BOSCH Unterbaugeschirrspüler Serie 6, SMU6ECS57E, 14 Maßgedecke

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Eine tolle Maschine -mit einem winzigen Makel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein super Gerät! Sieht toll aus und ist flüsterleise - auch außerhalb des Ruhemodus. Außerdem lässt sie sich per App steuern, hat ein Besteckfach (statt eines Korbes) und bietet diverse vorprogrammierte und frei wählbare Programme. Einziges Manko: in das mittlere Schubfach für Gläser, etc. passen weder unsere Ikea-Müslischüsseln, noch bestimmt Gläser. Sie sind zu hoch und blockieren dann die Besteckschublade. Da hätte ich mir wahlweise einen größeren Abstand, oder einen höhenverstellbaren Einschub gewünscht. Aber gut, dann kommen die Müslischüsseln und die Longdrink Gläser eben nach unten.

Super Maschine

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Spülmaschine ist sehr leise und verfügt über ausreichend Programme.
Die Anleitung ist verständlich und übersichtlich gegliedert.
Der Oberkorb ist höhenverstellbar und verfügt über eine IntensiveZone!!!!
Im Unterkorb lassen sich alle Stachelreihen umklappen!!!
Durch die Besteckschublade gewinnt man im Unterkorb zusätzlichen Platz.
Alles in allem eine super Maschine!!!!!

toller Geschirrspüler ohne Makel

Die Spülmaschine verfügt über eine Vielzahl von Programmen und ist stets sehr leise. Besonders praktisch finden wir die Besteckschublade.
Auch die automatische Öffnung nach Programmende im Eco Programm ist eine tolle Idee
Die Anleitung war leicht verständlich.
Alles in allem eine TOP Maschine, mit der wir sehr zufrieden sind!

leiser Spüler

Leichte Einrichtung, gut dokumentiert, Gläser sind klar. Die Auswahl der Programme überzeugt und wer eine PV - Anlage auf dem Dach hat, kann die App zur gezielten Steuerung nutzen.

Top Gerät

Macht was sie soll Geschirr sauber und trocken, es passt viel hinein die Maschiene ist sehr leise.

Ein prima Geschirrspüler

Ein prima Geschirrspüler, schnelle Lieferung, drch freundliche Mitarbeiter der Spedition.
Das gerät ist extrem leise und die Reinigung ist 1a.

Smart und vielfältig

Nach einigen Startschwierigkeiten lässt sich die Geschirrspülmaschine super bedienen. Viele Programme. Appsteuerung möglich. Bin zufrieden.

Maschine ist große Klasse....bin sehr zufrieden. Spülergebnis ist 1a. Eine Maschine, die ich immer wieder kaufen und weiterempfehlen würde.

Super gerät

Schnell geliefert. Einfach angeschlossen und los ging’s. Leise und alles sauber . Maschine sieht gut aus . Wurde ich wieder kaufen

Toller Geschirrspüler

Tolle Geschirrspülmaschine die ohne Probleme läuft. Lässt sich über eine App steuern. Sehr leise auch im normalen Modus.

sehr gute Verarbeitung

Spüler hat viele Programme /Einstellmöglichkeiten und arbeitet absolut leise und sauber ..absolut zu empfehlen...

Bosch geschirrspüler

Der geschirrspüler ist einfach top!mega leise,einfach zu bedienen, tolle Optik...sehr zu empfehlen

Bosch Geschirrspüler SMU6ECS57E

Hervorragendes Produkt. Super Lieferservice. Spitze SErvice Mitarbeiter!!

Tolle Spülmaschine mit praktischen Funktionen

Bin begeistert. Sparsam im Strom und Wasserverbrauch. Leise. WLAN fähig