J.Jayz Bandana, (Set, 2-St), mit Paisley-Muster

Sehr schön !

Lila kann ich zwar nicht gebrauchen , aber ich habe bestellt , weil beige eher selten zu finden ist . Ich mag , dass der Stoff ein wenig härter ist - so hält das Tuch besser auf dem Kopf ! Es ist schön robust und pflegeleicht . Schöner wäre auf Grund der Farben , wenn man sie einzeln kaufen könnte . Meine Empfehlung trotzdem . Und ich habe ein beige gefunden , welches nicht gelbstichig ist .

Glückliche Enkelin!

War ein Geschenk für meine Enkelin,ist super angekommen,ihre Freundinnen hätten genau solche,wenn meine Enkelin begeistert ist kann ich es nur weiter empfehlen,ich muss hinzufügen das ich bis dahin ,nicht gewusst habe das es so etwas überhaupt gibt!!

Schöne Tücher

Die Tücher möchte ich als Haarband verwenden. Dazu erfüllen sie ihren Zweck gut.
Ich habe sie noch nicht gewaschen, aber sie machen einen guten Eindruck
Auch als Community Maske könnte man sie verwenden.

Bandanas in tollen Farben :-)

Bandanas finde ich als Sonnenschutz am besten, da mir Basecaps oder Hüte oft zu warm sind. Die Farben dieser beiden Bandanas sind genauso schön wie auf den Bildern und der Stoff ist nicht zu dünn - top!

Tolle Tücher zum super Preis

Bin von der Qualität und dem Preis richtig überzeugt. Die zwei Tücher sind gut verarbeitet und farblich schön, wie in der Abbildung des Online-Shops. Kann ich weiterempfehlen!

Da ja im Moment mundschutz angesagt ist wollte ich damit etwas Abwechslung reinbringen! Hat geklappt bin zufrieden ich hoffe der Stoff noch ein bisschen weicher wird !

Tolle farbenfrohe Tücher

Habe die Tücher in mehreren Farben:
die Farben sind nach dem Waschen einwandfrei und sehr angenehm auf der Haut zu tragen, kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen :).

Bestens

Es sind nicht meine ersten Nickitücher die ich bei Otto bestellt habe.Ich bin sehr zufrieden damit.Farbe stimmt überein,wie das Kleidungsstück ausgestellt ist

Trendy Tücher

Die Tücher sind super von der Qualität, anders als die, die man sonst so als Bandana erhält.
Sie sind farblich und qualitativ perfekt...

schöne Farben und eben Baumwolle

Die Tücher sehen als Halstuch optisch sehr schön aus.
Ich liebe auch die Qualität aus Baumwolle.
Leider sind sie sehr steif, nach dem ersten Waschen ist es schon ein bissel besser geworden.
Ich hoffe, sie werden noch etwas weicher.

Praktische Tücher

Zwei hübsche kleine Tücher , geeignet als Haarbänder und auch als Halstücher.Muster und Material sind voll in Ordnung!!

Super als Ersatz für Masken.

Mein Sohn (19) liebt diese Bandanas und hat sie inzwischen in fast jeder Farbe! Da er mit Masken nicht so gut klar kommt, sind sie ein gute Ersatz dafür. Er trägt sie sowohl vor dem Gesicht als um die Stirn. Die Qualität der Baumwolle ist sehr gut.

Schöne Tücher

Die Bandanas haben einen ansprechenden Druck, lassen sich gut waschen, und sind gut auch als Halstuch tragbar.

Sehr schön und ...

Sehr schön und modern!!!!!!!!!!!************** Nur der Preis ist etwas teuer im Vergleich zu anderen Händlern!

tolle Nickitücher

sehr schöne klare Farben, gute Verarbeitung und die Grösse ist ideal- ich benutze diese Tücher als Bandanas.

nicht zu empfehlen

Wer Wert auf die Stoffqualität legt, kauft diesen Artikel nicht. Sehr kratzig und unangenehm zu tragen.

Schöne Tücher

Ich war ein bisschen enttäuscht, als ich die beiden Tücher auspackte. Die waren total kratzig und steif. So hätte ich die nicht umbinden wollen. Aber jetzt kommen die erst mal in die Wäsche. Danach sind sie schön weich, hoffe ich.

Frühlingslaune in noch grauen Tagen

Diese Tücher versüßen den noch grauen Winter und zeigen auf den nächsten Frühling.

Empfehlung!

Schöner Stoff

Die Bandanas waren für unsere kleine. Größe passt , halt ist super und Stoff ist sehr angenehm

Ich habe sie nie erhalten

Ich habe sie nie erhalten,Ich habe lange gewartet und schließlich habe ich sie nie erhalten.

Super Artikel

Sehr schöne Ware, super Farben, lassen sich sehr gut als Halsband oder Haartuch verwenden.

Süße Tücher

Süße Tücher aus 100 % Baumwolle. Für die teilweise schlechte Naht leider ein Stern Abzug.

Tolle Halstücher

Tolle Halstücher. Kann man auch gut bei stürmischen Wetter am Strand als Kopftuch tragen.

Schöne Bänder

Die dienen sehr als Haar Dekl und die Farben weichen auch nicht von den Bildern ab

Vielseitig verwendbar !

Ich habe diese Baumwoll-Paisleytücher von verschiedenen Anbietern in unzähligen Farben - und frau braucht einfach jede Farbe ! :)
Die Größe ist perfekt für jede Gelegenheit, ob als Nickituch oder wie bei mir meist als pfiffig gebundenes "Kopftuch" - von "bad hair day" bis frisurentechnische Lücken nach Operationen lässt sich alles ansehnlich damit kaschieren.
Bekannte nutzen solche Tücher für ihren Hund und ich habe sie auch schon als schnell waschbares Deckchen zweckentfremdet.

Diese Tücher sind etwas teurer und ich bin gespannt, ob der Saum hier länger bleibt und sich nicht so rasch auftrennt. Ich habe zunächst zwei Sets gekauft, da mein bordeauxfarbenes Tuch kaputt ist und mir grau/rosa noch fehlt.
Bordeaux/petrol sind kräftige Töne, grau und rosa zart-pastellig - damit bin ich gut ausgerüstet.

Zwei sehr schöne Tücher. Kann man als Halstuch verwenden oder auch als Haarband.

Ein tolles Angebot

Werde ich als Halstuch oder Haarband verwenden. Nach dem Waschen farbstabil.

Weich und tolle Farben

Ich nehme die Bandanas zum Zurückbinden der Haare. Super leicht und weich!

Schöne Bandanas

Sehr schöne Bandanas, tolle Farben, schönes Muster, Stoff sehr angenehm

anders

Leider war der Stoff viel zu dünn deshalb zurück schade ansonsten gut