zum Artikel

Kundenbewertungen für
DEPROC Active Outdoorhose KIASKINA Full Stretch Zip-Off auch in Großen Größen erhältlich

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Leichte Wanderhose in Kurzgrösse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne leichte Wanderhose in Kurzgrösse ,duch den Stretchanteil und Dehnbund nicht einengend ,sehr bequem beim Tragen , super auch die abtrennbare Beine , wenn es mal heißer ist , würde sie auf jeden Fall wieder kaufen

Schöne Wanderhose

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne leichte Wanderhose. Wer nicht super schlanke Beine hat, für den passt die Hose perfekt.

Sehr schöne Wanderhose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mich sehr gefreut dass es diese Hose auch in Kurzgröße gibt. Ich bräuchte eigentlich Extrakurzgrösse, deshalb musste ich sie doch etwas kürzen lassen. Nun wartet sie noch auf ihren Einsatz. Die Passform ist sehr angenehm locker geschnitten. Ich werde sie gerne tragen. Praktisch ist auch die Zipperfunktion, so habe ich auch gleich noch die Hose in 7/8 Länge. Ich kann den Kauf dieser schönen Wanderhose weiterempfehlen.

Artikel ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff hat eine gute Qualität. Raschelt nicht beim laufen. Leider wurde mir die falsche Größe geliefert und dann war der Stoff noch eingerissen. Also worden sie von mir zurück geschickt.

Perfekt in Kurzgröße

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichte, bequeme Wanderhose in Kurzgröße zu reduziertem Preis. Frrue mich auf die nächste Wanderung!
1/ 1