Gipsy Lederjacke CLEEO stylischer hochwertiger Longblazer im Two-in-One-Look

Tolle Jacke..10 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Flotte super Jacke. Qualität von fajnstem. Weiche schöne leder. Farbig 10 Sterne, echte schöne mocca,espresso Farbe. Große Paß perfekt, schöne als auf foto,,dazu tolle gleiche Farbe und auch von GIPSY,,Leder Hose..perfekt. Qualität und Verarbeitung 10 Sterne. Mach gute Figuren,junge und Flotte aussehen.. Preis natürlich unschlagbar..

Super Jacke !

Tolle Jacke! Ich habe bereits eines in Schwarz. Meine Größe ist 40. In diesem Fall bevorzuge ich eine lockerere Passform, daher habe ich Größe 42 gewählt. Taillierter Schnitt. eng. Meine Maße sind: Hüfte - 98 cm, Taille 86 cm, Brüste 94 cm. Leder von toller Qualität. Graue Farbe - wunderschön.

Wunderschöne Lederjacke

Die Lederjacke ist toll und schön bequem. Ich schwanke zwischen Größe 38/40 und habe diese Jacke in 40 und vorsorglich 42 bestellt, da die Bewertungen ja eher zu größer bestellen tendieren. Bei der 40 waren nur die Ärmel sehr eng, ansonsten hätte die Jacke gut gepasst. Die 42 war deutlich bequemer und beweglicher und die Arme sind auch nicht eingequetscht. Die 40 habe ich wieder retoure geschickt. Wer also zwischen zwei Größen schwankt, beide zum probieren bestellen! Die Jacke hat eine tolle Länge über den Po (bin 1,73) und das Innenfutter sieht schick aus. Klare Kaufempfehlung!!

Fällt unterschiedlich aus

Ich habe mir diese Jacke im Angebot des Tages gekauft und weil sie da so günstig war habe ich sie in schwarz und cognac bestellt. Nach studieren der Bewertungen habe ich mich für eine Nummer größer entschieden und das war auch gut so. Die Jacke in cognac ist wunderschön und passt genau, das Leder ein Traum und der herausnehmbare Kapuzeneinsatz ist ein tolles Teil, der Kontrast macht sich sehr gut. Nun zu schwarzen Jacke : beim auspacken fiel mir schon sie Kapuze entgegen uns es waren einige Haare im Kapuzeneinsatz. Das hat mir schon mal gar nicht gefallen, ich denke das war ein Retouren Artikel. Beim hineinschlüpfen habe ich sofort bemerkt, daß die Jacke viel enger geschnitten ist und zu guter letzt habe ich am Ärmel eine offene Naht entdeckt. Dies machte mir die Entscheidung sehr leicht, denn sowas geht gar nicht. Ich habe die Jacke umgehend zurück geschickt. Um so glücklicher und zufrieden bin ich mit der cognacfarbenen, ich glaube ich hätte die schwarze auch ohne Mangel zurück geschickt, denn da ist die Kapuze auch schwarz und daher kein Kontrast, sie hat einfach nicht gewirkt. Schade ist aber, daß Größe nicht Größe ist, bei so teuren Artikeln dürfte das nicht so sein

Tolle Qualität aber....

So eine wundervolle Jacke! Tolle Qualität und roch sogar angenehm und die Idee mit dem herausnehmbaren Hoodie - toll Sache....dachte ich....aber genau das war mein Problem! Ich habe den Hoodie Teil rausgenommen um zu sehen wie die Jacke ohne aussieht. Da der Hoodie Teil mit Reißverschluss ist, hatte ich den jetzt natürlich auch im Nacken (die Zacken vom Reißverschluss). Also mich hat es leider sehr gestört. Aber ich möchte die Jacke nicht schlecht bewerten, vielleicht haben andere kein Problem damit! Ansonsten fand ich die wirklich Top!

Super Preis-Leistung

Für den ursprünglichen UVP hätte ich die Jacke nicht gekauft/behalten - so wars aber ein super Schnäppchen und man kann über ein paar kleine Makel hinwegsehen. Der Schnitt um die Schultern ist irgendwie nicht stimmig und der Einsatz/Kapuze wäre in einer dunkleren Farbe passender, ebenso ist die Befestigung bzw. der Reißverschluss nicht so optimal.... Aber bei dem Preis will ich nicht meckern. Die Farbe ist genau meins und das Leder ist super weich.

sehr weiches Leder, schönes dunkles Braun

Ich habe die Jacke in zwei Größen bestellt. 38, die ich normalerweise trage, war an den Schultern und Brust zu eng. 40 war wiederum insgesamt zu weit, vor allem ab der Taille stand die Jacke dann so rundherum ab. Echt schade, dass beide zurück gehen, denn das Leder ist schön geschmeidig und das dunkle Braun gefällt mir zu meinen blonden Haaren echt gut. Der reduzierte Preis ist sensationell für die Jacke in der Qualität.

