zum Artikel

Kundenbewertungen für
FORTE Garderobenschrank Maracay Höhe 198 cm

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Platzwunder

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit zwei Personen ohne Probleme aufzubauen. Verarbeitung ist gut und da ich ihn als Putzmittelschrank benutze ausreichend Platz für alle Mittel und Staubsauger.

Wunderschöner & hochwertiger Schrank! :)

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann und ich sind sehr begeistern von der hochwertigen Verarbeitung. Der Schrank gefällt uns sehr gut. Er hat stabile Eisenfüße und das Holz ist super verarbeitet. Er lässt sich mit der Anleitung ganz einfach montieren. Das Zubehör (die Schrauben etc.) waren alle vollständig und die Anleitung sehr leicht zu lesen. Den Schrank ist nur weiter zu empfehlen. Die Lieferung ging schneller als geplant, eigentlich sollten wir 3 Wochen warten, in ca. einer Woche sat der Schrank bereits lieferbar und auch schon für den Versand vorbereitet. Die Spediotionsmitarbeiter die den Schrank gebracht haben waren sehr freundlich. Es hat alles super geklappt. Vielen Dank Otto! :)

Sehr schöner geräumiger Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank ist passend zu meiner Skandy Look Gaderobe gekauft worden und passt wunderbar dazu. Sieht hochwertig aus und der Aufbau ist leicht

Bardzo solidna szafa

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Szafa jest nawet z dobrego solidnego materiału , wyglada i pasuje idealnie do małego korytarza

Schöner praktischer Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöner Schrank exakt wie auf den Bildern, sehr leicht und schnell aufzubauen, alles prima mehr gibt es nicht zu sagen.

Enttäuscht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Artikel erhalten und die Rückseite des Kleiderschranks fehlt

Supertoller Schrank.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis ein klasse Schrank perfekte Größe für kleine Flure.
1/ 1