Turtle Beach »Stealth 700 Headset - PS4™ Gen 2« Gaming-Headset (Active Noise Cancelling (ANC), Bluetooth)

Super Headset.

Das Headset wurde mir gestern Zugesendet ..
Ich habe es direkt ausgepackt und war sehr überrascht.
Es fühlt sich sehr hochwertig an.
Es ist in meinen Augen sehr gut verarbeitet.
Fühlt sich nicht labberig in der Hand an sondern robust und stabil.
Es liegt sehr gut auf den Ohren und ist auch nach 3 std spielen nicht unangenehm/ schmerzhaft auf den Ohren.
Der Klang ist super.
Über die App kann man das Headset noch nach seinen eigenen Bedürfnissen umstellen .
Die Installation war kinderleicht.
Einzigstes Manko ist das man das Headset nicht zusammen klappen kann.

Super Allrounder!

Bietet ein super Klangbild und satten Bass!
Das Headset ist sehr hochwertig verarbeitet und sitzt sehr angenehm auf dem Kopf.

Die Funktion das Headset individuell per App anzupassen ist eine super Funktion ohne es an den PC anschließen zu müssen.
Und die Funktion es während dem zocken mit dem Handy per Bluetooth zu verbinden ist natürlich genial!

Also das Headset verbindet alles was man braucht. Habe dieses auch wegen der Kompatibilität mit der PS5 gekauft.

Und für Ego Shooter spiele um natürlich Schritte zu orten. Da zeigt das Headset seine Stärke mit der extra Funktion dafür! Dieses Headset hat hierfür eine extra Taste um dies zu aktivieren und dieser Modus ist einfach nur geil! Man kann die Gegner förmlich schon 50 Meter weiter hören...

Kann dieses Headset in der GEN 2 Ausführung nur empfehlen!

Erwartungen mehr als übertroffen!

wollte dieses Headset eigentlich nur zum Übergang da mein astro a50 momentan defekt ist. Es hat zwar etwas weniger einstellt Möglichkeiten jedoch ist der Klang top. Der Sitz aufm Kopf erst was stramm aber das legt sich. Die Handy app funktioniert einwandfrei und auch wenn man am zocken ist und einen Anruf bekommt kann man ihn übers Headset leiten. volle 5 Sterne mit + hinten dran!

Super Headset

Das Headset wurde mir gestern Zugesendet ..
Ich habe es direkt ausgepackt und war sehr überrascht.
Es fühlt sich sehr hochwertig an.
Es ist in meinen Augen sehr gut verarbeitet.
Fühlt sich nicht labberig in der Hand an sondern robust und stabil.
Der Klang ist super.
Die Installation war kinderleicht.
Einzigstes Manko ist das man das Headset nicht zusammen klappen kann.

GUTES HEADSET - schlechter Otto Service!

Das Headset von Turtle beach ist Qualitativ sehr gut vom Klang und Verarbeitung top, jedoch habe ich ein gebrauchtes zugeschickt bekommen. Es waren fingerabdrücke und gebrauchsspuren auf dem headset erkennbar und das alte versandlabel des vorherigen käufers. Nachdem ich die erste bestellung retouniert habe und deutlich darauf hingewiesen habe ein neues zu erhalten, habe ich wieder ein gebrauchtes erhalten. Schade drum. Wenn ich gebrauchte Ware kaufen möchte dann tue ich das bei ebay für einen günstigeren preis und zahle nicht den vollen! Der Support war auch fürn müll ich wurde belehrt das dies nicht so schlimm sei und es überall anders auch gemacht wird und das Iphones so auch verkauft werden. Falsch! Dieses Headset habe ich mir woanders bestellt

Top Headset

Sehr Gutes Headsets sehr Laut sehr guter Klang besser hält locker mit Astro A50 mit. Die App ist auch super man muss nach installieren das Smartphone aus machen und dann anmachen und dann verbinden. Und zieht man noch Update runter und funktioniert alles. Echt sehr gutes Headsets.

