zum Artikel

Kundenbewertungen für
Festina Quarzuhr F20511/3

4.5 von 5
(12)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Uhr

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War ein Geschenk für meinen Mann ! Er trägt sie mit Stolz das Blaue Zifferblatt ist ein Hingucker. Kann sportlich sowie elegant getragen werden .

Schon und elegant

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ich der Uhr für mein Sohn gekauft. Mein Sohn war sehr begeistert..gefällt mir auch ganz gut ..empfehlenswert

Tool

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann sehr zufrieden, Armbanduhr leicht, bequem . Werde ich weiterempfehlen.

Schick

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schlichtes Design liegt gut auf dem Arm und ist nicht übermäßig gross

Habe es als Geschenk bestellt, kam gut an , ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es als Geschenk bestellt, kam gut an , die Qualität ist auch gut für den Preis.

Sieht sehr Edel aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Hingucker ,mit tollem Zifferblatt.Kam pünktlich zu Weihnachten. Top Preis.. sehr zu empfehlen..

Erwartungen nicht erfüllt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch ist die Uhr o.k, leider funktionell nicht das was ich von dieser Marke erwarten würde: 1. Kein Sekundenzeiger, 2. Datumsanzeige lässt sich nicht separat einstellen, 3. Armband zu groß und nicht verstellbar -> also direkt Retoure !

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann gefällt die Uhr,war ein Geburstagsgeschenk

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Uhr. Der sieht sehr gut aus. Also für mich gute kauf kann ich nur weiterempfehlen.

Keine gute Qualität.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Uhr wieder zurück geschickt. Qualität war meiner Meinung nach nicht so toll!

Sehr elegante Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu diesem Artikel gibt es nur Vorteile den es ist sehr elegant kann man zu vieles kombinieren!!!

Eine tolle Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Design ist in Ordnung , bequem zu Tragen. Leicht zu Handhaben.
1/ 1