Arizona Jeansbermudas »Shaping« Mid Waist

Verschiedene Größen die zu unterschiedlich

ausfallen. Ich habe mir diese Bermuda in 2 Größen betsellt. Größe 46 + 48. Die Größe 46 kam als erstes, sie passte zwar, aber zwickte doch etwas, also ging sie zurück. Nach einigen Tagen kam die Größe 48, diese bekam ich nicht mal über den Po. Entweder hat diese Bermuda ein falsches Etikett oder ich bin sooo auseinander gegangen!
Schade, dass ich die kleinere Größe zurückgeschickt habe!

Genau die richtige Länge,

hat diese Hose für mich. Die meisten kurzen Hosen sind mir persönlich zu kurz geschnitten. Diese hier ist ein Stück länger. Sie fällt am Bund klein aus (ist ja auch skinny), weshalb ich eine Nummer größer bestellte, was perfekt passt. So passen auch meine eher stämmigen Oberschenkel gut rein. Klare Kaufempfehlung von mir.

macht eine super Figur

macht eine gute Figur, hatte eine Nummer größer bestellt so sitzt sie perfekt. schönes hochwertiges Material, ideal für den Sommer. schöne gleichmäßige Farbe - genau wie abgebildet.

Tolle Bermuda!

Tolle Bermuda, schöne dunkle Farbe und vor allem ein dünnerer Jeansstoff.
Man kann sie auch nach belieben noch hochkrempeln. Optimal für warme Sommertage!!

sehr gute und angenehme Qualität

Wie bereits von den Jeanshosen von Arizona zu erwarten ist: super Qualität und angenehm zu tragen. Dehnt sich so dass man sich darin gut bewegen kann.

Fällt klein aus

Trage normalerweise Gr. 38. Da ging sie jedoch kaum zu. In Gr. 40 hat sie dann gepasst und hatte auch einen guten Sitz. Sie ist aber vom optischen her sehr einfach und nichts besonderes oder schickes. Da ich noch andere bestellt hatte, die modischer aussahen, ging diese hier zurück.

Eine sehr schöne Jeans Bermuda. Sitzt perfekt, dünner angenehmer Stoff, ideal für den Sommer

Die Größe 38 entspricht nich 38!

Das Qualität ist super, diese Marke mag ich sehr, aber die gr 38 ( die mir gesendet wurde) entspricht gr38 überhaupt nicht! Würde für Personen, die gr 34 tragen, passen!

Von der Länge perfekt

Leider hat mir die Farbe blue-used nicht so gut gefallen. Der Stoff ist passend zum Sommer nicht so dick, die Länge bis zum Knie finde ich perfekt. Ich habe die Hose, wegen der Bewertungen extra eine Nummer größer bestellt, an den Beinen und am Po saß die Hose sehr gut, nur leider am Bauch war sie sehr eng, was durchaus an meinem kleinen Bauch liegen kann. Eigentlich trage ich Gr.38, doch hier passte auch die Gr.40 nicht und ging deshalb zurück.

Preis-/Leistung stimmt nicht

Ich habe die Jeansbermuda aufgrund ihres Designs und Beschreibung bestellt. Leider ist die Jeans, obwohl sie optisch wirklich schön ist, sehr dünn und größentechnisch entspricht sie nicht der angegebenen Größe.
Also, falls sie jemand bestellen möchte, auf alle Fälle eine Nr. größer bestellen.
Insgesamt stimmt für mich das Preis-/Leistungsverhältnis nicht, dementsprechend habe ich sie zurückgeschickt.

Passt sehr gut

Diese Jeans passt perfekt, wenn man schmale Oberschenkel hat. Viele Jeans sind mir da oft zu weit. Einen Punkt Abzug gibt es, weil mir die Jeans bei höhere Leibhöhe perfekt gewesen wäre.

Tolle Bermuda

Tolle Bermuda, schöne dunkle Farbe und vor allem ein dünnerer Jeansstoff.

Super Bermuda...

Sehr chic, prima Qualität und toller Shapeeffekt. Bin wieder sehr zufrieden mit Arizona. Auspacken, anziehen, passt. Formt herrlich frauliche Zonen und für starke Frauen sehr zu empfehlen. Bin glücklich und zufrieden 🥰👍

Gut wem es passt

Mir hat sie leider in meiner Größe 42/44 nicht gepaßt. Saß an der Hüfte nicht, daher zurück

Bermuda......

leider zu eng in meiner Größe! Farbe sehr kräftig, aber schön. Ging leider zurück.

Super Hose

Ich trage die Hose etwas weiter. Sie sitzt locker und dadurch super bequem.

Sehr angenehm zutragen und eine gute ...

Sehr angenehm zutragen und eine gute Qualität. Kann ich empfehlen.

schöne Jeans

sehr schöne Bermuda Jeans. Material für den Sommer nicht zu dick

Tolle Hose!

Meine normale Größe passt perfekt. Der Schnitt ist toll, am Knie nicht zu eng. Der Stoff ist nicht zu dick, so hält man es im Sommer super aus.

Leider enger geschnitten als gedacht, daher ...

Leider enger geschnitten als gedacht, daher leider zurück.

Zu Eng

Leider passt mir Größe 40 bei Otto zu 80% nicht mehr. Über all passt Gr. 40 nur hier nicht. Also bitte eine Nummer größer bestellen

Bequeme jeans

Die Hose sitzt einfach perfekt. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und. Sie sitzt eng, ist aber super bequem.

Bequem

Bequeme Shorts. Am Oberschenkel kleiner Spielraum. Nicht zu eng oder weit! Länge bei mir (155 cm) knapp über Knie.

Perfekt

Die Hose sieht klasse aus, sitzt perfekt und leiert nicht aus.
Trägt sich sehr angenehm auf der Haut.

Passt perfekt

Sie sitzt total gut. Hat die Passform der regulären Grösse. Ist bequem und sieht gut aus.

Guter Schnitt

Sitzt gut und hat die richtige Länge.Farbe ist sehr schön und bequem ist die Hose auch!

eine Hose die man gerne trägt

entspricht genau der Abbildung, toller Sitz, angenehm zu tragen, engt nicht ein

Angenehm

Diese Hose sitzt gut und ist sich abnehmen durch den strecht zu tragen

Schön

Sehr schöne Hose wie im Foto Qualität super dünn genau für sommer

Farbe

Leider war die Farbe nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe.