Platzset, Marrakesch, Delindo Lifestyle, (4-St), in geflochtener Optik als 4er-Spar Set, abwischbar

netter Blickfang

Das vierteilige Platzset sieht hübsch aus, ist allerdings recht dünn. Bei der Zustellung wurde die Tüte in unseren Briefkasten gequetscht, dadurch sind die Sets ziemlich zerknittert. Daher ein Stern Abzug, weil die Verpackung (dünne Plastikfolie) nicht ausreichend schützt.

😊

Die platzdeckchen sind robust und sehen gut aus, allerdienst wurden sie während des transportes geknickt und ich hatte ganz schön zu tun die knickstellen wieder raus zu bekommen. Ansonsten bin ich zufrieden

So macht Tischdecken Spaß

Die Farbe der Tisch Sets ist genauso schön wie im Web abgebildet. Sieht auf meinem weißen Esstisch einfach super aus! Die Sets lassen sich mit feuchtem Lappen sehr leicht reinigen.

Für den Preis super

Hier kann man nichts falsch machen, sehr robust, einfach zu reinigen. Man merkt natürlich, dass das Material nur Plastik ist, aber das ist für den Preis vollkommen ok.

toller Artikel

super Qualität schönes Silbergrau, passt zu jeder Tischdecke

Empfehlenswert.

Sehr gute Verarbeitung, sieht schön und elegant aus.

Entspricht nicht der Farbe Taupe

Die Taupe Farbe ist mittleres Silber. Die Verarbeitung finde ich persönlich nicht so gut, da kleine Plastikfäden hochkommen, die man nicht wieder verstecken kann. Deshalb würde ich sie nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Artikel entspricht nicht dem Bild

Ich habe ein Gold/Taupe-farbiges Platzset erwartet. Leider entspricht die Farbe nichtmal ansatzweise den Bildern. Es ist eher ein dunkles Silber...

Super schöne Platzdeckchen. Kann ich nur ...

Super schöne Platzdeckchen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gute Ware

bin zufrieden mit den sets !,,,, hätte allerdings GÜNSTIGER sein können :-((

Sehr schön passt perfekt 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

hübsche Farbe

Meine alten Tischsets hat mein junger Kater mit den Zähnen gelocht. Sah leider nicht mehr so toll aus. Nun mussten neue her. Sie sind leider etwas zu weich, deshalb nur 4 Sterne. Die Farbe ist aber sehr schön und ihren Zweck erfüllen sie auch. Die neuen müssen aber vor dem Kätzchen in Sicherheit gebracht werden.

Schön und praktisch

Diese Platzsets sind wunderschön und praktisch. Bei Flecken muss man ein wenig aufpassen, dass man sie aus den Rillen wieder herausbekommt. Für diesen Preis kann man jedoch nichts besseres erwarten.

Schöne Farben,gut zu reinigen

Wir haben das Set in 2 Farben bestellt um zu kombinieren. Farben sind sehr schön,nicht zu grell. Ist leicht zu reinigen mit Wasser und etwas Spülmittel. Trägt nicht auf,Geschirr steht wackelfrei darauf.

einfach wunderschön

Das Platz-Set ist ideal für den täglichen Gebrauch geeignet und schützt einwandfrei den Tisch vor Verschmutzung. Es ist leicht zu reinigen und abwischbar. Die Qualität ist sehr gut! Für uns leider zu dunkel.

Für den Preis ein super Artikel

Das Platzset ist für den Preis ein super Angebot Sie sind aus Kunststoff man kann sie mit einem feuchten Tuch abwischen Das Platzset ist ok Ich kannst das Platzset auf jeden Fall empfehlen

Schöne Farbe (grün)

Habe die auf weißen Hochglanz Möbeln und Anthrazit Farbenem Tisch liegen sieht richtig nach Sommer aus.

Super schön,

Farbe wie abgebildet, grau sieht fast aus wie ein zartes Pistazie, was ich aber sehr gerne mag. Siw sind robust, groß und abwaschbar. Preislich auch echt in Ordnung.

Platzdeckchen

Ich hab mir diese Platzdeckchen Farbe grau und rosa geholt damit etwas Farbe aus dem Tisch und Beistelltisch kommt, es sieht sehr schön und immer ordentlich aus, toller Artikel

Farbe ist anders als auf dem Foto !

Dennoch habe ich die Sets behalten, da ich eine Taube / Schlamm farbene Leder Essgruppe habe und hier passen die Sets farblich super, weil sie wirklich in der Farbe Taube sind.

Sind halt Platzdeckchen, was will man ...

Sind halt Platzdeckchen, was will man erwarten. Habe sie zurückgeschickt, da die Farbe nicht optimal passte und mach daher für andere entschieden habe. Ansonsten alles gut.

Sehr schönes Tischset in leuchtendem grün

Tja, was soll ich sagen, ein Tischset eben, sehr schön, wie auf dem Bild, gute Qualität, ich nehm es als Deckchen unter meine Obstschale.....passt !

Schöne Deko

Passt wunderbar auch auf kleinen runden Tisch war schnell geliefert und sieht schön aus

Das 4-teilige Platzset sieht super aus, sehr ...

Das 4-teilige Platzset sieht super aus, sehr elegant. Wie abgebildet. Lässt sich leicht reinigen, für den Preis absolut spitze. Zu empfehlen!

Perfekt

Tolle Platzsets. Sehr pflegeleicht und auch wenn mal etwas daneben geht lassen Sie sich prima reinigen. Werde mir noch andere Farben bestellen

Genial !

Material passt super auf den Tisch meiner Terrasse, leicht abwischbar und dadurch gut geeignet für den täglichen Gebrauch!

Tolle Sets - wunderhübsch in schöner Farbe

Die Sets sind eher altrosa als rosa, was viel schöner und gefälliger ist. Gerade auch für einen runden Tisch eine gelungene Ergänzung.

Schön, aber sehr rutschig

Die Platzsets sind rein optisch wirklich schön, aber sie rutschen auf dem Tisch hin und her, wenn man etwas darauf stellt.

Farbe wie abgebildet

Lieferung super, tolle Farbe, 4 Stück für den Preis, erfrischt in Türkis jeden Tisch, wir sind sehr zufrieden, gut abwaschbar