zum Artikel

Kundenbewertungen für
BOSCH Standgeschirrspüler Serie 6, SMS6ZCW00E, 14 Maßgedecke

4.5 von 5
(11)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Flüsterleiser Haushaltshelfer

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bedienung ist selbsterklärend und die Befüllung fällt sehr leicht, weil die umklappbaren Elemente und der höhenverstellbare Korb viele Möglichkeiten bieten. Den möglichen Fernwartungsmodus hoffe ich nie nutzen zu müssen, aber das Feature ist bestimmt besser als immer gleich einen Handwerker kommen lassen zu müssen. Das Einzige, was ich auszusetzten habe ist, dass an meinen Kaffeelöffeln immer mal wieder Kalkablagerungen entstehen.

Ein toller Geschirrspüler

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Geschirrspüler ist leicht zu bedienen. Er wäscht das Geschirr sehr gut, trocknet gut. Er geht sehr leise. Der Liefeservice war sehr freundlich und hat das Gerät gleich angeschlossen. Ich würde das Produkt sofort weiter empfehlen.

gutes gerät

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
laut stiftung warentest sind viele bosch-geräte immer gleich gut, meine 1. bosch lief ca.23 jahre, darum wieder eine bosch...

Sehr gutes gerät aber untere ablagen kann ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes gerät aber untere ablagen kann mann nicht abbiegen für töpfe oder pfannen.

Sehr gute Entscheidung

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also meine alte Spüli war dann nach über 10 Jahren defekt. Ich hab lange hin & her überlegt welche ich nehmen soll. Und hab mich dann für die hier entschieden. Ich muss sagen das ich total begeistert bin. Das Geschirr ist wieder sauber & trocken. Das Glas glänzt wieder richtig gut. Würde Bosch auf jeden Fall weiter empfehlenden. Hermes hat auch angeschlossen nur leider den Ablauf Schlauch auf den noch verschraubten Anschluss gemacht. Naja nicht schlimm. Gerade alles ab machen und an den richtigen dran machen. Fertig. Alles in allem würde ich sie auf jeden Fall wieder bestellen.

Gute Firma schlechtes Gerät

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich erhielt dieses Gerät von Bosch da mein voriges nicht mehr zu bekommen war jnd defekt war. Mit Hermes hat alles gut geklappt der Aufbau war gut ging alles ratzfatz leider finde ich dass der Preis viel zu überzogen ist für ein Gerät was nicht extrem leise ist wie versprochen und dazu noch ganz viel Wasser auf dem Geschirr. Sie ist okay,aber ich würde sie nicht empfehlen. Geht zurück

Tolles Gerät zu fairem Preis

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit der Maschine und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Gut, ich bin zufrieden. Und empfehle ...

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut, ich bin zufrieden. Und empfehle weiter........

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung top Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1