HELA Couchtisch Hans, höhenverstellbar und ausziehbar

Fehlkonstruktion/Fehlplanung

Weil die Beschläge und Schrauben für die Höhenverstellung unten über die Holzbeine hinaus ragen, ist dieser Tisch zum Einen etwas wackelig und des weiteren keinesfalls für Parkett- oder Laminatboden zu verwenden. Denn die Schraubköpfe hinterlassen sofort tiefe Kratzer im Boden, wenn der Tisch bewegt wird. Und damit meine ich, die leichte Bewegung, die entsteht, wenn man aufsteht und leicht mit den Beinen gegen den Tisch stößt. Also entweder schraubt man sich selbst Plastik- oder sehr dicke Filz-Füße darunter (die dazu gehörenden reichten bei weitem nicht aus) oder benutzt den Tisch ausschließlich auf dicken, robusten Teppich. Dafür ist der Preis des Tischs allerdings zu hoch. Die Bewertung für Otto wäre allerdings 5 Sterne, denn die Reklamations-Bearbeitung war sehr nett und in meinem Sinne vorbildlich (Tisch wurde zurück genommen).

so ein Schrott, ist das Geld nicht wert !

...einen solchen Schrott anzubieten und für so teures Geld zu verkaufen, ist schon eine Unverschämtheit... Es fehlte Montagematerial (Holzdübel nicht ausreichend vorhanden); der gesamte Unterbau ist aus billigstem Spanholz mit einer derartig dünnen Folierung, dass diese sich bereits bei der Montage löst; das gesamte seitliche Konstrukt der jeweils fünf Platten als Seitenverkleidung ist derartig instabil, dass die Montage am Metallfuss nahezu unmöglich ist, diese werden auch nur von vier Holzschrauben am Fuss gehalten; auf den Bildern im Prospekt sieht das alles wesentlich stabiler und besser aus... der "hydraulische" Verstellmechanismus ist der grösste Mist, den ich so jemals gesehen habe, absolut unpraktisch und unfunktionell ! wenn ich den Schrott nicht schon zusammengebaut hätte, würde ich das alles so wieder zurückschicken ! das bekommt man in einem SB Möbelmarkt für weniger als die Hälfte hinterhergeschmissen ! nie wieder, absolut nicht zu empfehlen !

Zudrieden

Schöner Tisch. Wenn man der Anleitung folgt geht der Aufbau schnell.

richtig guter Tisch

Den Tisch würde ich mir immer wieder bestellen, gute Qualität , sehr stabil, leicht auf zu bauen, mit der Hydraulik zum verstellen der Höhe ist kinderleicht.

Toller Tisch

Der Tisch wurde sehr schnell geliefert, eigentlich hieß es 5 Wochen Lieferzeit doch ich bekam ihn bereits nach einer Woche. War sehr erfreut darüber. Der Aufbau war für meinen Schwiegersohn kein Problem es ging sehr schnell und problemlos. Es ist ein sehr schöner Tisch und wenn man mal schnell Besuch bekommt ist er super schnell ausgezogen und hoch gestellt. Ich kann diesen Tisch nur empfehlen.

Ein schöner Tisch.

Der Tisch wurde sehr schnell geliefert, hatte ich nicht mit gerechnet. Der Aufbau war für mich nicht schwer weil ich immer nach Anleitung aufbaue und mir die Einzelteile sortiert hinlege, in knapp 1 1/2 Std war ich damit fertig. Ich gebe hierfür 4 Sterne weil ich mir gewünscht hätte das die zwei Seiten zum verlängern nicht rund sind und somit nicht ganz so schön aussieht das ist nicht weiter schlimm wenn man den Tisch nur gelegentlich verlängert . Der Tisch ist breiter als mein alter Tisch das fand ich prima. Den Tisch würde ich weiter empfehlen für die Kunden die kein Echtholz erwarten.

schlecht gearbeitet oder Verpackt

Da ich schon durch andere Bewertung vorgewarnt war, betrachtete ich die Teile beim auspacken genau und habe auch schon beim 2ten Teil ein ausgebrochene Ecke mit entsprechender Furnierbeschädigung entdeckt, was mir das weitere auspacken erspart hat, Beim ersten Karton stachen mir die wirklich schlechten Schweißnähte ins Auge, Daher verzichte ich auch auf den Tausch des Tisches.

Tisch

alles nur mittelmäßig zusammengeleimt und von minderer Qualität

Stabiler Tisch für alle Fälle

Der Zusammenbau ist nicht kompliziert aber die Schrauben könnten hochwertiger sein. Es schraubt sich schwer und die Schrauben sind schnell ,, rundgedreht ''.Sonst schön und stabil

Couchtisch top

schöner und stabiler Couchtisch - einfach aufzubauen - sieht gut aus !!!

Der Couchtisch sieht super aus, so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ließ sich gut zusammenbauen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Der Tisch sieht sehr schön aus

Er sieht zwar sehr schön aus,aber die Verarbeitung ist nicht sehr gut. Ein Tischbein war lleider beschädigt, wird aber ersetzt.

Sehr stabil

Der Tisch passt genau ins Wohnzimmer zum Essen ideal wenn man im Wohnzimmer essen mus,wegen kleiner küche

Schöner Tisch

gute Verarbeitung leichte Montage absolute Kaufempfehlung

Edles Design

Super Tisch für kleine Räume, sieht edel aus, nicht leicht aufzubauen und auf einem Teppich schwer zu verrücken

Jederzeit wieder

Beschreibung entspricht dem gelieferten Tisch Zusammenbau der Seitenteile sehr umständlich

Leichter Aufbau

Der Tisch passt hervorragend in unser Wohnzimmer. Unsere Gäste sind begeistert.

Couchtisch

Ein guter Couchtisch, stabil wackelt nicht auch wenn er hochgestellt ist.

toller tisch

gute qualität gutes material leichte handhabung leicht aufbaubar

Klasse Teil

Super Tisch für , sieht edel aus, nicht leicht aufzubauen .

Couchtisch hela hans

Einfache Aufbauanleitung schönes Material schnell aufbaubar .

Gewohnte tolle Qualität. Empfehlenwerter Artikel.