L'ORÉAL PARIS Mascara Lash Paradise

Einfach Top

Top 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr nett

Hatte vor Corona immer Lash Extentions, die 1-2 Monate halten. Da das ganze mir aber zu stressig wurde und ich nicht so lange eine Maske tragen kann im Salon, wollte ich anfangen Mascara auszuprobieren. Von 3 Mascaras die ich bisher ausprobiert habe, ist diese hier die beste. Sie macht deutlich längere Wimpern, aber nicht dichtere Wimpern, was mir aber nichts ausmacht, da es so viel natürlicher aussieht und man ne Menge Geld spart. Würde sie wieder auf jeden Fall wieder kaufen.

Super Volumen für die Wimpern

Das war mal eine richtige Kaufentscheidung hinsichtlich Mascara. Nachdem ich bereits in etlichen Drogerien viel Geld für diverse Mascaras gelassen habe, die sich im Alltag als untauglich erwiesen haben, bin ich jetzt um so mehr über dieses Produkt erfreut. Lässt sich gleichmäßig verteilen, verklumpt nicht und die Wimpern bekommen sichtbar mehr Volumen. Von mir klare Kaufempfehlung.

Preis und Leistung spitze! Perfektes Ergebnis

Keine Nachteile für dieses Produkt! Sehr schönes intensives schwarz, keine Verklebungen und macht schöne große Wimpern!!!

Ist ok

Ok für Preis,nehme immer L'Oreal kosmetik .Keine Verklebung und Wimpern sehen toll aus. Die Bürste ist genau richtig,um eine Verklebung zu vermeiden, auch Farbe ist nicht zu schwarz,was man als "Intense Black"; vemutet.Deswegen ein Star weniger. Ich bin voll zufrieden mit diesem Artikel und kann ehrlich diesen weiter empfehlen.

Immer wieder ein Kauf wert

XXL gut

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

Würde ich immer wieder kaufen.

Verklebt nicht

Dieser Mascare lässt gut auftragen ohne zu verkleben. Macht die Wimpern länger und dichter. Es gibt keine Nachteile bei diesem Artikel.

Perfect

Ich wollte ein neues Mascara,das volumen gibt und habe sehr gute Empfehlungen darüber gesehen.Das Produkt ist etwas leicht,aber es sieht gut aus.Ich habe es noch nicht probiert

👍👍

Wie immer sehr Gut 👍👍👍👍👍👍👍👍Gut 👍👍👍👍Gut 👍

Der perfekte Mascara

Der Mascara lässt sich super auftragen, das Abschminken abends geht unkompliziert und rückstandslos. Verschmiert nicht und hält bei mir den ganzen Tag!

Gelungener Kauf

👍👍👍Super. Endlich mal eine schöne Mascara.Lange schon hatte ich keine mehr wo ich zufrieden war.Hier ist die Bürste schön.

L'OREAL gutes Produkt

Benutze verschiedene Mascara dieser Firma . Bin zufrieden mit dem Produkt. Intensives Schwarz und keine Fliegenbeine, was für mich entscheidend ist .

Klasse Produkt, macht sehr schöne Wimpern,

Die Wimperntusche trennt die Wimpern perfekt. Intensives Volumen . Voluminöser Augenaufschlag. Die Textur ist super. Kann ich nur empfehlen.

Bewertungen treffend

Kann den Bewertungen nur zustimmen- die Bürste muss aber Ich aber immer etwas abstreifen weil sonst zu viel Mascara an der Bürste hängt

Wow

Sehr schön meine Wimpern sind mit diesem Mascara nicht zusammen gekliebt und sehen sehr natürlich aus

Ein schöner Mascara,

Der lange anhält und schöne Wimpern zaubert. Außerdem ist er Wasserfest ,so dass man auch mal Freudentränen vergießen kann.

Preis und Leistung Super!

Sehen intensives schwarz,macht deutlich längere Wimpern und lässt sich gleichmäßig verteilen.Würde sie weiter empfehlen.

Schöne Wimperntusche

Bis jetzt alles ok 👌

Lieblings Mascara

L'ORÉAL PARIS Mascara »Lash Paradise« Intense Black Meine Lieblings Mascara, bestelle ich immer wieder

Ich liebe diese Wimperntusche

Die allerbeste Wimperntusche die ich jemals ausprobiert habe. Ich würde sie wirklich jedem weiterempfehlen 😍

Sehr Gut und sehr schöne ist sehr schwarz die macht sehr schone Augen 😘😘😘😘😘

Volumen

Nicht ganz wie in der Werbung gezeigt.Volumen ist nicht so,ansonsten gut schwarz.

Ich finde die sie hält nicht das was sie ...

Ich finde die sie hält nicht das was sie verspricht hatte bessere von der Marke meiner Meinung .

Petfekt

Die beste Wimperntusche die ich je hatte Hält lange verschmiert nicht macht tolle lange Wimpern

SUPER !

Sehr gutes Mascara, verklebt nicht und macht schöne lange Wimpern. Ich würde sie immer wieder kaufen!

Beste Wimperntusche!

Ich liebe Lash Paradise Wimperntusche. Für mich die beste auf dem Markt und die ich je getestet habe.

tolle Artikel

Eine tolle Mascara. Kann ich immer wieder empfehlen. Es gibt keine andere...

Toller Mascara

Verdeckt die Wimpern, klebt nicht und ist super aufzutragen dazu noch das Volumen...ein toller Artikel