Nett aber zu teuer

Ich hatte eine Weile gebraucht bis ich Platz für diese Töpfe gefunden hatte. Sie sind doch recht klein und die Verarbeitung ist auch nicht so toll. Hatte sie dann hinter den Bilderrahmen platziert, damit man den Teil mit der Kunsterde nicht sieht, welches nicht sehr anschaulich aussieht. An sich sehen die Kunstpflanzen ganz nett aus aber ziemlich klein und für die Größe und Verarbeitung zu teuer.

Absolute Enttäuschung!

Habe mir sehr auf diesen Artikel gefreut, aber als ich die Artikel auspackte, kam die blanke Enttäuschung! Bei Deko-Discountern hätte ich für dieses Set 5 EUR bezahlt. Töpfe sind aus billigsten Plastik und alle befleckt oder zerkratzt. Keine Kaufempfehlung!

Klein aber fein

Schick, schlicht, bisschen klein dafür fein. Keine Probleme mit den Töpfen oder Pflanzen an sich wie die anderen bewerter vor mir. Es sieht grün & frisch aus. Schönes deko

Kunstgras Grasbusch mit Kletten, Leonique, Höhe 35 cm, Kunstpflanze, Gras, im Topf, 3er-Set Sehr süß !!!!!

Einfach nur toll und süß

Also ich bin zufrieden und begeistert von dem Gras einfach nur süß und toll 👍👍👍👍die bekommt Otto nicht mehr zurück 🤣🤣🤣🤣

Billigkram

Viel zu teuer. Sieht billig aus. Töpfe aus Plastik, glänzen auch nicht so schön wie auf dem Foto. Dort sieht es aus als wären die Töpfe aus keramik. Sind sie aber nicht.

Kunstpflanzen

Otto, dieser Artikel geht gar nicht, ist was für den 1 Euro Shop um die Ecke, mehr brauch ich nicht zu schreiben.

Schöne Dekoration

Hübsche Dekoration zum reduzierten Preis, als Dekoration zusammen oder einzeln. Die Gräser sind echt aus.

Das einzige was echt aussieht sind die ...

Das einzige was echt aussieht sind die Kletten, den Kunstgras kann man nicht nach seinem Wunschform formen.

Dekorativ und pflegeleicht

Wer keinen grünen Daumen hat, ist hiermit bestens bedient. Dass es sich um Kunstgras handelt, ist nicht zu sehen. Eine häufige Entstaubung ist nicht erforderlich. Wir haben die Töpfe vornehmlich im Badezimmer aufgestellt. Wer Katzen hat, sollte die Töpfe entsprechend positionieren, nicht dass die Tiere das Kunstgras mit Katzengras verwechseln.

Nicht schön!!!!

Dieses kunstgras sieht sehr billig aus und entspricht meiner Meinung nach nicht der Beschreibung. Zudem kam es auch nicht in schwarz-grün, sondern in weiß-grün. Ging deshalb wieder zurück!!!!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Lustige Gesellen

Einem Kunstblumenfreund kann ich diese drei Gesellen empfehlen. Von Weitem, wie jeder weiss, sehen sie echt aus. Die Verpackung für den Versand war gut, alles heile angekommen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hübsche Deko zu reduziertem Preis

Für €4 je Topf absolut empfehlenswert. Die Kunstpflanze ist hübsch und bei uns in größeren, schönen Töpfen dekoriert, Do macht es mehr her.

Diese Artikel ist leider für diese Preis nicht gerecht

Kunstgras

Klein aber fein . Für Flur , Badezimmer etc. geeignet.

Kam sehr schnell an.

Der Artikel sieht ganz nett aus. Aber Hermes ist ganz unmöglich geworden, ohne Abstellerlaubnis wird jeder Artikel einfach in das Treppenhaus gelegt. Oder Sie benachrichtigen per Mail das niemand zu Hause war, obwohl die gar nicht hier waren

Sehr schöne Pflanze

Sehr schöne Pflanze

Kleine schöne Pflanzen

Sehen super aus so wie ich es mir vorgestellt habe

Ich hab sie zurück geschickt, bisschen klein

Ich hab sie zurück geschickt, bisschen klein

Optisch schöne Lückenfüller

Hab für 3 Plätze im Haus grüne Dekopflanzen gesucht. Erfüllen ihren Zweck und sehen nett aus. Leichte Ware, die leider auch schnell umkippen kann. Mich jedenfalls erfreuen sie an den ausgesuchten Plätzen.

Schönes Kunstblumen. Dass Überall als deko setzen kann.

Ein Lückenfüller

Zusammenstehend bringt Wirkung, ausser das die Gräser sehr rar sind, davon könnte etwas mehr sein.Da der Topf aus leichtenm Kunststoff sind, habe diese in einen stabilen Übertopf gestellt, prima. Zum gesenkten Preis sind diese OK.

Schön 👍🏼👍🏼

Ich bin zufrieden würde es wieder kaufen 👍🏼👍🏼

Sind sehr schön 👍👍👍👍

Klein aber fein 😃 im Angebot Preis Leistung super 😁😁 Dekoration 😘😘

Schein täuscht

Sehen leider nicht so schön aus wie abgebildet