zum Artikel

Kundenbewertungen für
Raffrollo Florenz, Home affaire, mit Schlaufen

4.5 von 5
(20)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles Raffrollo

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter und ich sind super begeistert von diesem Raffrollo. Da es blickdicht ist, ist man vor neugierigen Blicken der Nachbarn geschützt. Kann jedem dieses Raffrollo empfehlen.

Es ist ein absoluter toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es gibt keine Vor oder Nachteile ich verwende diese am Küchenfenster

Super schöner vorhang

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den vorhang bestellt und ich bin echt begeistert, er ist zwar nicht ganz so lichtdurchlässig wie es auf den Bildern rüber kommt, aber dennoch nicht blickdicht, und er gefällt mir super.

Was ich erhofft habe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Rollos sind tatsächlich blickdicht, obwohl sie sehr dünn sind. Man erkennt bei Licht im Raum nach Einbruch der Dunkelheit die Silhouette,aber nicht mehr. Der Raum ist von außen tatsächlich nicht einsehbar. Kamen gut verpackt hier an und sind einfach und schnell zusammen zu bauen. Für Verarbeitung. Optimal!

Sieht in echt größer aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber im großen und ganzen und für den Preis wirklich machbar. Qualität und Funktionalität auch gut. Muss man sich dran gewöhnen mit den Fäden ziehen hinten,deshalb 4 statt 5 Sterne!

Einfaches anbringen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfaches anbringen da nichts gebohrt werden muss und alle Materialien passen perfekt und auch das man kein extra Halterung braucht beim Einstellen der Höhe

Gute Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorhang verschönert nun mein Fenster im Gästezimmer. Durch den gewellten Abschluß sieht es auch von aussen richtig schön aus

Sehr guter Kauf!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Der Stoff des Rollos ist pflegeleicht und die Rollos sehen sehr schön aus.

Schick...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel sieht im Küchenfenster sehr schön aus! Es ist hell im Raum und es sieht gemütlich aus.

Klasse optik

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein chickes Rollo auch wenn ich von der Dichtigkeit des stoffes etwas enttäuscht war bei dem Preis. Aber es sieht gut aus

Schöne Gardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Gardine, habe mich aber leider vermessen und musste sie zurücksenden. Sonst hätte ich sie behalten.

Gardine wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Gardine finde ich super schön. Genau was für die Küche. Lässt sich auch leicht reinigen.

Tolle Gardine

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gardine passt sehr gut in unsere Küche. Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut.

Sehr schick.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlichte, schicke und dezente Gardine. Ging leider zurück da diese von der Breite zu schmal war.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Stoff & Verarbeitung … lässt zusätzlich auch noch genügend Licht durch.

Toller Artikel hab mich aber vermessen. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel hab mich aber vermessen. Deswegen zurück. Länger gibt es nicht.

Hat mir persönlich nicht gefallen der Stoff ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat mir persönlich nicht gefallen der Stoff ist zu dick sieht nicht gut aus so

Leider zu kurz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Gardine, aber war leider zu kurz.

Sehr schönes Rollo!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Stoff und gute Verarbeitung! Sieht sehr gut am Fenster aus.

Hübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolles rollo, absolut blickdicht, einfache montage
1/ 1