Billige Qualität und Verbindungsprobleme

Wollte mal ein gutes Wireless Gaming Headset. Nach langer Recherche (wohl noch zu wenig) habe ich mich für das Stealth 700 gen2 entschieden.
Es stellte sich schnell als Fehler heraus.
Update mit dem PC und dem Turtle Beach Programm schon sehr umständlich und nur auf Englisch.
Naja kann ich noch verkraften.
Danach Headset mit PS4 verbunden alles i.O.
Dann haben mir meine Chatpartner gesagt dass sie mich über den Spielchat zeitweise nur abgehackt verstehen. Ok.
Auf Discord gewechselt. Besser aber immer noch manchmal abgehackt.
Während dem Spielen auf einmal kein Game Sound mehr . Schlecht .
Dauerte dann 2 Stunden bis sich das Headset wieder verbunden hat.
Danach wieder in der Runde verbindungsabbruch. Na toll.
Auf die PS5 gewechselt. Besser aber nach einer Zeit wieder kein Sound.

Der Ton an sich is gut aber nicht herausragend.

Wollte mich für bessere Einstellungen mit der tollen Audio Hub App von Turtle Beach verbinden...
Findet Headset nicht . Kein einziges Mal.
Deshalb gibt es für mich keinen Grund dieses Gerät zu behalten. Werde es zurücksenden und mir dann doch ein Steelseries oder Astro holen.

Für den Preis erwartet man schon dass wenigstens die Technik an sich funktioniert.

Leider ein klarer Fehlkauf.

Guter Sound, Versand in Umverpackung wäre gut

Nutze das Headset für meine Ps5 und hierfür erfüllt es seinen Zweck sehr gut. Der Sound ist gut und klar. Im Chat wird man gut verstanden. Insgesamt verlief die Installation ohne Probleme (Verbindung klappte nach mehrmaligen Versuchen mit dem Galaxy auch); Update lief ebenfalls durch. Verarbeitung ist gut und sitzt angenehm auf dem Kopf.

Sehr enttäuscht

Nach langer Recherche hab ich mich entschieden dieses Headset zu kaufen. Die Verpackung war sehr hochwertig, jedoch war Otto zu faul um die OVP in einen Seperaten Karton zu verpacken wodurch sehr viele und große Dellen in der Verpackung entstanden sind. Nach 5 Tagen benutzen konnte ich diesen schlechten Sound(lautes Rauschen im PS Menü etc.) nicht mehr ertragen und habe es zurückgeschickt. Also wirklich mein 30€ Headset war gefühlt besser. Fand es auch sehr frech von Otto die Bestellung einfach so zu verschicken da man ja weiß wie die Pakete bei der Lieferung geschmissen werden oder auch mal hinfallen.

Ständige Verbindungsprobleme...

Ständige Verbindungsabbrüche und Probleme mit dem Verbinden über den mitgelieferten USB Dongle. Nervt einfach nur. Zusätzlich noch Probleme mit dem Mikrofon, trotz Update der Software. Außerdem knacken beim Sound...einfach schlecht für den Preis.

Machst aufjedenfall nichts falsch!

Funktioniert top und ist bequem! Ich kenne mich mit Gaming Headsets aus und das ist aufjedenfall gut dabei!

Sound top, Verbindung so naja

Wie schon erwähnt top Sound aber hat sehr viel Probleme sich mit dem dongle zu verbinden.

der absolute hammer

sowas von schnell, super,toll,klasse-kann ich nur weiterempfehlen....das pure vergnügen

Tolle Qualität. Mein Mann findet es super.
Er legt es ja fast nicht mehr weg

Top Headset

Mein Mann ist mehr als begeistert, würde es daher weiter empfehlen

Sehr gutes headset

Headset hat ein extrem guten Sound.

Das Headset war überraschend leicht und hat auch nach ca. 8 Stunden zocken nicht gedrückt und der Akku stand grade mal auf medium.

Kann ich nur weiter empfehlen

Stealth 700 Gen. 2

Ich hatte vorher dieselbe Ausführung der 1. Generation. Hier war der Klang deutlich besser.

Bei diesem Modell ist es auch nicht mehr möglich, die Chat-Lautstärke seperat einzustellen. Leider ein Grund das Headset zurückzuschicken.

Toller Bass und guter Sound

Das Headset liegt sehr gut. Ich habe teilweise mehrere Stunden gezockt und nicht gemerkt, dass ich ein Headset aufhabe.
Der Bass ist ebenfalls sehr positiv und auch wenn in anderen Videos von schwachen Höhen gesprochen wird, finde ich die total ausreichend (bin ein Otto normal zockte 😅) auch finde ich es sehr positiv dass man die Einstellungen alle jetzt über die App machen kann. Man muss nicht immer zum Computer laufen, seine Einstellungen auf den Headset spielen und dann erst ausprobieren, ob die neuen Einstellungen ok sind. Alles im einen finde ich das Headset Top

Terrible !!!

