zum Artikel

Kundenbewertungen für
Läufer Fenris, Home affaire, rechteckig, Höhe: 12 mm, mit handgearbeitetem Konturenschnitt, 3D-Design

4.0 von 5
(27)
74% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (5)
Auswahl aufheben

Teppich ist ok

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Teppich für den Flur geholt, optisch sieht er gut aus allerdings vom Stoff her ist er nicht so gut zu saugen

Reduziert gekauft

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel reduziert gekauft, Normalpreis fände ich fast etwas teuer für diesen Teppich... Aber schöner kleiner Teppich für unseren Flur

Ist okay

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zieh zu viel Steck und schwerer zu reinigen wenn man es im Flur stehen hat aber optisch mega

Sehr schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Teppich genau wie aufm Foto preisleistubg finde ich bisschen zu teuer da es nicht all zu größer ist aber für Flur perfekt 👍🏻

Entspricht nicht dem Bild

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht im Original überhaupt nicht schön aus Schimmert zu viel Muster sieht man überhaupt nicht richtig :(

Die Qualität entspricht nicht dem Angebot.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich auf dem Bild sieht gut aus, aber die Farbe des Musters wurde an den Stellen gesprüht, wo andere Farbe sein sollte. Dadurch glänzt alles. Ich schicke diese Teppich zurück.

Ich bin verliebt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich sofort in den Teppich verliebt das Design ist wunderschön und wenn man mit nackten Füßen rüber geht fühlt sich da sehr weich an Und der Teppich ist sehr pflegeleicht. Habe schon drei davon.

Leider zurück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es schimmelt sehr als würde es weiß sein. Was uns garnicht gefiel und der Preis ist auch nicht gut. Und obwohl ich zuhause war hat der Hermes Paket bei einem NachBern angegeben

Nicht sein Geld wert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich sieht ansicht gut aus! aber die quantäne, ist absolut nicht sein Geld wert viel zu dünne würde ich nicht weiter empfehlen !

Tolle Optik und Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus und qualitativ super. Fühlt sich super weich an beim drüber laufen.reinigung unproblematisch. Allem in allem sehr zufrieden

Sehr schöner Läufer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist wirklich ein schöner Läufer. Ganz etwas, was ich immer wollte. Zusätzlich ist es so weich. Es sollte nur weiterempfohlen werden.

Sehr schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich wurde schnell geliefert Sehr angenehmer weicher Stoff und das Muster sieht toll aus auch die Farbe passt wie auf der Abbildung

Wieder zurück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe entspricht nicht den Bildern. Hat einen starken Eigengeruch und ist von der Qualität nicht die beste

Schöne flauschige Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute kwalitet, schöne Farbe, besser als ich erwartet habe, Nachteil, zufest in Folie eingepackt , empfehlenswert,

Schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe und Muster sind sehr schön, jedoch hat die Höhe nicht so gepasst wie vorgestellt und ging daher zurück

Super Zufriedenheit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist so schön 🤩🤩 Genau wie auf den Bildern.

Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sieht der Teppich billig aus und deswegen hab ich ihn zurückgeschickt

Läufer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner weicher läufer farbe ist einwenig dunkler als auf dem Foto aber sonst schön.

Farbe zum entspannen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön meine Erwartungen sind übertroffen bin zufrieden.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Teppich. Gut zu saugen. Kann ich nur weiterempfehlen

Schade

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und weich . die Farbe find ich auch super aber defekt 😟

Sehr toller Artikel bin sehr zu frieden ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr toller Artikel bin sehr zu frieden 🙏🙏🙏 echt

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist flauschig es ist dick u sehr edel ein schönes Produkt was Spaß macht

Tolle Qualität & Top Preisleistungsverhältnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie oben schon gesagt, tolle Qualität. Direkt einen weiteren bestellt.

Wunderschöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich sieht sehr sehr schön aus. Lässt sich gut saugen

Empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fand ihn sehr schön, passte allerdings farblich nicht zur Tapete

Sehr weich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Teppich, perfekte Höhe und sehr weich.
1/ 1