Samsung Galaxy Buds Live In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), Freisprechfunktion, Sprachsteuerung, Bixby, Bluetooth)

(2032)

Kleine Buds mit großem Klangvolumen!

Ich bin total begeistert! Die Samsung Galaxy Buds (Ohrhörer) sind phänomenal im Klang. Normalweise passen andere "normale" (Bluetooth)-Ohrhörer bei mir nicht, rutschen immer aus den Ohren raus. Mein Gehörgang ist wohl zu klein. Hatte deshalb vor der Bestellung hier bei diesen Buds erst Bedenken. Aber wie bereits viele in ihren Rezessionen hier geschrieben haben: sie passen, sitzen sehr gut, halten auch in den Ohrmuscheln. Man muß evtl. anfangs 2x etwas probieren, aber dann hat man schnell den Bogen raus. Wenn man nicht unbed. die Lautstärke voll aufdreht, kann man von der Umgebung noch etwas mitbekommen, was ja nicht unbedingt verkehrt ist, in bestimmten Situationen. Ich habe für die (Erst)-Installation sofort die kompatible (Android)-App von SG auf mein (Huawei)-Handy geladen. Man wird praktisch Schritt für Schritt durch die Installation der App u.der Bluetooth-Anmeldung auf dem Handy geführt. Sehr innovativ-einfach. Somit ist das Erkennen der Buds und das Bluetooth-Verbinden dann eine sehr unkomplizierte, schnelle Sache, ohne Aussetzer oder Ruckler. Die App bietet auch Equilizer-Einstellungsmöglich- keiten. Auch bediene ich Laut+Leise ausschl. über die App, da ich den guten Sitz im Ohr nicht irgend- wie verändern will. Auch haben mich die Buds in den Ohren nicht gedrückt. Wobei das sicher von der Physionomie der Ohren und dem unter- schiedlichen Empfinden eines jeden abhängt. Die Ladeschatulle ist auch klein+perfekt. Hat eine angenehme Haptik. Die Schatulle bzw.die Buds darin werden per USB aufgeladen, (mitge- liefertes USB-Kabel versteht sich). Eine kleine Anzeigeleuchte außen an der Schatulle zeigt den Ladezustand an (rot= wird geladen/ grün=voll). Die Ladezeit habe ich nicht gemessen, aber ich empfand sie recht schnell. Auch die Akku Laufzeit kann ich jetzt noch nicht nennen, da ich die Buds so lange durchgehend an einem Stück noch nicht in den Ohren (an) hatte. Das Zurücklegen der Buds ist wie eigentlich überwiegend üblich bei der Art von Buds sehr leicht. Die Lagerungs- mulden sind mit "R"+"L" gekennzeichnet. Man legt einen Bud nachdem anderen ganz leicht nur auf die Mulde rauf u.sie werden automatisch durch zwei in den Mulden der Schatulle integrierte Magneten direkt hinein gezogen in die Lagerungsmulden u.dort sicher plaziert. Den Schatullendeckel zugeklappen und der Akku-Ladezustand wird durch die kleine Leuchte angezeigt. Jedenfalls bin ich sehr begeistert über den guten Sitz u.Halt der Buds in den Ohren und den super Klang der Buds. Eine absolut klare Kaufempfehlung von mir.

