BOSCH Side-by-Side KAI93VIFP, 178,7 cm hoch, 90,8 cm breit

Solides Gerät

Da ich zum Zeitpunkt des Kaufs keine Rezensionen gefunden habe, auch nicht über andere Portale, habe ich mich dazu entschlossen, diese hier zu verfassen.

Der Hauptkaufgrund für mich war der Hersteller, da meine komplette Küchenausstattung von Bosch stammt und ich bisher keine schlechten Erfahrungen mit der Marke gemacht habe. Weitere Kriterien waren das Nutzungsvolumen, die Maße (vor allem die Tiefe) und das Design.

Der Kühlschrank hat genau die richtige Größe für unsere 4-köpfige Familie. Im zuvor genutzten Einbaukühlschrank gingen uns regelmäßig Lebensmittel kaputt, weil diese irgendwo zwischen oder hinter anderen Lebensmittel "versteckt" standen und die Übersicht fehlte. Dieser hier bietet auf jeden Fall mehr als genug Platz ohne vollgestopft zu sein und bietet optimale Übersicht. In die Türen passen jede Menge (auch große) Flaschen rein.

Der Eiszubereiter und Wasserspender funktioniert leise und zuverlässig, darüber hinaus ist dieser während der Eis- oder Wasserentnahme beleuchtet, was nirgends erwähnt ist in den Beschreibungen. Weder hört man die Wasserpumpe noch die Eiszubereitung. Auch insgesamt ist der Kühlschrank im Betrieb absolut leise und nicht störend. Unsere Wohnung ist nicht sehr groß und zur Küche gibt es keine Abschlusstür, somit kann ich die Lautstärke hier wirklich loben.

Ein kleiner Kritikpunkt zum Schluss: die beworbene Antifingerprint-Beschichtung ist für mich nicht gegeben/nachvollziehbar, diese ist dank unserer zwei kleinen Kinder mehrfach und ausgiebig getestet worden, und funktioniert einfach nicht.

Zur Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, das wird die Zeit zeigen, aber wie schon oben erwähnt, der Hersteller hat mich bisher noch nicht enttäuscht. Insgesamt also eine dicke Kaufempfehlung von mir.

Bosch

Habe den Kühlschrank jetzt schon eine Weile und bin sehr zufrieden damit. Hatte mich für den entschieden da ich alle Küchengeräte von Bosch habe.

Der liefersirvice von hermes ist überhaupt nicht gut haben mir den Kühlschrank einfach unten abgestellt und meinten den tragen wir nicht hoch obwohl es angegeben war bis zum Abstell Ort
Aber was soll man sagen Germes eben

Meine Zweite Side by Side Kuhlschrank

Diese Bosch Kuhlschrank ist was ist Enspricht und noch mehr. Sehr Viel Platz in Beide Teil,,,Kuhlen so wie der Gefrirer Fach. Ja weniger Stauraum im Gefrier fach wegen die Eiswurfel Producer bzw Behalter. Im Kuhlschrank seite das Wasser Behalter ist Gross Genug fur Kuhles Wasser bzw auch fur den Eis wurflel zum Produziern und nimmt sehr wenig raum-sehr Kompakt. Einfach Raus ziehen und Schnell auffullen.
Die Bedinung ist Klar ,,die Eiswurfel producer konnte auch Abgestellt werden.
Es hat auch Rader unten so einfach zum Bewegen und das Fussboden Sauber zu Machen.
Die Innere Beleuchtung ist Angenehmen fur die Augen. Bei Anlieferung (ich wohen in eine Mehrfamilie Haus--Erdgeschoss mit 6 treppen Draußen bei den Eingangs Tur)--war Keine Probleme fur den hermes Versand Manner. Bitte die Tur abmessung genau Achten,,ist war Knapp bei den Eingangs tur.
Hier leiter die Bedinung ist nicht Ganz klar wegen die Einlegen Glas Boden,,,Inbesonderes fur die Großen Schublader--viel platz ab der Abdeckung nicht Deutlich.
Eine sehr Positiv und Lohnt sich zum Kaufen wann eine sucht so eine Großer Kuhlschrank,,ideal fur
Familien.
Zum Kenntnis Ich hatte eine Samsung Vorhier...mit Eiswurfel Producer---war kaput in den erste 6 Monat,,und dann Spater circa 1 Jahr danach,,,,,Es hatte nur 7 Jahre Gehalten,,,,so Ich denke auch hier der Namen BOSCH spricht fur sich selbst,,,(ich habe viel andere BOSCH gerate--alle positiv Erfahrung...
Allen
Die Bedinung ist Klar ,,die Eiswurfel producer konnte auch Abgestellt werden.

H Die Beleuchtung

Super Kühl-/Gefrierschrank

Ein super Kühl-/Gefrierschrank! Wir sind begeistert. Funktioniert wunderbar!

Super Side by side

Genial super würde ich jedem empfehlen, tolle Verarbeitung ,viel Stauraum für viele Lebensmittel

Toller Kühlschrank

Wir sind sehr zufrieden damit. Viel Platz, separater wasserapender (kein Anschluss über Leitung).

Toll 👍

ein toller Kühlschrank
Sehr gutes preis-leistungsverhältnis
Ich bin sehr zufrieden

Super Side By Syde

Der Name Bosch verspricht alles..würde ich immer wieder kaufen..

Sehr schön 🤩👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Side by side Kühlschrank

Bin sehr begeistert vom Kühlschrank sehr viel stauraum und es zeigt keine fingerabdrücke an... die Farbe ist auch sehr schön ...würde es weiter empfehlen

Side by side

Optisch ein richtiger Hingucker, zwar steht er noch nicht in der Küche, sondern ist noch verpackt aber ich freu mich richtig in bald platzieren zu können

Super gerät

Super Lieferservice und Supergerät einfach weiter zu empfehlen Inhalt und Technik einfach klasse

Tolles Artikel

Fast ein Jahr benutze ich der Kühlschrank ohne Probleme. Bin ich froh das ich der habe.

Schlecht

Die Eismaschine funktioniert nicht, weil kein Wasser kommt, ich weiß es nicht

1A tolles Gerät

Super Gerät super leise viel Platz und Danke an Hermes nett und Gerät auch an seinen Platz gestellt und Verpackung mit genommen .

Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen. ...

Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen. Ich interessiere Busch.