DEPROC Active Outdoorhose KIASKINA Full Stretch Zip-Off auch in Großen Größen erhältlich

Leichte Wanderhose in Kurzgrösse

Sehr schöne leichte Wanderhose in Kurzgrösse ,duch den Stretchanteil und Dehnbund nicht einengend ,sehr bequem beim Tragen , super auch die abtrennbare Beine , wenn es mal heißer ist , würde sie auf jeden Fall wieder kaufen

Schöne Wanderhose

Eine sehr schöne leichte Wanderhose. Wer nicht super schlanke Beine hat, für den passt die Hose perfekt.

Sehr schöne Wanderhose

Hatte mich sehr gefreut dass es diese Hose auch in Kurzgröße gibt. Ich bräuchte eigentlich Extrakurzgrösse, deshalb musste ich sie doch etwas kürzen lassen. Nun wartet sie noch auf ihren Einsatz. Die Passform ist sehr angenehm locker geschnitten. Ich werde sie gerne tragen. Praktisch ist auch die Zipperfunktion, so habe ich auch gleich noch die Hose in 7/8 Länge. Ich kann den Kauf dieser schönen Wanderhose weiterempfehlen.

Artikel ok

Der Stoff hat eine gute Qualität. Raschelt nicht beim laufen. Leider wurde mir die falsche Größe geliefert und dann war der Stoff noch eingerissen. Also worden sie von mir zurück geschickt.

Perfekt in Kurzgröße

Leichte, bequeme Wanderhose in Kurzgröße zu reduziertem Preis. Frrue mich auf die nächste Wanderung!