Kundenbewertungen für
BOSCH Standgeschirrspüler Serie 2, SPS2IKW10E, 9 Maßgedecke

4.5

 von 5
(14)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Produkt gut, Liefer-/Anschluss-Service mies

7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich nach längerer Recherche absichtlich für die Bestellung bei Otto entschieden, aufgrund des Hermes Liefer-/Serviceangebotes. Da ich im Vorfeld schon von anderen Kunden lesen konnte, dass das Lieferpersonal den mitbestellten Service gern verweigert, war ich gespannt. Und genau so kam es: Schnaufend und motzend kamen die 2 Herren mit dem 1. Gerät in 2. Stock, als ich darum bat, es im Bad abzustellen (wg. Renovierungsarbeiten) bekam ich gleich gesagt: Das ist nicht mein Job!!! Konnte hier direkt erwiedern, dass das eine bekannte Masche ist und sie froh sein können, dass sie weder den Verpackungsmüll mitnehmen, noch 3x Geräte anzuschließen hätten.

Liebes Otto-Team: Hier besteht Handlungsbedarf. Service muss Service bleiben, das erwartet Ihre Kundschaft

Kompakt

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Der Geschirrspüler ist recht leise und stört nicht.
Nur das Eco-Programm dauert 3:40 Stunden. Der Geschirrspüler ist auf Taps ausgelegt und funktioniert nicht so gut mit Pulver, dass weniger Müll produziert und besser dosiert werden kann.

Leise, einfache Bedienung, schnelle Lieferung

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Standgeschirrspüler mit einfacher Bedienung und guter Qualität. Lässt sich gut befüllen. Ist sehr leise. Wir sind begeistert.

Super Gerät

Verifizierter Kauf
Das Gerät hält was es verspricht. Er ist sehr leise und egal welches Programm läuft, dass Geschirr einschließlich der Gläser werden sehr sauber. Selbst Gläser in absoluter Schieflage werden super und glänzend gespült.

Spülmaschine ist Top

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden mit der Spülmaschine. Die Lieferung war ok.
Die App ist auch Super.

Toller Artikel!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden!!! Bosch Geschirrspüler würde ich weiterempfehlen!!

Sehr gut

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er wäscht wirklich gut. Mein Geschirr glänzt sehr. Leise ist er auch.

Super Spülmaschine

5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden mit der Spülmaschine. Sie ist leistungsstark und macht was sie soll. Darüber hinaus ist sie sehr hochwertig und sieht schick aus.

Der Artikel gefällt mir

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maschiene ist leise es ist alles sehr sauber

Maschine ist gut aber...

Verifizierter Kauf
DIe Spülmaschine ist sehr gut, aber Hermes ist völlig inkompetent. Da die Herren nicht wussten wie der Deckel der Maschine entfernt wird, wurde sie angeschlossen und mitten in der Küche stehen gelassen mit der Aussage den Unterbau müssen wir selber regeln. Haben wir selbst vorgenommen.

Verifizierter Kauf

Verifizierter Kauf

0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seite 1/1
Θ Mein Konto