This article is terrible, money definitely wasted!!! Update is impossible to be done, sound nothing special if its conneced to phone, doesn't work on PS4. I needed this headset for PS4, they were connected but I couldn't hear anything, also I heard only very very loud crackling noise, I thought if I do update I'll fix but I couldn't do update because every time application crashed..I'm returning overpriced thing..big disappointment

Perfekt für Brillenträger

Das Headset ist aktuell wohl das schönste für einen Brillenträger was es gibt. Kein Drücken mehr am Ohr oder Kopf was Kopfschmerzen bereitet nach kurzer nutzung. Die kühlgel Pads sind mega. Auch die dual funktion das man Zocken kann und gleichzeitig über Handy Musik oder Telefonieren ohne das die anderen Partymitglieder was davon mit bekommen ist der Hammer. Punkt abzug gibt es optisch zuviel Plastik hätte man etwas schöner machen können. Software mit Anpassung und Firmwareaktualisierung Erinnerung ist aber dann wieder sehr gut gelöst.

Perfekt. Für den Preis!

Läuft alles Perfekt. Kann ich jeden nur Empfehlen!

Enttäuschend

Der Versand lief super schnell, danke schon mal dafür. Der Rückversand wird allerdings auch schnell eingeleitet, da das Produkt nicht dem entspricht, was man erwartet. Fürnein 150 Euro Headset sollte man gewisse Funktionen erwarten können und eine Bedienerfreundlichkeit. Über mein Samsung Note 10+ kann ich mich nicht mit dem Headset und der App verbinden. Der Klang war furchtbar und durch das integrierte Mic habe ich mich angehört wie Mickey Mouse. Amüsant für die Gesprächsteilnehmer, dennoch nicht vertretbar und daher eine klare 6 für dieses Headset.

a good alternative for the price

The gaming headset does what it should, it really cancels the noise. We chose this one as an alternative to the more expensive brands, and it's worth the price. It fits well on the head and comfortable to use for long hours of playing.

Nicht empfehlenswert

Für das Geld kriegt man ein besseres Headset

Pro : Verarbeitung

Contra : zu leise
Schlechter Ton
Verbindungs Probleme

Was mir auch da fehlt ist die Sound Einstellung sehr wenig Auswahl und nichts besonderes dabei

Die Höhen und mitten hört man kaum weil hier mehr wert auf Bass gelegt wurde selbst der ist nicht besonders.

Hand aufs Herz für das Geld kriegt man was besseres

Nicht der Beste Sound

Ton ist ok hatte ich mir besser vorgestellt. Im Hintergrund hört man ein Rauschen was mir nicht gefällt den Ton für Game und Voice kann Mann leider nicht über das Headset einstellen, was für mich wichtig ist.

Ein super Headset. Der Klang ist einfach ...

Ein super Headset. Der Klang ist einfach perfekt, nachdem man alles genau eingestellt hat. Das Tragen ist sehr angenehm und fühlt sich sehr stabil an und es verrutscht nicht. Auch durch die Kühlpads ist das Tragen dieses Headset auch im Sommer sehr angenehm. Einziger Makel ist, dass es einige viele Einstellungen benötigt, eh man das erreicht was man gern möchte.

Tolles Headsett

Hatte schon den Vorgänger mit dem ich sehr zufrieden war, aber jetzt nach 3 Jahren sollte mal wieder ein neues Headsett her. Der Tragekomfort ist besser als beim Vorgänger, sitzt perfekt und tut auch nach Stunden nicht weh. Toll ist auch die Möglichkeit sein Smartphone per Bluetooth zu verbinden und so dann auch Discord parallel nutzen zu können! Sound auch 1a

Keine Verbindung

Das Headset macht einen hochwertigen Eindruck.
Aber leider verbindet sich das Headset nicht mit dem dazugehörigen Bluetooth Stick an der Playstation.
Laut Support sollte ich die Firmware erneuern, was aber auch nichts brachte.
Ansonsten habe ich keine weitere Hilfe angeboten bekommen und hab nun ein 150€ teures Headset Zuhause, was nicht funktioniert

Sehr schlechte Software

Verbindungen brechen ab und es kommt zu einem sehr lauten unangenehmen Ton aus den Kopfhörer. Absoluter Müll

Kopfhörer

Mein Sohn hat diese Kopfhörer von seiner Frau bekommen. Er sagte er würde sie weiterempfehlen