zum Artikel

Kundenbewertungen für
Nova Motors E-Motorroller S3 Lithium, 2000 W, 45 km/h (Packung)

3.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Cooles Fahrgefühl, billige Teile

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Fahren mit dem Roller macht Spaß, aber innerhalb von 9 Monaten gingen bei mir 2 mal die Blinker kaputt und ein Mal der Tacho.

Spaß pur

22 von 25 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser roller macht einfach spaß man muß nur ein wenig vorausschauender fahren da der motor nicht so abbremst wie bei einem benziner ,aber das teil geht einfach voll ab reichweite liegt bei mir 40-50 km steht aber auch in der bedienungsanleitung brauch ein paar ladezyklen bis er die volle reichweite ereicht ich wohne aber auch in der oberpfalz also viel bergauf bergab würde keinen unter 2000w nehmen wegen den bergen ,hab einen berg vor haustüre mit benzinroller bin ich da mit 15kmh raufgefahren mit elektro und akku halb lehr mit 24kmh sagt eigentlich alles ein super spaßmobil absolut zu empfehlen
1/ 1