BOSCH Standgeschirrspüler Serie 2, SPS2IKW10E, 9 Maßgedecke

Produkt gut, Liefer-/Anschluss-Service mies

Ich habe mich nach längerer Recherche absichtlich für die Bestellung bei Otto entschieden, aufgrund des Hermes Liefer-/Serviceangebotes. Da ich im Vorfeld schon von anderen Kunden lesen konnte, dass das Lieferpersonal den mitbestellten Service gern verweigert, war ich gespannt. Und genau so kam es: Schnaufend und motzend kamen die 2 Herren mit dem 1. Gerät in 2. Stock, als ich darum bat, es im Bad abzustellen (wg. Renovierungsarbeiten) bekam ich gleich gesagt: Das ist nicht mein Job!!! Konnte hier direkt erwiedern, dass das eine bekannte Masche ist und sie froh sein können, dass sie weder den Verpackungsmüll mitnehmen, noch 3x Geräte anzuschließen hätten.

Liebes Otto-Team: Hier besteht Handlungsbedarf. Service muss Service bleiben, das erwartet Ihre Kundschaft

Kompakt

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Der Geschirrspüler ist recht leise und stört nicht.
Nur das Eco-Programm dauert 3:40 Stunden. Der Geschirrspüler ist auf Taps ausgelegt und funktioniert nicht so gut mit Pulver, dass weniger Müll produziert und besser dosiert werden kann.

Super Spülmaschine

Wir sind sehr zufrieden mit der Spülmaschine. Sie ist leistungsstark und macht was sie soll. Darüber hinaus ist sie sehr hochwertig und sieht schick aus.

Der Artikel gefällt mir

Die Maschiene ist leise es ist alles sehr sauber

Leise, einfache Bedienung, schnelle Lieferung

Sehr schöner Standgeschirrspüler mit einfacher Bedienung und guter Qualität. Lässt sich gut befüllen. Ist sehr leise. Wir sind begeistert.

Spülmaschine ist Top

Wir sind sehr zufrieden mit der Spülmaschine. Die Lieferung war ok.
Die App ist auch Super.

Toller Artikel!

Ich bin sehr zufrieden!!! Bosch Geschirrspüler würde ich weiterempfehlen!!