zum Artikel

Kundenbewertungen für
BOSCH Unterbaugeschirrspüler Serie 4, SMU4HVS31E, 13 Maßgedecke

4.5 von 5
(12)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Maschine Top ..

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Maschine sehr leise tolle Programme ...Eine Std laufzeit langt und alles ist sauber ...Würde sie mir wieder kaufen

toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit dem Geschirrspüler sehr zufrieden. Er läuft leise und spült sauber.

Tolle Spülmaschine

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit der Spülmaschine. Die Besteckschublade ist super...das Besteck ist immer tatenlos sauber im Gegensatz zu Besteckkörben, in dem das Besteck dicht aufeinander steckt. Sie reinigt auch bei niedrigen und kurzen Spülgängen super. Auch habe ich keine Kalkflecken mehr auf dem Geschirr. Den einzigen Abzug gebe ich dem Extra- Trockengang...meine Frischhaltedosen sind trotzdem nicht trocken.

Kein Aufbau

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zum Gerät kann ich keine Info abgeben . Leider kam es nicht zu einem Aufbau wegen einer kleinen Sockelleiste ( Höhe 8 cm ) aus Versicherungs-Gründen. Aber ich bin selber Schuld bei Otto-Hermes wider bestellt zuhaben ! Mehr möchte ich nicht loswerden ! Sonst ............

Bin mega begeistert!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erster positiver Punkt: Sie läuft sehr leise. Zweiter positiver Punkt: Die App-Steuerung ist sehr gelungen. Es gibt so viele Auswahlmöglichkeiten. Am tollsten finde ich den Programm-Assistenten. Man gibt ein, welches Geschirr man im Geschirrspüler hat, welchen Verschmutzungsgrad und welche Prioritäten (z.B. hygienisch sauber, sehr leise, extra trocken, effizient, Zeit usw.) man hat und man bekommt das richtige Programm ausgewählt. Dritter positiver Punkt: Die Besteckschublade ist super toll. Vierter positiver Punkt : Geschirr wird gründlich sauber, auch bei starker Verschmutzung. Von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung 👍! Einen negativen Punkt habe ich allerdings, der jedoch nicht's mit dem Geschirrspüler zu tun hat sondern mit der Lieferung von Hermes. Unser Altgerät haben sie anstandslos mitgenommen, aber das Verpackungsmaterial wollten sie nicht mitnehmen, weil der Laderaum komplett voll wäre. Fand ich echt nicht gut.

Ein tolles Gerät.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der neue Geschirrspüler ist für mich eine sehr positive Überraschung. Sie ist leichter zu beladen und besser zu bedienen als den Apparat, den ich vorher hatte.

Für den Preis ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis bekommt man einen guten Geschirrspüler welcher viel Platz bietet, verdammt leise ist und sich auch per App einrichten lässt. Mühsam Klarspüler und Härtegrade anhand von blinkenden Lichtern einstellen?! Nö geht alles super easy mit der App. App weiß auch wo man sich in etwa befindet und hat ganz automatisch die Wasserhärte auf Mittel für die Erfurter Verhältnisse eingestellt. Ob dieser Spüler jetzt auch noch 10 Jahre hält bleibt abzuwarten.....

Leider nicht zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben die spülmaschine jetzt 2 Wochen und sie läuft einfach nicht richtig manuelle Bedienung geht gar nicht mit der app auch keine Verbindung mehr. Nach 23 Jahren eine neue Maschine und jetzt sowas. Bei Bosch angerufen Techniker muss kommen. Bin einfach nur genervt. Design ist toll und wenn sie läuft super leise. Vielleicht haben wir einfach eine Montags Maschine bekommen

Klasse spülmaschine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich für diese spülmaschine entschieden durch die positiven Bewertungen, und ich muss sagen das ich mich richtig entschieden habe. Die spült richtig sauber und die trocken Funktion ist super ,auch Plastik wird richtig schön trocken . Bin sehr zufrieden. Ich kann sie jedem empfehlen. Lieferung ging auch schnell.

Toller Geschirrspüler

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leiser Geschirrspüler. Schnelle Lieferung und sauberer, schneller Einbau. Die Leute von Hermes freundlich und kompetent. Gerne wieder und vielen Dank.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Noch nie so eine leise Spülmaschine gehört oder gesehen. Super, empfehlenswert.

Gutes Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr geräumig und leise. Gute Preisleitungsverhältnis.
1/ 1