BEKO Waschmaschine WMO8221, 8 kg, 1400 U/min

Nicht mal ein Stern verdient

Es ist eine Katastrophe! Über Hermes muss man einfach nichts mehr sagen es ist und bleibt eine Katastrophe mit denen. Wir haben innerhalb 4 Tage 1 Umtausch gehabt da das Trommellager kaputt ist bei der nächsten Maschine ist die Waschmaschine durch das ganze Badezimmer gehüpft obwohl die Füße mehr als perfekt eingestellt waren, ich musste das Gerät sofort vom Strom entfernen weil die Waschmaschine unsere Fließen einfach wortwörtlich demoliert hat. 2:50 std hat er angezeigt und nach einer halben Stunde war der immernoch bei 2:50std. Hinten läuft Wasser raus. Ich habe ein Kind ich muss Wäsche waschen und dann kommt eine Maschine die uns das Leben einfach so schwer gemacht hat. Jetzt wird das Gerät wieder mitgenommen und ich darf mir eine neue Raussuchen. Garnicht zu empfehlen 10 Jahre lang Beko gehabt aber noch Nie so eine Katastrophe wie mit der Maschine. Vertraut mir und kauft das nicht, investiert einfach 100-200€ mehr und kauft euch eine vernünftige!!!

Preis - Leistung passt

Die Artikelbeschreibung sagt alles aus. Die Lieferung fand schnell und gut statt. Rücknahme des Altgerätes ohne Problem. Für die 10 Jahre Garantie muss man sich telefonisch registrieren lassen. Hier wird versucht eine weitere Reparaturgarantie ohne Technikerkosten abzuschließen.

Klasse Maschine

Schnelle Lieferung wie immer bis N den Aufstellplatz! Waescht super, alles sauber! Tolle Auswahl an Programmen! Leider braucht die Maschine fuer normale Baumwollwaescheprogramme sehr lange, laenger als andere Maschinen. Deswegen 1 Punkt Abzug!

Sehr zufrieden!!!

Die Waschmaschine wurde so wie es in der Anzeige stand innerhalb einer Woche zugestellt. Die ist sehr leise so wie es da stand. Wäscht super. Die Wäsche riechen super frisch. Also wir sind sehr sehr zufrieden mit allem🤗

Wäsche riecht nach Gummi

Die Wäsche riecht trotz mehrmaligem Waschen nach Gummi. Waschmaschine lief auch mehrfach schon auf Kochwäsche und trotzdem verfliegt der Geruch nicht. Maschine muss leider zurückgeschickt werden.

Läuft beim waschen aus

Hab die Maschine Am 23.12. geliefert bekommen. Lief 3 Maschinen lang ohne Probleme gestern lief die ganze Brühe unten raus. Waschergebnis war okay. Geht zurück und ich hol mir wieder ne AEG.

Gute Waschmaschine für den kleinen Geldbeutel

Tolle Waschmaschine für den kleinen Geldbeutel! positiv: Preis - Leistung, sehr leise (auch im Schleudergang), sehr leicht (im Gegensatz zu den Waschmaschinen von früher)

Ein toller Artikel, aber....

Die Waschmaschine von Beko ist gut, aber innerhalb von 3 Monaten ab Kaufdatum läuft jetzt links unten etwas Wasser aus, was ärgerlich ist. Deswegen 1 Punkt Abzug.

Wird bald wieder ausgetauscht

Hatte mir diese Maschine bestellt, nachdem ich mit dem vorhergehenden, teureren Markengerät nicht zufrieden war. Wegen meiner Ansprüche auf Schleuderzahl und Kurz programme würde mir diese empfohlen. Programme sind super, Schleuderzahl auch, aber immer wieder kommt es dazu, dass die Maschine ausläuft während des Waschens, bzw. viel Schaum austritt. Nach Firmenkontakt wurde mir eine Service Firma empfohlen, die nach Bildbeweis meinte, der Fehler liege bei mir, würde zu viel Waschmittel verwenden. Ich Wäsche nicht anders, als in den letzten 35 Jahren auch, aber das ist mir noch nicht passiert. Heute ist es wieder geschehen, hatte eine Velourdecke gewaschen. Das nervt sehr, insbesondere, da sie in der Küche steht. Werde sie noch eine Weile benutzen und dann wird wieder ein hochwertigere Gerät gekauft!

Die Option für haare Entfernung ist einfach ...

Die Option für haare Entfernung ist einfach nur klasse , ich habe Hunde und das ist wirklich sehr hilfreich.

Sehr gut, alles war in Ordnung und die Wäsche war fast trocken. Ich habe es sehr geliebt.

Waschmaschine

Es ist das vierte Großgerät von der Firma Beko. Ich bin total zufrieden mit allen.

Absolut empfehlenswert

Super einfache Bedienung. Maschine erklärt sich von selbst! Preis-Leistung stimmt!

Für den Preis sehr zu empfehlen! Kein großer Stromverbrauch

Tolle Waschmaschine

Tolle Waschmaschine sehr leise. Lieferung schnell und sehr nette Hermes Lieferanten

3mal Waschen dann undicht

Bin richtig sauer. 3mal gewaschen dann läuft das Wasser unter der Maschine raus.

