Leonique Wanddekoobjekt Luciana, modern, glamourös

Preis-/Leistungsverhältnis top, schöne Deko

Habe den Artikel im Angebot (keine 35,-€) käuflich erworben und muss sagen, dass ich von den Mängeln, bzgl. diesen in den negativen Bewertungen beschrieben, verschont geblieben bin. Einwandfrei lackiert, Kerzenhalter alle ausnahmslos gerade…Ich denke, dass es diesen Artikel anstandslos einwandfrei sowie mit optischen Fehlern gibt. Ist wohl reine Glückssache. Insgesamt ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Kerzenhalter

Diesen Kerzenhalter habe ich mir für meinen „kleinen“ Wohnzimmer gekauft da nicht viel rein passt jedoch wollte ich etwas Schickes , optisch macht es viel her jedoch die Qualität ist echt lächerlich an einem Kerzenhalter ist es krumm und an dem anderen sieht man sehr stark wie es verschweißt wurde zudem sieht das die Farbe so komisch lackiert worden ist für denn preis ist es immer noch viel zu teuer jetzt hab ich ihn an die wand montiert gehabt daher behalt ich ihn einfach aber ich wünschte mir für so ein Preis wirklich mehr ordentliche Ware! Schade wirklich !

Auf Preis-Leistung achten...

Ich habe den Artikel für 43€ im Sale erstanden, mehr hätte er jedoch auch nicht kosten dürfen. Er ist schlecht verarbeitet und die Kerzenhalter sind ziemlich schief angeschraubt. Sie lassen sich auch nicht begradigen ohne sie völlig abzubrechen. Für mehr als 50€ wäre das ein absolutes No-go. Bei mir in der Wohnung macht er sich dennoch gut, aber den Originalpreis würde ich keinesfalls zahlen.

Sehr Schick

Sieht zwar sehr schick aus. Aber auf den Bildern sieht es hochwertiger aus als es ist! Artikel kam zerkratzt an, leider auch noch auf der Vorderseite! Schade für den Preis was besseres erwartet! Behalte es trotzdem weil ich ein kleine Lust habe es zu Hermes zu schleppen. Sehr ärgerlich!!

Schön aber zu riesig

Ich hab zwar die Artikel Beschreibung gelesen, aber so riesig habe ich mir das hier nicht vorgestellt…. Es ist sehr mächtig und schwer.geht leider zurück. Sieht an sich schön aus, aber ist nichts für mein kleines Wohnzimmer.

Schönes Design

Leichtes anbringen an der Wand! Schöne Optik. Hat nicht jeder. Es gibt nur vier Sterne da die Kerzenhalten nicht alle gerade sind sondern leicht schief. Für einen Perfektionisten gut zu wissen .

Der Artikel sieht sehr schön und hochwertig aus. Die Farbe und das Aussehen entspricht den Bildern. Die Qualität ist gut und die Marke spricht für sich. Preis-Leistung ist top. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

schick schick

leicht und schlicht einfach. An die Wand bringen Gläser und Kerzen.... Fertig ist es. Habe bei meiner Schwester das gesehen (erst in Live) und dann sofort bestellt.

Habe es mir in schwarz und Gold gekauft. Die ...

Habe es mir in schwarz und Gold gekauft. Die Qualität ist sehr gut und es passt perfekt zum Einrichtung.

Diese Wandobjekt wirkt Mega edel und schick ...

Diese Wandobjekt wirkt Mega edel und schick habe das in Wohnzimmer aufgehenkt ich kann das weiter empfehlen

Sieht auf Foto wertiger, aus als es ist

Sehr enttäuschend nach dem auspacken. Wirkt ehr sehr billig, zumal der Preis nicht gerechtfertigt ist

leider schlechte Qualität

Leider sehr viele unschöne Abschürfungen die man im vorderen Bereich sieht. Sehr schade .

Überteuert

..auch reduziert ist die Ausführung das Geld leider nicht wert...

Ein absoluter Traum

Ich bin so happy das ich mir dieses Teil bestellt habe und das zu einem mega Preis es hieß 4 Wochen Lieferzeit aber heute nach schon 3 Tagen wurde es geliefert, also schneller geht es nicht, ich habe mich für die Farbe Gold entschieden und ich freue mich schon wenn mein Mann es aufhängt, es kommt bei uns im Schlafzimmer über unser neues Sideboard in schwarz ( das wir ebenfalls bei Otto bestellt haben ) das Wandobjekt ist weder schief noch schlecht verarbeitet und die Kerzenhalter sind nicht nur für Teelichter sondern ehr für LED Stumpenkerzen grösse 10x7,5 cm von mir 10 Sterne

Leider enttäuschend

Artikel hat mir leider nicht gefallen, die Halterungen sind tatsächlich so krumm und schief wie auf dem Bild. Überteuert für diese Qualität. Retour.