Perfekte Kopfhörer

Ich habe bereits die Galaxy Buds, die Galaxy Buds+, sowie die einen oder anderen Bluetooth Ohrstöpsel. Mit den Buds+ war/bin ich sehr zufrieden, v.a. die lange Nutzungsdauer mit einer Akkuladung punktete bei mir. Andererseits konnte ich fast nie so lange Musik hören wie ich wollte, da die doch recht tief sitzenden Silikonaufsätze meist irgendwann unangenehm wurden (Jucken,...). Nun also die Galaxy Buds Live. Und ich muss sagen, dass ich mich sofort in sie verliebt habe. Man spürt sie zu Beginn kaum, später irgendwann eigentlich gar nicht mehr. "In-Ear" trifft es eigentlich gar nicht so richtig. Deshalb hatte ich zunächst auch die Befürchtung, sie fallen leicht heraus, aber da kann ich 100%ig Entwarnung geben. Erstaunlicherweise sitzen sie aber echt fest. Und endlich habe ich Ohrstöpsel, die ich stundenlang bequem tragen kann. Den Sound (meist Rock / Metal) empfinde ich grundsolide und auch etwas besser und ausgewogener als bei den (wirklich guten) Buds+. Ok, die Sache mit dem ANC ist so eine Sache. Durch die Bauweise wäre es illusorisch zu denken, dass Außengeräusche komplett abgeschirmt werden würden. Aber tatsächlich kommen sie leiser im Ohr an. So klingen zum Beispiel Autos weiter entfernt... Mir persönlich bringt es jetzt aber nicht besonders viel, Ich habe es darum auch ausgeschaltet, um dafür die Akkuleistung zu erhöhen.

wunderschön und guter sound

Ich habe die Buds in Mystic Bronze bestellt und muss sagen, dass sie optisch absolut der Hammer sind. Ich hatte aufgrund diverser Kommentare Sorge vor der Passform, aber die war wohl unbegründet. Ich habe kleine Ohren, aber die Buds passen sich perfekt an. Kein drücken. Kein rausfallen bei hektischen Bewegungen. Auch der Sound ist soweit gut. Warum ich einen Stern abziehe: Zum Vergleich mit Kopfhörern mit Kabel muss ich sagen ist es mehr Fummelarbeit. Ich gehe super vorsichtig damit um und muss mich wahrscheinlich einfach nur dran gewöhnen, aber ich brauche ne Weile bis ich die Buds vernünftig im Ohr sitzen habe. Bedeutet, wenn ich in Eile bin greife ich immer noch eher zu den Kabel-Kopfhörern, weil es eben nicht so tragisch ist, wenn es mal ausm Ohr plumpst. Bei den Buds hätte ich zu sehr Angst, dass sie dann einfach weg sind. Anderes Manko: Ebenfalls zum Vergleich mit Kabel-Kopfhörern. Sie sind nicht so laut. Wenn ich bei beiden die selbe Lautstärke einstelle, sind die Buds deutlich leiser. Das finde ich etwas Schade. Fazit: Da die "negativen" Punkte eher gering sind und ich mich wahrscheinlich nur gewöhnen muss, würde ich sie definitiv weiter empfehlen.

Buds Live - Die etwas anderen In-Ears mit ord

Die Buds Live haben bedingt durch die Bauart keine so gute Abschirmung wie klassische In-Ear. Somit kommen Aussengeräusche durch, was im öffentlichen Verkehr positiv ist. (Geschmackssache) Der Klang ist gut (subjektiv), der Bass sehr ordentlich, die Lautstärke geht auch hoch. Der Klang verglichen mit den Buds+ oder auch teureren In-Ears von Sony oder Sennheiser ist schlechter. Der Klang löst nicht so fein auf, was für die meisten Nutzer wahrscheinlich nebensächlich ist. Die App ist gut bis sehr gut. ANC... ist vorhanden jedoch nicht vergleichbar mit anderen In-Ears... hier haben z.B Sony ganz klar die Nase vorn Die Passform ist für normale Ohren sehr gut, bei kleinen Ohren (Frauen) sieht das evtl. anders aus. Wenn Ihr bei normalen In-Ears den kleinsten Aufsatz nimmt, werden die Beans etwas drücken. Bei mittelgroßen Ohren sind die Hörer im Ohr, man kann auf einem Kissen liegen und es drückt nichts. (sehr positiv) Fazit... Da die Bauart mal etwas anderes ist und die Buds Live im Ohr integriert sind finde ich diese gut. Klang und Akkulaufzeit gehen für mich klar... (bis zu 5:30 Stunden) habe ich geschafft. Ich kann die Buds Live auf jeden Fall empfehlen und werde diese auch behalten.