Leider nix für mich.

Die Lederjacke ist aus schönem weichen Leder. Dieser Two-in-One-Look ist eigentlich eine originelle Idee, und wenn man das nicht mag, kann man den Einsatz aus Sweatshirt- Stoff inklusive Kapuze einfach entfernen. Dieses “ Fake- Innenjäckchen ist allerdings so kurz, dass es den Pullover, den man trägt, nicht verdeckt, wenn man die Lederjacke nicht zuknöpfen möchte. Schade, die Jacke sah an mir nur seltsam aus.

Tolle Jacke

sehr schönes weiches Leder, der Geruch ist nur anfangs beim auspacken extrem (eben nach Leder) ich habe mich nach den Bewertungen gerichtet , nach dem geraten wurde die Jacke größer zu bestellen Leider war sie mir dann zu groß und ich musste sie zurücksenden, was ich sehr schade fand, da ich sie zu einem günstigeren Preis erhalten habe ich empfehle diese Jacke definitiv weiter !!!

Gipsy Lederjacke

super Qualität. Habe schon sehr viele Jacken von Gipsy und bin immer zufrieden. Sie trägt sich sehr gut. Bei der Größe muss man gucken ich trage 36 und habe die Jacke in 38 bestellt und sie passt super. Bei den Hosen von Gipsy muss in der Herstellung noch dran gearbeitet werden,dass die Passform besser wird.

Tolles Teil!

Ein sehr sehr schöner Kurzmantel mit tollem Schnitt. Wenn man, wie ich, kein Kapuzen-Fan ist, kann man diesen ganz einfach mit dem angebrachten Reißverschluss entfernen. Ich bin 160 m groß; Länge ist super. Ist nichts für kalte Temperaturen,aber auf jeden Fall ein super Übergangsmantel. Ich kann das Teil ohne Bedenken weiter empfehlen.

Eine tolle lederjacke

Die lederjacke hatte ich extra 1 Nummer größer bestellt aufgrund der Bewertungen war bei mir aber nicht so ,passte nicht und an den nähten defekt,ging zurück ,habe die andere in meiner normal größe behalten.Qualität sehr gut👍

Super Lederjacke.

Die Lederjacke ist super weich unter trägt sich super. Normalerweise habe ich Gr. 42 aber sie fällt kleiner aus deswegen eine Nummer größer. Da ich zwei Größen bestellt habe konnte ich die Lederjacke in Gr. 44 gleich am Wochenende ausführen. Ich liebe sie.

Wunderschöne Lederjacke

Eine sehr schöne Jacke ,sehr modern,nicht zu Schick . Passt super zur Jeans ,oder auch zum eleganten Outfit.Bei der Kleidergröße aufpassen fällt etwas kleiner aus .Ich trage gr 38 und die gr40 ist wie eine gr38 …..Ein zu dicker Pulli passt dann nicht mehr .Bin top zufrieden!!!!

Tolle Lederjacke

Die Jacke ist einfach toll. Schönes weiches Leder, super Schnitt, die Größe und Farbe war perfekt ,so wie ich sie mir vorgestellt und gewünscht hatte. Ich kann sie mit gutem Gewissen auf alle Fälle weiter empfehlen. Habe mir die Lederjacke auch noch in schwarz bestellt und gekauft. Übrigens der Preis war Spitze.👍

Longblazer

Der longblazer ist qualitativ super. Schönes weiches Leder und nicht schwer. Die Größe 4Xl ist sehr großzügig geschnitten. Kommt einer grösse von 48 gut Ran. Bei 46 kann man noch gut ein Pullover drunter ziehen. Die Länge ist bei mir 1,64 bis zu den Oberschenkeln. Klasse Mantel. Der Preis unschlagbar!

Tolle Jacke

Habe diese zum Schnäppchen Preis bekommen, super Preis, super Qualität... sitzt perfekt.... bin super zufrieden 👍❤️

super schönes und super weiches Leder

Ich habe mir diese tolle Lederjacke in cognac bestellt. Das Material ist wirklich spitzenmässig und schön weich und die Verarbeitung ist auch toll. Aber leider hat die Jacke bei mir an beiden Schultern ganz extreme und schlimme Falten gemacht. Das sah leider gar nicht gut aus. Schweren Herzens hab ich die Jacke dann zurück gesandt. Aber das wäre ansonsten wirklich meine Traumjacke gewesen: Material wunderschön, Farbe genau so, wie ich es mir gewünscht habe und auch der Schnitt und die Länge. Einfach alles. Schade, dass an den Schultern die Passform leider gar nicht gestimmt hat.