Poltert und klopft beim waschgang

Zuerst waren wir super begeistert, tolle Optik sie startet leise und dann....fing sie beim beschleunigen der Trommel an zu poltern. Sehr komisch wir dachten das geräusch verschwindet nach dem ersten waschgang, steht ja drin dass sie leise ist :D. Dem war leider nicht so. Online die Rücksendung angefordert, telefonisch nochmal abgeklärt und jetzt warte ich noch auf den Termin für die Abholung der Maschine. Sehr schade! Vielen Dank für den netten und unkomplizierten Service!

BEKO

Ich war enttäuscht von BEKO. Kürzeste Programm war 2:30 Std. mit Vorwäsche es hat 3:40 St gedauert. Waschmittel dosierungsschublade ist nicht geeignet für Pulver oder Fleckensalz. Mit 30 grad Fleckensalz oder Pulver nicht mal mit dem Wäsche getroffen musste ich nochmal über 3 Std. lang die Wäsche waschen lassen. Hab natürlich zurück geschickt.

Genau so wie ich es mir vorgestellt habe!

Ich habe die Maschine sofort ausprobiert und bin super zufrieden. Im Gegensatz zu meiner alten Maschine ist diese hier so leise, dass ich zwischendurch mal hingegangen bin, um zu gucken ob sie noch läuft :D Und was auch direkt geklappt hat, sie hat tatsächlich alte Flecken aus einer Jacke entfernt, die ich auch mit der alten Maschine nicht mehr rausbekommen habe. Das Volumen der Maschine ist für mich perfekt. Die Bedienung ist auch kinderleicht. Ich bin mit dem Preisleistungsverhältnis super zufrieden. Auch die beiden Mitarbeiter von Hermes waren sehr freundlich und hilfsbereit!

Tolle Waschmaschine

Für meine Mutter gekauft, die sehr zufrieden ist. Die Waschmaschine tut was sie soll, Lautstärke ist leiser als bei einer Miele, leichte Handhabung. Waschergebnisse bisher super! Leider hatten die Hermes Mitarbeiter wenig Zeit, das richtige ausrichten muss ich noch machen. Sonst super freundlich gewesen die Herren.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Die Waschmaschine ist deutlich leiser als meine alte Maschine. Sie steht im Badezimmer, nicht im Waschkeller. Kleines Manko ist meiner Meinung nach, dass immer ein paar Tropfen Wasser beim Öffnen der Tür vom Dichtungsgummi tropfen. An Sonsten gefällt mir die Maschine gut. Auch die Lieferung und Altgerätmitnahme erfolgte sehr freundlich und schnell, obwohl der Aufstellort sich in der 2. Etage befindet.

Gute Waschmaschine

Die Waschmaschine ist leicht zu bedienen. Bedienungsanleitung gut verstanden. Die Programme sind gut auswählbar. Lieferung war etwas verzögert wegen dem Wetter Chaos. Aber die Lieferanten waren nett freundlich und die Maschine wurde im waschkeller an ihren Platz gestellt. Ersten waschladungen waren gut. Kann mich nicht beschweren.

Immer wieder perfekt

Ich kann keine Nachteile feststellen nur Vorteile. Top Design und Größe optimal, habe schon die zweite Maschine dieser Marke und bin wieder sehr zufrieden

Tolle große Waschmaschine

Die tolle BEKO Waschmaschine WMO8221, 8 kg, 1400 U/min hat mit 8 kg ein super Volumen zum befüllen. Sehr mit zufrieden und auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.

Die Waschmaschine ist super

Sie Maschine Wäsche die wasche sehr sauber und die Waschmaschine ist sehr leise ich musste ermal gucken ob ich die Maschine auch wirklich angestellt habe.

Super Waschmachine

Lieferung war ok. Aber haben selbst angeschlossen Arbeiter hatten kaum Zeit und Lust. Sonst ist sie super.

Habe die Waschmaschine für meine Oma bestellt, sie ist sehr zufrieden!

Waschmaschine mit Hindernissen

Bestellt schnell Versand ...hierfür 2 Sterne ...Hermes Mitarbeiter machen sich s einfach der Anschluss wird nicht vorgenommen wie im Paket enthalten denn die Maschine passt mit Verpackung nicht durch die Wohnungstür ...Mitarbeiter trugen auch keinen Mund Nasenschutz wobei OTTO hierauf größten Wert legt !!Wir auch !! Schade ansonsten ist die Maschine super im Preis Leidtungsverhältnis Maschine Top Service Flop!

Endlich sehr gut!

Nachdem mein Mann die Füße noch ordentlich ausgerichtet und die Transportstabilisierung aus dem Boden entfernt hat, ist diese Waschmaschine einfach nur perfekt! Effizient, leise und idiotensicher zu bedienen! An jeden der den aufstell und Anschlussservice mit dazu gewählt hat, achtet darauf dass auch die Transportstabilisierung (größer Styropor block) und nicht nur die Transportsicherung entfernt wird, Herr gott was hat das Ding gescheppert, ich dacht ich hätte ne kaputte Waschmaschine geliefert bekommen. Jetzt ist aber wie gesagt alles gut :) tolles Gerät!

Gut und günstig

Wir haben die Waschmaschine gekauft,da unsere Alte leider kaputt gegangen ist. Lieferung und Anschluss war wirklich top, Mitnahme vom alten Gerät hat auch perfekt geklappt. Die Maschine erfüllt ihren Zweck voll und ganz. Besonders aufgefallen ist uns, dass die Maschine auch beim schleudern mit 1400 Umdrehungen sehr leise ist. Wir sind zufrieden und können die Maschine bei dem Preis auch weiter empfehlen.