Mir fehlen die Worte

Ein sensationelles Klangerlebnis kann ich nur sagen. Die Verarbeitung der Kopfhörer ist sehr gut. Wer auf sehr guten Klang steht kauft hier genau das richtige. Und die frage die ich mir gestellt habe, fallen die auch nicht aus dem Ohr bzw passen sie überhaupt? Und ich kann sagen bei mir passen sie super. Aber man kann auch nicht sagen bei wem sie passen und bei wem nicht, man muss es tatsächlich ausprobieren. Sie stören keinsterweise beim tragen wenn sie denn passen. Das was ich als sehr störend empfinde ist die Touchfunktionen denn jedes mal wenn man die Kopfhörer ins Ohr steckt bedient man unweigerlich das Touch auf den Kopfhörern. Ist nicht optimal. Eine Funktion finde ich sehr praktisch wenn mann mal sein Kopfhörer sucht gibt es eine Suchfunktion die auch relativ laut ist um herauszufinden wo denn die kleinen Dinger sind. Zum Lieferumfang: ein Kabel von USB auf USB C und zwei Adapter für die Passform im Ohr. Zum Ladecase kann man nicht viel sagen es ist klein und praktisch.

Ich bin begeistert, wie toll diese Kopfhörer sind. Einfach richtig tolle Qualität und Verarbeitung. Die Kopfhörer passen perfekt ins Ohr und fallen nicht raus. Der Sound ist auch echt mega. Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen. :)

Erfüllt meine Erwartungen

Die Form ist zu Anfang etwas ungewöhnlich und ich brauchte tatsächlich eine Anleitung, wie ich diese in mein Ohr einsetze. Die Kopfhörer sitzen fest in der Ohrmuschel und stören nicht (außerdem sehen sie nicht aus, wie Q-Tips, die aus den Ohren hängen ;) ). Der Klang ist für den Preis total in Ordnung und die Mikrofon Qualität ist für Calls gut geeignet. Die Farbe gefällt mir sehr gut und das Ladecase macht einen wertigen Eindruck. Die App von Samsung nutze ich nicht. Die Verbindung zum Laptop/Handy oder iPad ist kinderleicht. Ich nutze die Kopfhörer vorallem auf der Arbeit für Calls und zum Musik hören. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Sehr gut Bluetooth Kopfhörer

Zuerst war ich etwas skeptisch wegen der Form und ob diese tatsächlich im Ohr halten. Ich wurde aber eines positiven belehrt. Die Köpfhörer sitzen super gut im Ohr. Dazu noch ein klasse Sound. Die Kopplung mit einem Samsung Smartphone geht auch super einfach. Aber auch die Verbindung mit einem Tablet geht sehr leicht von der Hand. Klar Kaufempfehlung

Voll zufrieden!

Super Kopfhörer, nichts muss in den Gehörgang gestopft werden wie bei vielen anderen Modellen. Man merkt sie praktisch nicht und sind jederzeit einsatzbereit, da sie in dem Case aufgeladen werden. Einfach nur toll.

Super Modell,

Super Qualität, Akku hält sehr lange, einfach hammer, sieht im ihr sehr gut aus, ich habe so viele probiert wie das neue Model habe bisher kein gute gefunden. Bin serh zufrieden. Habe in schwarz und in weiß, bestellt .

Die Kopfhörer sind aufjedenfall viel besser als die von Apple, sie sehen klasse aus , spielt Musik hervorragend ab und es hört sich toll an und ja ich hatte alle drei airpods Varianten , die hier sind besser.

Nein Danke

Diesem kopfhörer sehen modern aus ,aber ist nicht für mich nach paar Minuten tragen drücken im Ohr und und sogar raus fallen der Ton ist mir zu leise also nicht zu empfehlen.