Toller, cooler Style, angenehmes Material

Das Leder ist butterweich, die Kapuze schön kuschelig, die Jacke superschöm und stylisch. Schick und lässig zugleich. Leider ist sie mir zu groß. Gr. S/36 fällt wirklich so aus, so dass sie viel zu weit ist, wenn man sonst Gr.34 trägt. Schade…

Tolles Material, super Sitz

Diese Jacke ist sehr figurbetont geschnitten. Die Größe M passt für 1.74 cm, max. 60 kg und Körbchengröße A bis größere B absolut perfekt. Das Material fasst sich schön weich an und den Ledergeruch empfinde ich nicht als störend, da er sich im absolut normalen Rahmen befindet.

Schicke Jacke

Hatte mich sehr auf die Jacke gefreut. Die Farbe entspricht dem Foto. Mal etwas anderes als immer schwarz. Die Länge ist top. Leider konnte ich die Jacke nicht zuknöpfen. Der Reißverschluss ging noch zu. Man muss wohl mindestens 1-2 Nummern grösser bestellen. Ging leider zurück.

Schöne Jacke - aber der Schnitt

Hatte mich sehr auf die Jacke gefreut. Die Farbe entspricht dem Foto. Das Leder ist auch gut. Trage 44/46 - mit Gr. 46 wäre die Jacke in Ordnung - aber leider sind die Arme und der Brustbereich eng und am Bauch steht die Jacke dann ab. In Größe 48 komplett zu weit. Schade

Toller Longblazer

Schöner Lederblazer , ob sportlich oder elegant . Sie ist sehr bequem zu tragen und das Leder ist richtig weich. Wahlweise kann man den Blazer mit Kapuze oder ohne Kapuze tragen. Gut finde ich die Innentasche wo sogar ein größeres Handy reinpasst.

Italienische Grösse

Obwohl die Jacke sehr schön aussah und das Leder fühlte sich sehr gut an, musste ich es zurückschicken. Die Große entspricht nicht dem deutschen Mass. 4XL war für 48 Größe viel zu klein. Das war ärgerlich.

Schöne Jacke doch passt mir nicht :(

Leider passt mir weder 42 noch 44 :( beide Jacken sind am Busen viel zu groß, dass schlägt total Falten obwohl ich eine große Overweite habe.Sitzt einfach nicht und Ärmel sind bei beiden auch viel zu lang,schade denn der Preis ist echt spitze !!!

Super Lederjacke

Die Lederjacke hat einen tollen Schnitt. Det Kapuzeneinsatz lässt sich abtrennen. Das Leder ist sehr weich und anschmiegsam, genau richtig für den Frühling. Das Leder ist auch gar nicht zu dünn, wie teils beschrieben wurde. Für den Preis einfach toll.

Sehr schön, aber nicht wie abgebildet

Die Jacke in Gr.38 passt sehr gut. Das Leder ist weich, riecht nicht und von der Länge finde ich sie auch perfekt. Geht trotzdem zurück, weil der Einsatz nicht wie abgebildet in anthrazit sondern in hellgrau ist. Passt farblich überhaupt nicht.

Viel zu klein

Vom Material sehr schön, aber die Größen entspricht nicht der normalen Konfektiongröße. Ich habe sie schon eine Nummer größer bestellt, dennoch war zu klein. Schade!

Jacke hat schlechte Passform

Die Jacke ist in denSchulter und Brustbereich zu schmal geschnitten ,hab die Jacke in verschiedenen Größen probiert ging leider garnicht. Das Material ist sehr angenehm,schade wäre für den Preis ein tolles Schnäppchen gewesen.

Jacke ist schön, aber...

3 Jacken, 3 Größen u 2 Farben bestellt, alle 3 retouniert! Die cognacfarbene gefiel mir überhaupt nicht, hellgrauer Stoff in einer braunen Jacke passt farblich nicht optimal! Graphit wie abgebildet wäre toll gewesen! Größe 44 zu eng, 46 in braun passte, 48 in schwarz passt! Ich trage normalerweise 44! Das Leder ist total schön u weich, 2 Jacken auch gut verarbeitet, die einzige die passte, schief genäht, überall Beulen, seitlich und vorne unterhalb der Taschen! War aber nur in 48 so, die 2 anderen waren gut! Also alle zurück und nochmal 1 Modell bestellt, bin gespannt! Das die cognacfarbene das doppelte kostet ist in keiner Weise gerechtfertigt!