Triumph Bügel-BH »Amourette Charm WD« aus Spitze, mit abnehmbaren Trägern, Basic Dessous

Optisch sehr schön

Ein echt gutsitzender BH. Gerade auch in größeren Größen. Aber leider wirft er von der Spitze her,oben herum eine unschöne Falte, die man auch dann durch das Kleidungsstück sieht. Daher zurück geschickt.

Dieser BH hält super, ist mega bequem und dadurch das er nicht wattiert ist macht er sogar eine etwas kleinere Brust. Bei mir ist er nur zurück gegangen wegen der Farbe, da man die Spitze bei meinem Kleid ein wenig gesehen hat und mit weiß nicht aufgefallen ist.

Sitzt super, trägt sich toll

Dieser trägerlose BH sitzt super und lässt sich gut tragen. Allerdings ist er auch nicht ganz billig.

Farbe so wie auf dem Bild... sehr gutem Halt auch bei große Größen...Triumph enttäuscht nie 😉

Gute Qualität

Der BH war klasse. Farbe Material passte. Nur bei mir schlugen die Cups in Falten daher zurück

Sitzt nicht optimal

Leider habe ich mehr erwartet was der BH nicht halten kann

Geht garnicht

Schade ,Passform sehr schlecht
Kein schönes Dekolleté

Ich liebe Triumph bhs. Der BH sitzt bombig. Rutscht nicht. Sehr zu empfehlen bei trägerlosen Oberteilen

Hübsch anzusehen

Der BH ist aus sehr angenehmem Material gefertigt und sitzt eigentlich auch sehr gut. Aber der Stoff im oberen Cupbereich wirft leider Falten, was einfach unschön aussieht. Schade, denn das Material ist schön weich, ich hätte ihn gern behalten. Vielleicht sitzt er bei anderen Damen besser.

Auch für große Brüsten super...

Trage ihn hauptsächlich ohne Träger und bin sehr zufrieden.

Passt und wackelt nicht

Guter Halt, prima unter schulterfreien Shirts zu tragen

Trägerloser Spitzen BH

Trägerloser Spitzen BH, der für mich aber zu locker ausfällt. So verzieht sich die Spitzenlage und wirft Falten, geht daher retour.

Qualität kostet Ohren Preis

Super Passform. Hier verrutscht nichts trotz trägerlos. Hat den ganzen Tag gehalten auf einer Hochzeit 💒 trotz das ich mir einen cup kleiner hätte bestellen sollen
Aufgrund Zeitnot behalten aber nicht enttäuscht worden.

BH sitzt super, sieht echt gut aus. Einfach perfekt

guter Halt

Dieser BH hält top, auch in großen Größen. Aber er ist nichts für Leute, die ihre Brust hervorheben wollen, denn er drückt sie ein wenig kleiner.
Für mich ist das aber genau richtig, da ich nicht möchte,dass meine Brust so in den Vordergrund tritt und sie noch größer aussieht.

Zu eng

In meiner normalen BH Größe bestellt.95 E.Viel zu eng im Umfang und auch die Schalen viel zu klein,darum zurück.Den BH hätte ich mindestens zwei Nr. größer haben müssen...

Gutes Tragegefühl

Der BH sitzt sehr gut und gibt einen guten Halt.
Die Träge lassen sich super einfach entfernen und wieder anbringen.
Sehr angenehmes Tragegefühl mit und ohne Träger.

Passte nicht

Ging leider zurück da der BH bei mir nicht saß
Ansonsten sehr chic anzusehen

Toller BH

Vorweg, ich habe 85 E. Dieser BH kann meine Brust auch ohne Träger halten. Das ist schon einmal großartig und das kann nach meiner Erfahrung nach auch nur wieder Thriump und obendrein ist er auch sehr hübsch.

Schöner BH

Unterbrustumfang fällt sehr klein aus. Musste in umtauschen. Ansonsten sehr schön und qualitativ hochwertig. Gibt gut halt auch ohne Träger trotz große Oberweite (70G) perfekt für Schulterlose Kleider

Endlich

Endlich ein trägerloser BH der sitzt. Super halt und schaut auch noch hübsch aus.

Rutscht nicht!

Endlich ein BH der ohne Träger nicht rutscht. Sehr bequem! Ein Stern Abzug, da er dich recht teuer ist. Triumph hat halt seinen Preis, aber Qualität stimmt.

Guter trägerloser BH

Hält tatsächlich auch bei großer Cup-Größe gut. Mal sehen, wie er sich im Alltag bewährt. Ist aber nicht preiswert.

Die Bilder haben nichts mit der Realität ...

Die Bilder haben nichts mit der Realität gemeinsam! Der BH sieht nicht gut aus.

Tolles teilchen

Sehr sehr hübsch und auch bequem...sitzt sehr gut 👍 👍 👍

Sieht nett aus

Der BH ist schick, allerdings mit größerer Oberweite nicht ohne Träger tragbar.

Nicht so toll...

Für den Preis hatte ich mehr erwartet. Bei mir hält er nicht besonders gut.

Zu klein

Das Cup F ist zu klein. Ansonsten macht er einen guten Eindruck.

Top Artikel

Toller BH mit guter Form
Sieht einfach nur toll aus

Sehr schöner BH

Der BH lässt sich gut tragen. Die weiter außen angebrachten Träger sind gewöhnungsbedürftig.