Tolles Teil

Die Kopfhörer sind in Verbindung mit einem aktuellen Samsung Handy top. Die Verbindung geht schnell von der Hand und die Teile haben einen guten Sound. Auch sitzen die Teile perfekt im Ohr.

tolles Klangerlebnis

In-Ear-Kopfhörer anderer namhafter Hersteller wurden bei meinen A51 Handys leider nicht zuverlässig erkannt, bzw. es gab Aussetzer im Empfang. So habe ich diese Samsung Buds live erworben. Mit Hilfe der Samsung App Wear erfolgte die Kopplung sehr schnell und problemlos. Zudem ermöglicht diese App auch eine sinnvolle und übersichtliche Menüsteuerung der Kopfhörer. Aber auch die Klangqualität ist sowohl für Hörbücher und Musik gleichermaßen überragend.

Ein toller Artikel👍👍👍

Ein toller Artikel👍👍👍Ein toller Artikel👍👍👍Ein toller Artikel👍👍👍Ein toller Artikel👍👍👍

Beste Erfindung

Ich liebe diese Kopfhörer. Es sind keine direkten In ear Kopf Hörer sie liegen davor auf . Super Sitz , Super halt , super klang . Lange darauf gewartet und gerne immer wieder

Coole Sache

Ein klasse Erfindung, man kann ohne Probleme durch die Wohnung, mehr als 10 Meter außer Reichweite ist man ja nicht und der Klang ist super. Top Produkt

Toller Sound

Die Kopfhörer sitzen perfekt im Ohr. Selbst beim Treppen laufen bleiben sie im Ohr. Der Sound überzeugt absolut und die Einrichtung ist Kinder leicht.

Bester Preis für beste Qualität!

Ich würde die Kopfhörer absolut weiterempfehlen! Hammer sound, sehr chic, und der Preis ist einfach sehr niedrig für so eine Qualität.

Super Kopfhörer

Ich bin sehr begeistert man merkt die Kopfhörer nicht im Ohr und der Ton ist richtig gut sehr gut zum telefonieren geeignet und Musik hören

Tolle Qualität. Schöne Farbe

Der Kauf hat sich definitiv gelohnt. Würde ich weiterempfehlen. Der Klang aus den Kopfhörern ist als astrein zu bezeichnen.

Super Ton und Klang super Bass und Laut bin sehr zufrieden 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Einfach super!

Für's Einsetzen ins Ohr, brauchte ich zunächst ein wenig Übung. Aber als ich den Dreh raus hatte, saßen die Buds auf Anhieb einfach perfekt und das obwohl ich relativ kleine Ohren habe! Ich kann sie wirklich stundenlang tragen, ohne dass es irgendwie unangenehm wird oder weh tut, das hatte ich bisher mit keinen Kopfhörern. Die Dose wirkt außerdem super edel und hochwertig. Die Verbindung ist trotz iOS-Smartphone kein Problem und der Akku hält ewig. Ich bin begeistert!

Sehr toll und bequem

Finde ganz praktisch, hört man alles sehr gut Bequem es zu tragen. Bin sehr zufrieden damit kann nur weiterempfehlen

Sehr guter Klang und Design

Klang + Bass + Ergo +/- Unterschiedlich Design + Akku ++ Fur mich sehr gefreut

Absolut genial

Toller Sound, Tragekomfort absolut überzeugend. Bisher die besten Buds die ich je hatte. Absolute Kaufempfehlung!

Super Buds

Echt hammer buds, haben ein super sound,sind schön klein und leicht. Würde ich jeden weiter empfehlen 1AAA

Guter Klang und schönes Design

Sitzen gut im Ohr und haben einen guten Klang. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kann ich nur empfehlen 👏 Super Artikel und freut mich das ich gekauft habe Und nicht teuer auch

Hammer Angebot

Super guter Preis bei Otto und Lieferung ging sehr schnell bin mehr als zu frieden