Wunderschön ...

Obwohl ich, wegen anderer Bewertungen, skeptisch war, habe ich mich für den goldenen Teelichthalter entschieden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und sicher verpackt. Bestückt habe ich es mit LED-Stumpenkerzen und einer Blumenranke. Es ist wunderschön, ich bin total begeistert. Schade, dass man der Bewertung kein Bild hinzufügen kann. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Keine gute Verarbeitung

Dieser Wandkerzenhalter entsprach nicht meinen Erwartungen. Die Verarbeitung ist nicht so schön und dadurch wirkt es billig. Das fand ich sehr schade. Ich habe den Artikel natürlich nicht behalten.

Unstabil

Sehr schön Aber unstabil Es war leider in der Mitte durchgebrochen,deshalb zurück.

Sehr schön und stylisch

Absoluter Hingucker. Ich war auf der Suche nach etwas dass zwar ausgefallen aber auch elegant aussieht. Das erfüllt meine Erwartungen. Warum dann „nur“ 4 Sterne? Weile die Löcher zum befestigen an die Wand nicht abgedeckt sind. Eine Abdeckung hier, dann wäre der Artikel perfekt.

schön

ein toller Hingucker.... super Qualität.....ist auf keinen Fall so schief wie auf dem abgebildeten Foto

Ein sehr stylischer kerzenhalter

Ein absoluter Hingucker ! Hat nicht jeder und für so einen Preis 👍. Jetzt im Herbst gibt er meinem neuen Wohnzimmer eine gemütliche und kuschliche Atmosphäre 🥰. Die Verarbeitung ist bei mir top und die Halterung ( Schrauben) etwas schwarzes Acryl und sie sind unsichtbar .

Schön aber schlechte Qualität

An sich sieht es schön aus aber die Kerzenhalter sind schief rangeschweißt und eine Halterung war verbogen. Die Abholung muss durch Hermes erfolgen nach 2 Terminen war bislang keine Abholung geschehen. Bin etwas enttäuscht

Wunderschöne Wanddeko. Sieht toll und auch elegant aus und ist Individuell zu gestalten.

Schön, aber etwas beschädigt...

Das Wandobjekt ist Goldfarben und matt. Farbe passt... Es hat ein paar Kratzer und sollte eigentlich reklamiert werden, aber mich stört es nicht weiter, da ich dort eh noch Deko anbringe und ja im Sale gekauft habe. Für den vollen Preis, hätte ich einwandfreie Ware erwartet und wäre direkt zurück gegangen. Die Gläser haben auch ein paar Kratzer. Ansonsten ist es echt schön und sehr sehr leicht....auch von der Größe passt es gut rein. Für Leute, die kleine Markel nichts ausmachen, würde ich es weiterempfehlen. Ansonsten lieber nicht. Gerne hätte ich euch Bilder hochgeladen, aber dafür gibt es hier keinen Button... Viel Spaß damit

Sehr schick, auch gut verarbeitet!!!

Ein super schönes Dekoelement, top verarbeitet, also ich kann wirklich nichts schlechtes sagen, klare Kaufempfehlung!!!

Dekoratives Wandobjekt

Super schnelle Lieferung. Mir gefällt das Wandobjekt wirklich sehr gut: schlicht, modern und macht was her. Man kann es sogar mit kleinen Pflanzen, statt Kerzen, bestücken. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

واااااااااااااااااااااووووووووو واااااااااااا

واااااااااااااااااااااووووووووو واااااااااااااااااااااووووووووو واااااااااااااااااااااووووووووو واااااااااااااااااااااووووووووو واااااااااااااااااااااووووووووو واااااااااااااااااااااووووووووو

Auf Preis-Leistung achten

Obwohl ich, wegen anderer Bewertungen, skeptisch war, habe ich mich für den schwarzen Teelichthalter entschieden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und sicher verpackt. Das einzige zur Vermerke ist der Preis Unterschied . Es ist wunderschön, ich bin total begeistert. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!