Kenwood DRV-A501W Dashcam (WQHD, WLAN (Wi-Fi)

Guter Artikel‘

Gute Kamera die bei Nacht auch gute Videos macht! Einfache Bedienung! Habe die KCA-R200 auch von Kenwood für hinten gekauft‘ welches mit dieser Dashcam kompatibel ist! Andere Cams waren es nicht!! Mies ist das man ein Hardwire-Kit für Dashcams braucht um auch den Parkmodus zu benutzen(Batterie Schutz) „das Kit soll von Kenwood selbst soll nicht zu empfehlen sein“ Ebenfalls ist mies ist das es keinen Akku gibt um die Kamera auch anderweitig zu benutzen.. geht dann aus‘ ist halt eine Dashcam… LG

Allgemeine gut,aber...

Nach 5 Monaten intensive Nutzung in LKW leider habe ich Probleme mit dieser Artikel! Paar Minuten läuft und dann schwarze Display mit blauen Tasten blinken wie verrückt! Muss ich melden Garantiefall. Ob bringt was, weiß ich nicht. Gute Seite: Kamera macht perfekte Videos und Fotos, besonders bei Nacht! Ladekabel lang genug, sieht gut aus! Weiterempfehlen...ja und nein! Hoffe nur dass anderen sind gemacht besser als diese,für länger als nur 5 Monaten!

Endlich eine vernünftige Dashcam

Nachdem ich, auf der Suche nach einer guten Cam, schon mehrere Dashcams ausprobiert hatte, bin nun endlich fündig geworden. Die Kamera macht gute Aufnahmen und diese lassen sich per App auf dem Smartphone abspielen. Auch die Erweiterungsmöglichkeiten, wie Heckkamera und Festeinbausatz sind top. Ich z.B. habe mir die Heckkamera zusätzlich gekauft.

Sehr gute Dashcam

Ich habe unter einem megagroßem Angebot die für mich richtige Cam in der von Kenwood gefunden. Sie ist einfach zu bedienen, macht sehr gute Videos selbst bei Dunkelheit und stört je nach Montageort das Sichtfeld im Auto überhaupt nicht.

praktisch, leistungsstark, sehr gutes Prod

eine Kamera die keine Wünsche offenlässt, alles in den Daten beschriebene ist leicht und schnell erzielbar, gute Fotos, Videos nach wunsch, Übertragung per Wlan - einfach Klasse das Ding

Gute Dashcam

Die Dashcam wurde sehr schnell geliefert. Ich finde Sie sehr gut nur die Bedienung ist etwas umständlich. Die hängt im Auto gut an der Scheibe. Die Beschreibung könnte besser sein.

DashCam

Ich kannte sie schon von einem Kollegen. Ich habe sie ausprobiert und war sofort angetan, daher musste ich sie unbedingt haben. Würde sie unbedingt weiter empfehlen.

Sehr mega Gut .... kann nur noch ...

Sehr mega Gut .... kann nur noch empfehlen.... Display sehr breit und HDR.... Sehr zufrieden .

Toller kamera

Bild ist super, kamera funktioniert wie geschrieben, will der ruckwarts kamera kaufen.

Kenwood ü0DRV-A501W

Kenwood »DRV-A501W« Dashcam (WQHD, WLAN (Wi-Fi) bin begeistert!! Alles dabei was man braucht, tolle Aufnahmen. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Perfekt

Wir haben die uns gekauft ,und sind zufrieden damit es erfüllt seinen Zweck uns die Qualität ist auch ok 👌.

Klasse

Klasse Dashcam. Macht super Videos und lässt sich gut bedienen. Auch das Anbringen ist mit dem Saugnapf super und stabil.

Sehr gute Dashcamera! Leicht im bedienung!

Sehr gute Dashcamera! Leicht im bedienung! Schönes Bild, ich bin sehr zufrieden! Nur zum Epfehlung!

Sehr super dashcam

Sehr schöne dashcam Bilder in Nacht und Tag sehr super Qualität Ich bin zufrieden mit diese dashcam.

Kenwood »DRV-A501W« Dashcam

Meine zweite Dashcam und ich bin sehr zufrieden

Super Cam

Einfach super Kamera. Hab damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Alles bestens

Die Dashcam ist für den Preis in Ordnung. Bin zufrieden.

Super tolle Kamera

Sehr gute Nacht Aufnahme. Sehr stabil. Gute Aufnahmen. Handling einfach

Lange gesucht und viele Modelle getestet...

... diese hier ist die Beste, die ich je hatte. Einfache Bedienung, gute Halterung, gute Aufnahmen. Parkmodus braucht Dauerstrom. Um keine Kabel zur Batterie verlegen zu müssen, habe ich eine Solar-Power-Bank angeschlossen + ein Stromumwandler von USB auf 12 Volt.

Sehr gute Dashboard!

Musste lange Suchen.Mit dieser Kamera, kann man nur zufrieden sein. Sehr gute Qualität,gute Verarbeitung, und was sie kann ,sucht seines gleichen! Preis Leistung, Top ! Otto sehr gut , und tolerant !

Top Dashcam

Macht klasse Aufnahmen , Handy App funktioniert auch top , Hab die KCA-R100 dazu gekauft für hinten und die Dashcam hat die sofort erkannt. Bitte nicht die KCA-R200 kaufen diese ist nicht mit dieser Dashcam Kompatibel diese passt nur an die DRV-A601W

toller Artikel

alles in Ordnung+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Super Dashcam

super dashcam und stylisch. Filmt wie sie soll. Schade, dass es kein Akku dabei ist. Sonst eine super cam mit tollem Bild.

Top Artikel

Muss sagen die Qualität ist top für den Preis. Kann ich nur empfählen.

Ein super Artikel

Eine sehr gute Dashcam leicht zu bedienen und macht auch gute Aufnahmen.

Einfach perfect besser geht night. Super.

Qualität perfekt. Ich empfehle alle Zu kaufen. Es ist wie muß sein.

Cooles Gerät macht super Aufnahmen und ist ...

Cooles Gerät macht super Aufnahmen und ist leicht zu bedienen

Tolle Cam

tolle Cam, einfache Ausführung und sehr einfache Montage

Optimal mit Parkplatz Überwachung

Alles perfekt, Einbau war nicht schwer mit Original Parkplatz Überwachungszubehör von Kenwood CA - DR 1030. Alles funktioniert einwandfrei, bin bis jetzt voll zufrieden.