Far Cry 6 Xbox One, Xbox Series X

Far Cry 6 in Bestform

Far Cry 6 ist alles was das Actionherz begehrt.
Die Grafik ist top und die Welt riesig zum erkunden.
Es ist vom Umfang das größte Far Cry und das beste.
Es gibt vereinzelte kleine bugs,aber das wird in nächster Zeit alles gefixt.
Far Cry in Bestform

Super Far Cry 6 Spiel

Ich bin ein großer Fan der Far Cry Reihe und habe mich sehr auf den 6. Teil gefreut. Das Setting wurde echt gut gewählt und wunderbar umgesetzt. Die Grafik ist super. Man kann zwischen 2. Schwierigkeit Stufen wählen, die eine ist schwer und man bekommt mehr schaden. Die Andere Stufe ist super geeignet für Menschen welche mehr auf die Story achten möchte. Negativ finde ich nur das die Gegner sehr schnell nach spawnen, wenn man ein Gebiet verlässt. Mir macht das Spiel sehr Spaß und Empfehlung für Action Fans wert.

Tolles spiel

Spiel macht echt Spaß, ist das klassische FarCry in einem neuen Setting. Spielprinzip ist gleich daher für Fans empfehlenswert

Mega Grafik und viel Spaß

Mega Grafik und viel Action auf der neuen Xbox! Endlich ein Spiel das auf der neuen Konsole super überzeugt!

Wer FarCry mag wird mit dem Teil mehr als begeistert sein ... für mich der beste Teil seit FarCry3 und auch der einzige Teil wo auf dem gleichen Niveau mitspielt...

Einfach Genial

Dieses Spiel ist der Knaller, es macht einfach nur Spaß und lässt st mich von dem Alltag abschalten .

Wieder ein sehr gutes Spiel aus der Farcry Reihe. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Mir gefällt es

Farcry 6 für die Xbox Series X gefällt mir sehr gut, tolle Grafik und gewohnte Farcry Atmosphäre. Gelungene Fortsetzung der Reihe. Lieferung durch Otto pünktlich am Erscheinungstag.

Traurige Abzocke - Spiel unspielbar

Das Spiel ist so gut wie unspielbar.
immer mehr Bugs die auftauchen, Töne die einfach verschwinden (Von Autos, in Gesprächen, vom Schüssen usw usw)
Alle 1-2 Minuten das Spiel dafür neu starten zu müssen ist nicht akzeptabel!!!

Zudem kommt nich das es mit früheren Far Cry Teilen leider kaum etwas gemein hat. Ein AAA-Spiel ist es keinesfalls mehr !! Hier wird mit dem guten Namen versucht ein unausgereiftes, oberflächlich programmierten Spiel zu verkaufen. Einfach traurig (um es noch nett auszudrücken).

Man sollte sein Geld zurück verlangen !!!

Schönes Spiel!

Tolle Grafik, schöne Umsetzung der Spielidee. Macht einfach gute Laune!

Mega gut wieder

Das Spiel ist mega gut geworden wieder kann es nur weiterempfehlen top

Gar Des 6)

Die Grafik ist toll.Spannung pur .Ist auf jeden Fall zu Empfehlen .

Klasse Spiel!!

Wie auch die anderen Teile von FarCry TOP!! Sehr zu empfehlen

Ein typisches Farcry

Das Spiel ist genauso wie seine Vorgänger aufgebaut aber diesmal ein grafischen Leckerbissen. Auch die Gegner sind etwas intelligenter geworden was das Spiel etwas schwerer und interessanter macht.

Far Cry- Taffe Action mit Selbstironie

Tolles Spiel, packende Story, herrliche Grafik!

Zugegeben, es wird mit Far Cry immer wilder, was die unterschiedlichen Settings angeht. Aber genau das macht es immer wieder reizvoll.

Auch dieses Mal ist Far Cry ein Genuss für Action Fans, gewürzt mit Humor und einer Portion 'Abgedrehtheit'.

Mir hat es Laune bereitet, und ich werde es sicher nochmal spielen.

Daumen hoch.

Mein letztes FarCry

Spätestens seit Teil 5 geht es mit der Reihe bergab. Teil 6 sieht toll aus, die Welt ist riesig. Die Story ist absolut Gähn, die Welt ist wie immer voll mit unnötigen Sachen, die Missionen sind stets dieselben.

Mittelklasse. Habe mich sehr gefreut, umsonst

Es hat sich nichts verändert. Die Story ist neu, sonst alles gleich geblieben. Schade, ich dachte, es würde mal was neues und frischer Wind reinkommen. Leider hat Ubisoft nicht geliefert. Es erinnert mich sehr an FIFA, jedes Jahr ein neues Game, nur die Namen sind neu. Hier ist es eben die Story… trotzdem: es ist ein gutes und solides Game mit Spaßfaktor.

Typisches far cry

Wer far cry gerne spielt und kein Problem mit der ubisoft Formel hat wird hier bestens bedient.

Super geil. Die Story ist packend und zieht ...

Super geil. Die Story ist packend und zieht sich nicht langweilig in die Länge. Ende ist ganz sicher nicht enttäuschend. Also beschweren kann man sich nicht.

Gutes Spiel

Das Spiel macht echt Spaß kommt aber leider an die Teile davor nicht ran

Top!!!

Bin super zu Frieden mit dem Spiel. Ich mag alle Spiele aus der Reihe.

Ein sehr schönes Spiel

Es ist ein schönes Spiel und macht sehr viel Spaß. Die Grafik ist auf der Series X einfach nur sehr schön anzusehen. Kurzum wer Lust hat auf Urlaub im Paradies und ein bisschen Ballern, der ist hier genau richtig :)

Typisches Far Cry

Das Spiel an sich macht spaß. Die Grafik ist okay (nicht so gut wie Halo Infinite) Jedoch funktioniert der Coop Modus nicht (Kaufgrund für mich), da eine Anmeldung des Ubisoftkontos nicht erfolgen kann. Vielleicht wird der Support von Ubisoft das regeln können.

Klasse Spiel

Farcry Nummer 6 ist für jeden Farcry Fan ein Muss. Die Landschaft ist gut gemacht aber nicht besser als in den Vorgängern. Ebenfalls ein bisschen enttäuschend waren die eintönigen Wiederholungsmissionen, kaum Abwechslung bei Angriff und Verteidigung

Far Cry halt

Mit Far Cry ist das wie mit Assassin's Creed: kennst du eins, kennst du alle! Bleibt also nur noch die Frage, ob man das Spiel grundsätzlich mag. Mir gefällt es.

Super Spiel

Spiel ist sehr gut Grafik so wie die Geschichte

Mega

Mega Spiel so wie ein Far Cry sein muss. Lieferung war super Schnell

Super Fortsetzung mit grandioser Open World

Der 6. Teil ist im Vergleich zu Far Cry 5, deutlich näher wieder an dem Erfolgstitel Far Cry 3 und macht dadurch vieles wieder besser, was in den Teilen bisher fehlte.
Sehr zu empfehlen und einen Kauf wert.

tolles Spiel

Auch wenn dieses Spiel nicht Far cry 4 das Wasser reichen kann. macht es trotzdem richtig Spaß, kann man empfehlen.

Gute Spiel, miese Lieferung

Das ist super.
Jeder der Far Cry 5 oder New Dawn mochte wird dieses Spiel auch mögen.

Leider kam das Spiel mit komplett kaputter Hülle an, weil der Deutschen Post Paketzerstörung wohl egal ist.