Far Cry 6 Xbox One, Xbox Series X

• 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Far Cry- Taffe Action mit Selbstironie

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Tolles Spiel, packende Story, herrliche Grafik!

Zugegeben, es wird mit Far Cry immer wilder, was die unterschiedlichen Settings angeht. Aber genau das macht es immer wieder reizvoll.

Auch dieses Mal ist Far Cry ein Genuss für Action Fans, gewürzt mit Humor und einer Portion 'Abgedrehtheit'.

Mir hat es Laune bereitet, und ich werde es sicher nochmal spielen.

Daumen hoch.

Ein sehr schönes Spiel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist ein schönes Spiel und macht sehr viel Spaß. Die Grafik ist auf der Series X einfach nur sehr schön anzusehen. Kurzum wer Lust hat auf Urlaub im Paradies und ein bisschen Ballern, der ist hier genau richtig :)

Super Fortsetzung mit grandioser Open World

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der 6. Teil ist im Vergleich zu Far Cry 5, deutlich näher wieder an dem Erfolgstitel Far Cry 3 und macht dadurch vieles wieder besser, was in den Teilen bisher fehlte.
Sehr zu empfehlen und einen Kauf wert.

Far Cry 6 in Bestform

8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Far Cry 6 ist alles was das Actionherz begehrt.
Die Grafik ist top und die Welt riesig zum erkunden.
Es ist vom Umfang das größte Far Cry und das beste.
Es gibt vereinzelte kleine bugs,aber das wird in nächster Zeit alles gefixt.
Far Cry in Bestform

Super Far Cry 6 Spiel

2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin ein großer Fan der Far Cry Reihe und habe mich sehr auf den 6. Teil gefreut. Das Setting wurde echt gut gewählt und wunderbar umgesetzt. Die Grafik ist super. Man kann zwischen 2. Schwierigkeit Stufen wählen, die eine ist schwer und man bekommt mehr schaden. Die Andere Stufe ist super geeignet für Menschen welche mehr auf die Story achten möchte. Negativ finde ich nur das die Gegner sehr schnell nach spawnen, wenn man ein Gebiet verlässt. Mir macht das Spiel sehr Spaß und Empfehlung für Action Fans wert.

Ein typisches Farcry

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Spiel ist genauso wie seine Vorgänger aufgebaut aber diesmal ein grafischen Leckerbissen. Auch die Gegner sind etwas intelligenter geworden was das Spiel etwas schwerer und interessanter macht.

Far Cry halt

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Mit Far Cry ist das wie mit Assassin's Creed: kennst du eins, kennst du alle! Bleibt also nur noch die Frage, ob man das Spiel grundsätzlich mag. Mir gefällt es.

Super geil. Die Story ist packend und zieht ...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super geil. Die Story ist packend und zieht sich nicht langweilig in die Länge. Ende ist ganz sicher nicht enttäuschend. Also beschweren kann man sich nicht.

Richtig gut, ein Titel der die Wartezeit

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
für Halo enorm reduziert, macht Spass und sieht gut aus...mehr wollt ich nicht...ist halt nix neues aber das stört mich nicht sonderlich

Tolles spiel

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Spiel macht echt Spaß, ist das klassische FarCry in einem neuen Setting. Spielprinzip ist gleich daher für Fans empfehlenswert

tolles Spiel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Auch wenn dieses Spiel nicht Far cry 4 das Wasser reichen kann. macht es trotzdem richtig Spaß, kann man empfehlen.

Super Spiel! Macht Spaß

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Spiel war ein Geschenk, und war ein echter Volltreffer! Das Spiel macht Spaß und wurde mehrmals durch gespielt.

7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wer FarCry mag wird mit dem Teil mehr als begeistert sein ... für mich der beste Teil seit FarCry3 und auch der einzige Teil wo auf dem gleichen Niveau mitspielt...

Mega Grafik und viel Spaß

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Mega Grafik und viel Action auf der neuen Xbox! Endlich ein Spiel das auf der neuen Konsole super überzeugt!

Wie immer einer der besten spiele

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Kann ich jeden farcryy Liebhaber empfehlen fast alle teilengespielt das beste war immer noch der 5 teil

Tolles Videospiel!!!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super Grafik und richtiges Next Gen Design mit viel Spielspass. Kann ich jedem nur weiterempfehlen!!!!

Super produkt

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Kurze Lieferzeit.Spiel ist super und Hauptsache viel billiger als beim Konkurrenz.Empfehle ich weiter

Einfach Genial

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieses Spiel ist der Knaller, es macht einfach nur Spaß und lässt st mich von dem Alltag abschalten .

Mir gefällt es

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Farcry 6 für die Xbox Series X gefällt mir sehr gut, tolle Grafik und gewohnte Farcry Atmosphäre. Gelungene Fortsetzung der Reihe. Lieferung durch Otto pünktlich am Erscheinungstag.

Super Game

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sohnemann 18. ist begeistert von diesem Spiel .
Ab und an ,musste er auch mal die Luft anhalten ...

Typisches far cry

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wer far cry gerne spielt und kein Problem mit der ubisoft Formel hat wird hier bestens bedient.

Tolles Spiel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Tolles Spiel, das viel Spass macht. Wer die Far Cry - Reihe mag, kann sich freuen.

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wieder ein sehr gutes Spiel aus der Farcry Reihe. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Geiles spiel

Geiles Spiel macht spass gute Grafik viel Aktion kann es immer wieder spielen

Tolles Spiel

Schnelle Lieferung!
Tolles Spiel was viel Spaß macht!
Sehr zu empfehlen!

Gutes Spiel

Das Spiel macht echt Spaß kommt aber leider an die Teile davor nicht ran

Die alten Teile waren besser

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein nettes Spiel, aber die alten FarCry-Teile haben mir besser gefallen.

Mega

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Lange hats gedauert bis es erschienen ist erfüllt alle meine Erwartungen

Schönes Spiel!

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Grafik, schöne Umsetzung der Spielidee. Macht einfach gute Laune!

Top!!!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bin super zu Frieden mit dem Spiel. Ich mag alle Spiele aus der Reihe.
Seite 1/2
Θ Mein Konto