länger hält immer so ein gutes Jahr perfekt für den Preis top.

Sicherheitsschuhe

Ich hab mir die die Arbeit die Schuhe bestellt. Sie sind zwar ein wenig „schwer“ aber sie erfüllen ihren Zweck und mittlerweile kann ich super auf der Arbeit darin laufen. Noch dazu find ich das Design und die Farbe einfach mega

Super Arbeitsschuhe

Super leichter Arbeitsschuh würde in jeder Zeit wieder kaufen

zu eng

leider wie bei vielen Schuhen für Erwachsene in kleinen Größen zu eng, stört vor allem bei der Abschlusskante der eingarbeiteten Schutzkappe

Wow

Habe einen Schuh gesucht der nicht so riesig aussieht das war sonst immer ein Problem.Bin froh diesen Schuh gekauft zu haben.Er macht trotz Stahlkappe einen tollen Fuß und ist auch noch bequem.So macht die Arbeit Spaß