Kübler Arbeitsjacke mit 5 Vordertaschen

Gut

Hervorragende, wenn auch nicht perfekte Arbeitsjacke. Trägt sich angenehm gut. Qualität scheint gut zu sein. Fällt ein wenig kleiner aus - wer bequem mit Bewegungsfreiheit arbeiten möchte, wird vermutlich besser eine Nummer größer bestellen.

Taschen mit Reissverschluss wären mit lieber gewesen.

Made in China.

kompfortables tragegefühl, vor allem sehr ...

kompfortables tragegefühl, vor allem sehr leicht.alles was ich brauche passt rein, smartphone , zigaretten etc. und man sieht auch noch adrett aus. auch bei leichtem regen dicht, nicht aufdringlich zu tragen.

Toll Jacke mit viel platz und sehr bequem ...

Toll Jacke mit viel platz und sehr bequem zutragen. Verarbeitung sieht toll aus, Material scheint sehr robust zu sein, das Hautgefühl beim tragen ist gut.

Maler jacke

Wir haben Hose und jacke gekauft und sitzt super ,Material toll.

tolle Arbeitsjacke

Mein Mann (Maurer) ist begeistert von der Jacke, endlich mal eine die nicht so schwer an einem runter hängt.
Material ist super und die Größe paßt auch perfekt.

Top Jacke

Die Jacke sieht noch besser aus als auf dem Foto und sitzt Tip Top. Das Material ist auch sehr gut verarbeitet und robust. Würde ich mir jederzeit wieder holen.

tolle Jacke

Die Jacke sieht schick aus als Arbeitsjacke, war allerdings leider zu klein. Ne Nummer größer wie normalerweise ist ratsam.

Malerjacke

Sehr schöne und gut verarbeitete Jacke. Hat eine sehr tolle Optik.
Gutes Material und sehr hochwertig. Modisch und sehr auffällig. Würde ich immer wieder kaufen. Besonders robust und schön. Auch nach dem Waschen ist die Jacke wie neu.

Eine sehr gute Jacke

Habe nach langen suchen bei Otto die richtige Arbeitsjacke gefunden. Gute Qualität und passt auch super. Würde die Jacke immer wieder Kaufen.

Schöne Jacke, fällt leider sehr klein aus

Die Jacke ist von der Verarbeitung gut, doch die Größe fällt leider echt klein aus. Wir haben die Jacke schon extra eine Nummer größer bestellt, vermutlich wären 2 Nummern größer besser gewesen.

Sehr schöner Artikel

Sehr gute Jacke nur hat sie meinem Mann von der dicke aus nicht gereicht da er sich viel im Freien aufhält und er sich die Jacke etwas änderst vorgestellt hat.

Tolle Jacke!

Ich habe eine Jacke mit Hose bestellt. Eine Jacke eine Nummer größer und es war eine gute Wahl! Sehr gutes Material. Ich empfehle!👍👍👍

Super. Jacke

Jacke passt wie beschrieben ,ist qualitativ sehr gut verarbeitet ,man merkt kaum das man sie an hat .gerne immer wieder gutes produkt

Passt perfekt

Die Arbeitsjacke sieht gut aus und sitzt perfekt. Die Taschen sind praktisch und ausreichend . Rundum eine tolle Jacke.

Sehr gut verarbeitete Arbeitsjacke

Sehr gute Verarbeitung, sehr leicht und passgenau. Ich fühle mich so richtig wohl in dieser bequemen Arbeitsjacke.

ein toller Artikel

Hat alles was solch eine arbeitsjacke haben sollte! Sitzt perfekt und sieht auch noch gut aus! Nur zu empfehlen

Top Ware

Tolle Leichte Sommerarbeitsjacke. Guter Schnitt mit Stehkragen.Das beste Malerjäckchen was ich bisher hatte-

Preiss Leistung Top

ist eine angenehme Arbeitsjacke für die Übergangszeit passt genau top Qualität wie alles von Kübler

Gute Qualität, Größe bast gut. Habe lang gesucht nach solche Arbeitsjacke! Danke! Gerne wieder!

Wirklich klasse , Passt sehr gut , Guter...

Wirklich klasse , Passt sehr gut , Guter Stoff, bepuem bei der Arbeit.....Bin sehr zu frieden...

für den anspruchsvollen Bauarbeiter, der Wert

eine modische Arbeitsjacke für den Übergang; man sieht es ihr nicht gleich an, mal was anderes

tolle Arbeitsjacke

Die Jacke hat eine gute Passform und eine sehr gute Qualität, dazu einen sehr guter Preis.

Sitz perfekt gute Qualität

Ich kann auch diesen Artikel mit gutem Gewissen empfehlen. Die Farben sehen gut aus.

Arbeitsjacke

Passform und Tragekomfor super, zudem ist die Jacke einfach funktionell und Robust.

Eine gute Arbeitsjacke

Die Jacke sieht aus und passt ausgezeichnet. Die Preis/Leistung ist auch ok.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke fällt größengerecht aus, ist gut verarbeitet und sieht chic aus.

Geht...

Eine schöne Arbeits Jacke und sehr dünn.
Passt perfekt für Sommer.

Mit der passenden Hose dazu ein gutes ...

Mit der passenden Hose dazu ein gutes outfit. Angenehm zu tragen.

Tolle Jacke

Die Jacke hat eine gute Passform und die Qualität ist auch gut