Palladium Palla ACE CVS Mid Unisex Erwachsene Sneaker

Leider zu klein ansonsten sehr schick

Schade. Leider musste ich diese wirklich schicken Schuhe zurück schicken, da sie mir zu klein waren trotz der richtig ausgewählten Größe 39. In Größe 40 bestellen waren sie dann jedoch nicht mehr erhältlich. Schade!

Cooler styler Schuh

Optisch meeeega stylisch. Leider fällt der Schuh klein aus 😢 Nächste Gr. = €15 mehr. Deswegen schick ich den Schuh ohne neuen Kauf zurück. Werde auf Angebot warten 😉

Traumhaft schön und bequem!

Ich habe sonst immer Chucks getragen, aber nach einem Fersensporn musste ich etwas mehr auf ein gutes Fußbett achten. Diese Schuhe sind ideal! Und dazu noch made in France, nicht irgendwo in Asien.

Schöner Schuh doch…

Schöner Schuh doch leider hat sich nach dem zweiten Mal tragen der Stoff verfärbt …es hat sich von der Sohle nach oben der Stoff ins hellbraune verfärbt … was nicht so schön aus sah..

Toller Freizeitschuh

Klasse Artikel, der Schuh ist leicht und angenehm zu tragen. Lässt sich gut mit einer Jeans kombinieren und sieht immer stylisch aus. Five Star Produkt. 👍

Sneaker mit Schwächen

Sneaker sind mir li zu eng und rechts zu groß. Hatte ich so auch noch nicht. Könnte aber auch an meinen Füßen liegen. Abgebildet sind sie schöner als in Natura.

Mein Mann ist begeistert von den Schuhen. ...

Mein Mann ist begeistert von den Schuhen. Haben eine halbe Schuhgröße größer bestellt. Da passen sie richtig gut. Laufen sich auch sehr gut 👍

Tolle Schuhe

Super coole Schuhe sollte man allerdings ne Nummer größer kaufen als man eigentlich hat, war zumindest bei meiner mama so. Sie brauchte statt 40 eine 41

Total schöne Sneaker

Super schöne Schuhe. Hätte sie gerne behalten, sind aber zu klein. Werde sie mir eine Nummer größer bestellen. Sind cooler als normale Chucks

Sehr schöner Sneaker

Ich hätte diesen Sneaker sehr gern behalten.Leider war er mir etwas zu eng vorn.Ich trage 40-41 und ich bestellte mir die 41.Die Länge war okay.

Die Schuhe...

Habe für den Preis etwas besseres erwartet. Auf dem Bild sieht es halt besser aus. Habe Artikel zurück geschickt.

Ich empfehle dieses Artikel weiter sehr gute ...

Ich empfehle dieses Artikel weiter sehr gute Qualität Lieferzeiten ist schneller und besorgt sehr gut

Gut

. Guter Artikel 😆😆 😆 😆😆😆 sehr gut 😆😆😆😆

Sehr schöne Schuhe

Sehr schöne Schuhe . Ich habe mehrere Varianten bestellt , aber sie sind bequem und schön .

Sehr schöner schuh

Von der Optik her sofort begeistert, musste ihn dennoch zurückschicken da er für meine Füße unbequem war

Palladium

Sehr schöne Schuhe, sieht gut aus, ein Hingucker, aber sehr schwere Schuhe

👍👍👍👍

Ich freue mich, dass Sie eine gute Wahl getroffen haben👍👍👍👍

Top!

Super Verarbeitung und bequem und sehen sehr lässig aus. Würde ich wieder kaufen

Tolle Schuhe (auch schon von Fremden Komplimente bekommen), bequem und schick.

klasse Schuh

klasse Schuh aber leidercin der bestellten Grösse zu klein hab ihn jetzt 1 nr größer bestellt

Schöner schuh

Sehr schöner und bequemer Schuh. War in Größe 38 leider zu groß

Super Zu frieden

Meine Tochter ist zu frieden ,super bequem, ich kann es weiter empfehlen.

Ich liebe es. Ist leicht Mann fühlt sich leicht damit

Die Sneakers muss ich leider zurückschicken weil Größe passt mir nicht, ich trage immer 43 und habe hier leider 44 bestellt, zu groß..aber Qualität 1A

Mega schöner Schuh

Endlich mal was ausgefalleneres. Sitz gut und ist total bequem.

Hübsch und bequem, Größe: ein weing klein

Die Schuhe sind echt cool wie aufm Bild zu sehen sind. Die sind eigentlich bequem allerdings fallen sie ein wenig klein aus. Für regnerische, zu warme oder zu kalte Tage nicht geeignet.

Ein tolle Artikel

Die Sneaker kann man nur empfehlen aber für die Füße ist nicht so gut...

Es ist un bequem

Es macht Verletzung an ganzem hinter des Fuss leider

Stylisch, aber sicher nicht leicht, und auch ...

Stylisch, aber sicher nicht leicht, und auch nicht gemütlich, nichts für Tagestouren. Habe die Einlagen ausgetauscht gegen Sneakereinlagen(gibt es in jedem Fachgeschäft) UND +meiner orthopädischen EINLAGEN, macht es sehr entspannt.Eine Nummer größer ist wirklich empfehlenswert. Mit oder ohne Einlagen, eine Nummer größer definiert.